User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3597 von 32492 ErsteErste ... 2597 3097 3497 3547 3587 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3607 3647 3697 4097 4597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.961 bis 35.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Poroschenko hat seine Befehle bekommen. Hart durchzugreifen. Poroschenko ist nur gewählter Preäsident der Westukraine. Die Ostukraine hatte schon am 11.Mai für die Volksregionen Luhnask und Donezk gestimmt. Die Westukraine unter Proschenko führt einen Krieg gegen die Ostukraine. Die toten Zivilsiten sind in der Westpropaganda natürlich tote Sepetratisten (das kennen wir schon im Nahen Osten, wo ermordete Kinder und Frauen zu toten Terroristen umetikettiert werden).

Ich bekomme Bauchschmerzen beim Durchlesen der deutschen System- und Parteipresse. Die hatte ich das letzte Mal beim Durchlesen der Zeitung "Neues Deutschland".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin weiss wahrscheinlich auch, dass Frankreich kurz vor der Pleite steht ? In so einem Umfeld massive Sanktionen gegen Russland zu starten, duerfte innenpolitisch fuer Hollande kaum zu vermitteln sein ?

Die Leute haben in Frankreich die Schnauze gestrichen voll und es koennte bald Neuwahlen geben.

Auch wird das Deutschland mit in den Abgrund reissen. Wie das Merkel da die massiven Sanktionen gegen Russland erklaeren moechte, wird schwierig.

Das duerfte alles Putin sehr gut in die Karten spielen.

Die EU-Wahlen waren ein richtiges Erdbeben.

Merkel sah gestern wirklich sehr sehr schlecht aus. Ich glaube, die hat in der Wahlnacht kein Auge mehr zugedruckt, so fertig sah die aus.
    Zu antinational und zu sozialistisch war die bisherige Politik der Regierungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist sehr schwer, Details zur Vergangenheit Poroschenkos zu finden, was mich erstaunt, wo er doch eine so schillernde Perönlichkeit ist.

Er ist nicht nur einfach ein Oligarch. Forbes listet den Herrn unter den 130 reichsten Juden weltweit auf. Allerdings bestand er kürzlich darauf, von der Liste gestrichen zu werden

Das Startvermögen ergaunerte wohl sein Vater durch Plünderung von Staatsressourcen und vermachte es den Kindern.

Im Zeitraum 2005 -2013 vermehrte der Sohn das Vermögen auf wundersame Weise von 350 Millionen auf 1,6 Milliarden US Dollar. Und das mit dem Verkauf von Schokolade. Von solchen Zuwächsen kann Lindt nur träumen.

Der Herr betrieb auch professionellen Wahlbetrug. Poroschenko war einer der Gründerväter der "Partei der Regionen", dem Wahlverein der ukrainischen Oligarchen. 2004 wollten diese Janukowitsch mit manipulierten Wahlen auf den Präsidentensessel hieven.

So verwundert es auch nicht, dass man Poroschenko schon 2010 zur Münchner Sicherheitskonferenz einlud. Bei der Müncher Sicherheitskonferenz handelt es sich um ein transatlatische Strategieklitsche.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na also!
    Sagte ich doch!
    Ein Fake!

So wundert es also kaum, daß die zwangsfinanzierten Staatsmedien derart plump beim Lügen erwischt wurden!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde ein Oligarch Janukowitsch gegen einen Oligarchen Poroschenko getauscht, was ist jetzt besser geworden ?

Gibt's jetzt auch Bilder von der Villa in der Bild ? Unermesslicher Reichtum ?
    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Man hat jetzt einen pro-westlichen Oligarchen in der Ukraine installiert, und die pro-westlichen Oligarchen sind schon per Definition die guten Oligarchen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Was meinst ihr Leute, wird es wegen der Ukraine Scheisse einen dritten Weltkrieg geben ?

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Was meinst ihr Leute, wird es wegen der Ukraine Scheisse einen dritten Weltkrieg geben ?
    Was ist denn das für eine blödsinnige Frage?

