User in diesem Thread gebannt : |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Hä? Mir scheint ich bin nicht allein.
Ich will hier mal was reinstellen:
Was Falschüberstzungen und Manipulation der Medien angeht erinnere ich mich z.b. an diesen Spiegel Artikel oder Abendblatt Artikel, wo dreist gelogen wurde und einem Gelehrtern unterstellt wurde dass er dies und jenes gesagt/gefordert haben soll, obwohl er dies nie getan hatte:
Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sehe grad Der Artike vom spiegel existiert nicht mehr, statt dessen sehe ich auf dem Link eine Entschuldigung des Spiegels für ihre Lügen, was ich sehr gut finde vom Spiegel:
"In eigener Sache: Richtigstellung zum Bericht "Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten"
Am 23.12.2009 hat SPIEGEL ONLINE an dieser Stelle unter der Rubrik Politik/Ausland/Islam unter der Überschrift "Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten" verbreitet, Scheich Jussuf al-Kardawi habe geäußert, man müsse das Weihnachtsfest der Christen in den islamischen Ländern verbieten.
Weiter hat SPIEGEL ONLINE behauptet, er habe gefordert, "Kirchen dürfen keine Kreuze mehr tragen. Kirchenglocken dürfen auch nicht mehr läuten."
Hierzu stellen wir richtig, dass Scheich Jussuf al-Kardawi weder die vorgenannte Äußerung getan noch die vorgenannte Forderung erhoben hat.
Aber die Arbeit war getan ? denn wieviele haben sich den Artikel gelesen ? ich denke die wenigesten werden die Entschuldigung wahrgenommen haben oder gelesen haben, so wie ich der auch grad drauf aufmerksam wurde.
"Empfehlen
34 Personen empfehlen das. Registriere dich, um die Empfehlungen deiner Freunde sehen zu können."
34 Personen sind nicht viel. Man sieht alos eine methode der Propaganda ist es was in die welt zu setzen und sich später zu entschuldigen, wobei die Entschuldigung dann nicht mehr auf seite 1 Top News erscheint wie der Lügenartikel zuvor, und auch entsprechen viele Menschen es nicht mitbekommen.
Der Artikel hatte da damals bei seinen Lesern viel Unruhe verursacht und teilweise sogar Hass gegen die Muslime verursacht, Der Zentralrat der Muslime und anderen haben drauif hingewießen, dass so eine Forderungen Unislamisch sei und mit dem Islam nicht zu vereinen ist, was auch stimmt, und schließelich hat sich das ganze sogar als Lüge der Medien heraus gestellt. Aber selbst wenn die Forderungen war wäre, wäre sie nicht Islamisch, gegen den Islam. Es hätte also keine Sinn gemacht, wenn denn diese News wäre von etwas Unislamischen auf den Islam zu schließen. Aber darauf haben ja schon viele Seiten wie auch der ZDM Zentralrat der Muslime hingedeutet und Stellung bezogen, stllung dass man in den medien auch nicht zeigt.
Und man hat die ganze Lüge und hetzkampagne kurz vor Weihnachten verbrietet auf Top News !! genau dann wo Menschen sensibler drauf reagieren! Hetzmedien halt.
Geändert von akainu2012 (27.05.2014 um 18:16 Uhr)
Gib Dir keine Mühe - es ist zwecklos.
Solange nicht zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen wurde, kann man reinen Herzens davon ausgehen, daß irgendwelche schrecklichen Dinge, die über den Islam berichtet werden, auch der Wahrheit entsprechen.
Seit Syrien wissen wir, daß Muslime auch Kannibalen sind und dies ihrer Lehre nach auch sein dürfen. Und an der Sache mit dem Imam der verkündete, daß Mohammedaner tote Frauen ficken dürfen ist nicht so sehr bemerkenswert das es nicht stimmte sondern das ägyptische Frauenorganisationen dies ihren Glaubensbrüdern auch zutrauten und dagegen protestierten (über den Protest ist diese Sache dann ja auch in den Westen gekommen und dort natürlich für voll genommen worden).
Wir wissen, daß in iranischen Moscheen Bordelle eingerichtet sind und das in Madrassen systematisch Kindersex vollführt wird.
Was willst du überhaupt? Niemand glaubt Deinen Ausführungen und wenn Du sie selber glauben solltest wäre das idiotisch.
Entscheidend ist, was geschrieben steht und daß es da viel zu viele gibt, die daran glauben und danach leben.
Ob dies in den Augen von anderen der wahre Islam ist und diese wahre Moslems sind oder ob es umgekehrt ist ist irrelevant.
Eine Falschmeldung über ein angebliches Verbrechen der Muselfaschisten macht nicht die unzähligen Grausamkeiten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ungeschehen, die dieser religiös angehauchte Abschaum Tag für Tag überall auf der Welt begeht.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Ich habe noch keinen Moslem gesehen der seine Religion beleidigt gesehen hat, weil ihm der Arbeitgeber zwei frei Tage plus schmuschel Jeld zum Tage Christi Geburt, sich diskriminiert gefühlt hätte oder seine Kinder mit Bombengürteln in die Moscheen geschickt oder sonstige Morddrohungen , ob dieser ungeheuerlichen dikriminierung des Islam, ausgestossen hätte.
Hier mal ein schönes Beispiel wie chaotisch (=mörderisch) es in einem klassisch-islamischen Land so abgeht und gleichzeitig ein schönes Beispiel für gelebte Islamophilie.
Die 25-jährige und im 3. Monat schwangere Farzana Iqbal wird vor dem Gerichtsgebäude durchmit Ziegelsteinen von einer nahen Baustelle getötet.etwa 20 Angehörige von Farzana, darunter der Vater, zwei Brüder und der Cousin, den sie heiraten sollte
So dramatisch das auch ist, ist es doch für die eifrigen Leser dieses Threads nicht wirklich überraschend. Interessanter ist schon wie die juristische Begründung wie die Mörder an die Straffreiheit kommen:
Der Mörder kann sich also solange straffrei stellen als er Verwandte tötet.Doch er und die anderen Täter werden sich ein Gesetz zunutze machen können: Es erlaubt Familien von Opfern, den Tätern zu vergeben. Die eigenen Angehörigen können nun also den Mördern von Farzana zur Straffreiheit verhelfen.
Hier nur mal für den Kollegen Aikonou der vermutlich ähnlich wie in [Links nur für registrierte Nutzer] die übliche Behauptung aufstellt, das habe keine Grundlage im Islam. Die Basis hierfür ist ist Koran Sure 18 Verse 66-80 aufgelöst in [Links nur für registrierte Nutzer]. Auf dieser Basis wird in so gut wie allen muslimischen Ländern der Mord an weiblichen Verwandten ganz oder weitgehend straffrei gestellt. Das ist also nicht nur in Pakistan so und die Behauptung, daß das unislamisch ist, ist schlicht (und nachweislich) falsch.
Auch der hier vorliegende Plan der Zwangsverheiratung gegen den Willen der Frau ist ja von Mohammed mit der 6-jahrigen Tochter von seinem Nachfolger Abu-Bakr vorgemacht und damit abgesegnet worden.
Bemerkenswert:Insbesondere wenn man noch die pakistanische Sitte der [Links nur für registrierte Nutzer] auf ungehorsame Frauen hinzunimmt (auch weitgehend straffrei gestellt) handelt es sich ja in Pakistan um allgemein gesichertes Wissen was mit Frauen geschieht, die den Männern nicht gehorchen.Die pakistanische Aurat-Stiftung hat für eine Studie zu Ehrenmorden Zeitungsberichte ausgewertet. Danach werden etwa tausend Frauen in Pakistan jährlich das Opfer solcher Taten. Die Dunkelziffer ist nach Schätzungen der Organisation allerdings wesentlich höher.
