User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3617 von 32492 ErsteErste ... 2617 3117 3517 3567 3607 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3627 3667 3717 4117 4617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.161 bis 36.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stell Dir nur vor, es gibt jetzt wochenlang Bilder aus der Ukraine wie in Syrien.

Der Westen will Putin anscheinend zu einer Teilinvasion herausfordern ? Das ist die Falle, in die er tappen soll. Der Weg fuer einen NATO-Krieg gegen Russland waere frei.
    Grundgütiger! Da kann man nur hoffen, dass die Mehrzahl der NATO-Staaten den Kriegstreibern im Westen die Gefolgschaft verweigert! Und Putin, dem ja Fuchsesschläue nachgesagt wird, nicht in die Falle geht.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Sie hoeren sich aber ganz schoen herzlos an ?

Viele leben dort in der Ukraine seit Jahrzehnten. Es gibt auch alte Leute und Rentner, Familien mit Kindern. Wollen sie die alle jetzt mit Bombenterror zu Fluechtlingen machen ?

Mir reichen echt die Bilder der vielen Elendsfluechtlinge aus Syrien. Aber leider muessen die USA und der CIA immer weiter zuendeln.
    Ich rede nicht von den Menschen die schon viele Jahre dort wohnen denn von denen geht keine Gefahr aus und solange sie freidlich mit den Ukrainern in der Ukraine weiterhin zusammen leben wollen haben sie jegliche Sympathie von mir. Ich spreche von bewaffneten russischen Söldnern die in Russland geboren wurden dort aufgewachsen sind und sich erst seit ein paar Wochen "Ukrainer" nennen

GESPERRT

CIA-Nazi-Milizen schiessen gezielt auf Zivilisten. Wollen die das jetzt wochenlang so machen ?

wenn die Russen klug wären, müsste PUTIN seine Agenten heimlich nach Kiew schicken und ein paar Hotels in die Luft jagen, notfals mit einer Basuka, dann dort sitzen fast nur CIA Schergen drinne...- leider habe ich kein Geld und keine Basuka - ich würd gern diesen Job machen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Grundgütiger! Da kann man nur hoffen, dass die Mehrzahl der NATO-Staaten den Kriegstreibern im Westen die Gefolgschaft verweigert! Und Putin, dem ja Fuchsesschläue nachgesagt wird, nicht in die Falle geht.
    Man muss schon sehr gute Argumente haben, um seinem Schutzgelderpresser Folgschaft und Gehorsam zu verweigern.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    wenn die Russen klug wären, müsste PUTIN seine Agenten heimlich nach Kiew schicken und ein paar Hotels in die Luft jagen, notfals mit einer Basuka, dann dort sitzen fast nur CIA Schergen drinne...- leider habe ich kein Geld und keine Basuka - ich würd gern diesen Job machen...
    Wenn du diesen Job machen würdest so würden dich die Ukrainer Aufhängen!Unter Beifall von Putin,den er mag keine Terrorristen!Weder islamischen noch Nazis!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn du diesen Job machen würdest so würden dich die Ukrainer Aufhängen!Unter Beifall von Putin,den er mag keine Terrorristen!Weder islamischen noch Nazis!
    es geht um Aktionen gegen die CIA.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wie denkst du sah der Wahlkampf aus ? den meine ich.

In dortigen Gebieten ist auch nicht abzustimmen, das hat die USA verschissen. Die begannen mit dem Gesetz der Waffe.

Der Maidan war nicht militant, was ?
    Du meinst im ernst nachde was sich die Russen in der Ukraine geleistet haben musste man da noch Wahlkampf machen?

Ich frage mich wohl wie ich bei so einem hypothetischen Fall wählen würde: - militante Türken im Osten Deutschlands sagen sich von der Regierung los sie halten ein getürktes () Referendum ab, und ein Teil des osten Deutschlands wurde schon von der Türkei annektiert, beim andere Teil versucht die deutsche Regierung gerade mit militärgewalt die abtrünnigen gebiete zurückzuholen - nun sind Wahlen in Deutschland wen wüdre ich wohl wählen, den zur Wahl stehenden Türkenfreund oder einen Deutschen der für deutsche Interessen eintritt - was für eine unglaublich schwierige Entscheidung oder....?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von den Menschen die schon viele Jahre dort wohnen denn von denen geht keine Gefahr aus und solange sie freidlich mit den Ukrainern in der Ukraine weiterhin zusammen leben wollen haben sie jegliche Sympathie von mir. Ich spreche von bewaffneten russischen Söldnern die in Russland geboren wurden dort aufgewachsen sind und sich erst seit ein paar Wochen "Ukrainer" nennen
    In den Büchern steht, daß es einen Staat Ukraine nie gegeben hätte, hätten sich die Russen für diese Ukraine nicht starkgemacht.
    Die Russen hätten das Gebiet sogleich als Russland benennen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Präsident Poroschenko und sein weiterhin aus Putschisten bestehendes Kabinett lassen weiterhin Panzer und Kampfhubschrauber auf die Bürger der Ostukraine los. Auch heute wurden Zivilisten getötet. Wen kümmert es? Keine Sau in den oberen Etagen in EU-ropa, wo man noch die Wunden leckt, weil die Bürger von den "etablierten Parteien" immer mehr die Schnauze voll haben. Man hat einen Quisling gefunden, jetzt hat er freie Hand.

Vergleiche dazu:

"Die Spitzen demokratischer Staaten dürfen nicht tatenlos zusehen, wie ein blutiger Diktator sein Volk tötet."
    (Vitali Klitschko, 17.02.2014 - an diesem Tag waren durch "friedliche Demonstranten" mindestens 7 Polizisten getötet und mindestens 200 Polizisten verletzt worden)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll zu, aber man sieht daran schön welche Art von Anhänger Putin hier in Deutschland um sich schart - Montagsdemonstranten....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer