na, dann fangt doch alle, JEDER einzelne mal damit an, die Inkompatiblen auszusortieren. Nicht bei denen essen. Nicht tolerieren wenn die sich in der Öffentlichkeit aufführen wie Sau. Usw. usf.
User in diesem Thread gebannt : |
na, dann fangt doch alle, JEDER einzelne mal damit an, die Inkompatiblen auszusortieren. Nicht bei denen essen. Nicht tolerieren wenn die sich in der Öffentlichkeit aufführen wie Sau. Usw. usf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Musel-Faschismus zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite. Nur in den KZ's der Nazis wurden vergleichbare Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wie im Islam.Ausgerechnet am Muttertag wurde im Sudan eine im achten Monat schwangere Christin und Mutter eines 20-monatigen Sohns am Sonntag des Ehebruchs und des Abfalls vom islamischen Glauben für schuldig befunden. Nun folgte das Strafmaß: Tod durch Erhängen. ...
Der Richter Abbas Mohammed al-Chalifa sagte während der Gerichtsverhandlung in der Hauptstadt Khartum: "Wir haben Ihnen drei Tage gegeben, um zu widerrufen, aber Sie haben darauf beharrt, nicht zum Islam zurückzukehren". Dabei nannte er die Angeklagte Meriam Jahia Ibrahim Ischag mit ihrem muslimischen Vatersnamen. Die Frau wurde zudem zu hundert Peitschenhieben wegen Ehebruchs verurteilt. ...
Aber für die feigen Muselschweine und ihre Handlanger (auch hier bei uns in Deutschland und in diesem Forum) kein Problem. Aber wehe es wird ein Musel irgendwo in Deutschland schief angeschaut.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
[Links nur für registrierte Nutzer]Razzia in Berlin-Neukölln
Bestatter verkaufte auch Pässe von deutschen Toten
08:45 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]"Ein Polizeibeamter zeigt am nach einer Razzia in Berlin-Neukölln einen Koffer mit Reisepässen. Ein islamisches Bestattungsunternehmen in Berlin-Neukölln soll Pässe von Toten an. dpa
UpdateEin Bestatter soll Schleusern die Pässe Verstorbener angeboten haben. Insgesamt wurden 50 Reisepässe und Ausweise sichergestellt - aus Marokko, Ägypten, Libanon und Deutschland. Preis pro Schleusung: bis zu 5000 Euro.
Die Polizei hat bei einer stadtweiten Razzia 50 Reisepässe und Ausweise sichergestellt. Mehr als 100 Beamte durchsuchten am Donnerstagmorgen 26 Wohn- und Geschäftsräume, wie ein Bundespolizeisprecher sagte. Hauptverdächtiger sei der Besitzer eines Unternehmens für islamische Bestattungen in der in der Blaschkoallee im Neuköllner Ortsteil Britz.
Es bestehe der Verdacht der Urkundenfälschung sowie der gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusung von Ausländern, sagte der Sprecher. Die Bestatter sollen seit 2010 die Pässe Verstorbener den Schleusern angeboten haben, um Ausländern eine Einreise nach Deutschland zu ermöglichen. Die Menschen hätten so einen berechtigen Aufenthalt im Land vortäuschen können, sagte Bundespolizeisprecher Meik Gauer..."
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Dieses Problem ist auch schon länger bekannt, aber es sollte nicht in Vergessenheit geraten. Es zeigt uns, was
auch bei passieren könnte (und wird), wenn Migranten (genauer: Muslime), irgendwann die Bevölkerungsmehrheit
stellen, wie es uns freudestrahlend der sächsische CDUler Martin Gillo auf seiner Seite* ankündigt. Nur wird es in
Wirklichkeit egal sein, wie tolerant wir uns jetzt geben und wieviel Willkommenskultur wir den Muslimen entgegen-
bringen. Dank, Respekt und Toleranz-nichts davon wird es geben. Für den Islam sind "Kuffar" bestenfalls nützliche
Idioten, mehr nicht. Und hat der Islam die Macht, fällt die Maske. So war es immer und so wird es bleiben.
*[Links nur für registrierte Nutzer]
Was dann kommt? Die "Zukunftsdeutschen" werden die "Herkunftsdeutschen" ficken!
[Links nur für registrierte Nutzer]"Die Berliner Ausländerbehörde schlägt Alarm: Im [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Ausland drohe Berlin, von anderen Metropolen abgehängt zu werden, mahnt der Leiter der mit rund 300 Beschäftigten und etwa 400 000 Akten größten Ausländerbehörde bundesweit, Engelhard Mazanke. „Wir stehen in Berlin in Konkurrenz mit Städten wie London und Paris. Also müssen wir den Menschen etwas bieten“, sagte Mazanke dem Tagesspiegel. Die Menschen müssten so empfangen werden, dass sie „sich bei uns wohl fühlen“.
Dabei gehe es vor allem darum, [Links nur für registrierte Nutzer], also Medizin, Technik, Informatik und Naturwissenschaften, nach Berlin zu locken..."
Die kopftuchtragende Sachbearbeiterin der Ausländerbehörde, welche die Zuwanderung von 100.000 professionellen Ziegenhirten dringendst befürwortet hatte, geht wohl inzwischen Putzen oda wat... >&.(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Die Anforderungen sind heute niedriger, ohne Frage. Ist aber in Zeiten der Kuschelpädagogik auch gewollt, Leistungsfähige werden immer noch als "elitär" benaserümpft. Woanders hält man sich gar nicht erst lang mit irgendwelchen MINT-Tarnmäntelchen auf. Was ich damit meine, demostriert z.B. die grüne Logik. So sorgte die einstige grüne Sozialdezernentin Bredehorst in Köln dafür, daß dezidiert Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen in die Stadtverwaltung übernommen wurden. Begründung: Migranten sollen sich in "ihrer" Verwaltung besser repräsentiert fühlen.
Kein Witz.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Echt übel! Dazu passt dann auch dieses Jammervideo des Berliner Tagesspiegels, zu dem es leider keinen direkten Link gibt:
"Mohammed und die Ausländerbehörde"
Dieser Mohammed wird vorsichtshalber gleich mal als ultranetter "Moe" vorgestellt, um keine falschen bzw. zutreffenden Assoziationen aufkommen zu lassen. Und dann wird sein bitteres Schicksal beklagt, welches er mit Millionen seiner Landsleute zu teilen gezwungen ist in diesem kaltherzigen Ausländerhasserland...>x´(
*
*