Man muß sich wundern, daß es immer noch so viele "ungehorsame" Frauen gibt. Es ist letztlich ein Hinweis darauf wie schwer und unerträglich das Leben für Frauen in dieser Umgebung sein muß.
Aus reiner Neugier begann mich zu interessieren, was der von Farzana Iqbal erwählte "Lebenspartner" (von dem sie immerhin schwanger war) zu dieser Sache sagt (oder tut). Ich habe den Fall also beobachtet und siehe da es gibt eine Fortsetzung.
Sind ja tolle Zustände in dieser Familie. An dieser Stelle ist natürlich auch die Frage zu stellen warum er auf seine Frau nicht besser aufgepaßt hat. Immerhin ist deren Schwester in einem analogen Fall umgebracht worden.Nun gestand der 45-Jährige, dass er seine erste Frau vor sechs Jahren erdrosselt hatte, um Parveen heiraten zu können. "Ich habe Farzana geliebt und deshalb meine erste Frau getötet", sagte Iqbal der Nachrichtenagentur AFP. Die Polizei bestätigte die Tat. Iqbal musste nicht ins Gefängnis, weil sich seine Familie auf eine Regelung im pakistanischen Rechtssystem berief.
Diese Regelung, fordert Iqbal, soll den Mördern seiner Frau nicht zur Verfügung stehen. Er beschuldigt die Familie von Parveen, vor einigen Jahren bereits eine weitere Tochter getötet zu haben, weil sie sich von ihrem Mann getrennt hatte.
Und Iqbal ist ja wie man an der Behandlung seiner ersten Frau erkennen kann ein Mann der Tat. Selbst wenn hier in Deutschland Leute meine von mir schwangere Frau einfach so umbringen würden, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, der Gerechtigkeit mit einer Kalaschnikow nachzuhelfen (es dann vermutlich doch nicht tun). Unter den pakistanischen Verhältnissen (die Iqbal ja durchexerziert hat) steht das doch völlig außer Frage.
An der Stelle sieh man ja auch was für Feig- und Schwächlinge Mohammedaner so sind. Seine eigene Frau erwürgen geht aber Vorkehrungen gegen einen - ja absehbaren - Anschlag auf seine Frau hat er ja offensichtlich nicht getroffen. Und die weinerliche Art die Mörder bei der Polizei anzuzeigen (statt zumindest einige der Mörderfamilienmitglieder umzubringen) spricht ja Bände - umso mehr als dies ja nach seiner Erfahrung aussichtslos ist.
Farzana Iqbal hat jedenfalls ihr Risiko sehenden Auges auf sich genommen. Sie wollte mit dem Mann ihrer Wahl zusammenleben und nicht mit dem Cousin, dem sie versprochen war und von dem sie wohl die Hölle erwartete. Tatsächlich eine bemerkenswert mutige Frau, die sich von ihrer Familie getrennt hat, die bereits ihre Schwester umgebracht hat, um einen Mann zu heiraten, der ihretwegen seine Frau umgebracht hat.
Witzig ist auch das die SZ dieses hier mitteiltohne das I- oder M-Wort zu verwenden.In Pakistan werden jedes Jahr Hunderte Frauen getötet, weil sie gegen den Willen ihrer Familie eine Liebesheirat oder sexuelle Beziehungen eingehen. Menschenrechtler beklagen, dass die Angehörigen oft mit milden Urteilen davonkommen oder aufgrund mangelhafter Polizeiermittlungen gar nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Öffentliche Steinigungen wie im Fall von Parveen sind allerdings relativ selten.
Vermutlich gab es Beschwerden:
Haben wir gleich noch ein schöne Beispiel für Islamophilie
die auswüchse des radikalen islams, die wir jetzt auf der ganzen welt erleben, sind doch u.a eine produktion der us außenpolitik. die einmischung in diversen ländern, die unterstützung von despoten, das töten unschuldiger zivilisten in islamischen ländern hat dazu geführt, dass die radikalen im land immer mehr an macht gewannen..