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Poroschenko hat seine Befehle bekommen. Hart durchzugreifen. Poroschenko ist nur gewählter Preäsident der Westukraine. Die Ostukraine hatte schon am 11.Mai für die Volksregionen Luhnask und Donezk gestimmt. Die Westukraine unter Proschenko führt einen Krieg gegen die Ostukraine. Die toten Zivilsiten sind in der Westpropaganda natürlich tote Sepetratisten (das kennen wir schon im Nahen Osten, wo ermordete Kinder und Frauen zu toten Terroristen umetikettiert werden).

Ich bekomme Bauchschmerzen beim Durchlesen der deutschen System- und Parteipresse. Die hatte ich das letzte Mal beim Durchlesen der Zeitung "Neues Deutschland".
    Es macht mich auch echt wütend, dass das ukrainische Militär einfach Zivilisten ermorden darf und die westlichen Medien das gutheißen. Oder dass man in Odessa ganz normale Menschen in Gebäude treibt, um es dann anzuzünden und auf diejenigen, die versuchen zu fliehen, schießt.

Das sind Nazi-Methode und ich hätte nicht gedacht, dass so etwas im heutigen Europa noch möglich ist. Dann ätzen aber westliche Politker herum, wenn auf einmal rechte Parteien gewählt werden und krakelen "Nazis" herum, obwohl sie selber die wahren Nazis sind, weil sie die Verbrecher, die in der Ukraine ein Massaker nach dem anderen anrichten, gutheißen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer kann diese Teufel schon leiden?

Du? Sicher, du hast dich ja in eine Frau verliebt, die 8 Millionen Russen holocaustieren will! Deswegen war ja auch Stalin einer ihrer Schüler, der war in solchen Sachen ja ähnlich veranlagt.
    Ich kenne keinen einzigen Jesuiten und die sind mehr herzlich egal. Für mich sind die mehr eine historische Sache als etwas Aktuelles. Aber du und dein Freund der Geschädigte geilt euch ja an allem auf, was irgendwie verschwörungstechnisch mit Jesuiten gebastelt werden kann. Mir wär das zu blöd.
    --
    Timoshenko ist klug genug zu wissen, daß sie nie die Möglichkeiten zu diesem 'Wunsch' hätte, der ein Ausdruck ihrer Ohnmacht angesichts russischer Frechheiten ist. So reden Leute die ihrem angestauten Ärger Luft machen müssen. Du als angeblicher Patriot müßtest das am besten kapieren, wie das ist, einer ausländischen Macht dabei zusehen zu müssen, weitgehend tatenlos, wie sie einem das Land filetiert und destabilisiert.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Ukrainische Zustände in Deutschland wollt alleine ihr Kolonialtürken.
    Nein, die Putinisten. Ihr schädliches Wirken gegen den Westen führt in letzter Konsequenz genau zu diesen Zuständen, wenn eine Destabilisierung 'des Systems' weit genug vorangetrieben sein würde. Und das ist der feuchte Traum von nicht wenigen eurer Sorte.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine blödsinnige Frage?
    Du mußt verstehen, das ist eben Graf Zahl. Aber wenn du ihm ein Domina-Bild zeigst oder eine peitschenschwingende SS-Dame, ist er zufrieden und gibt Ruhe.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen einzigen Jesuiten und die sind mehr herzlich egal. Für mich sind die mehr eine historische Sache als etwas Aktuelles. Aber du und dein Freund der Geschädigte geilt euch ja an allem auf, was irgendwie verschwörungstechnisch mit Jesuiten gebastelt werden kann. Mir wär das zu blöd.
    --
    Timoshenko ist klug genug zu wissen, daß sie nie die Möglichkeiten zu diesem 'Wunsch' hätte, der ein Ausdruck ihrer Ohnmacht angesichts russischer Frechheiten ist. So reden Leute die ihrem angestauten Ärger Luft machen müssen. Du als angeblicher Patriot müßtest das am besten kapieren, wie das ist, einer ausländischen Macht dabei zusehen zu müssen, weitgehend tatenlos, wie sie einem das Land filetiert und destabilisiert.
    "Du als angeblicher Patriot müßtest das am besten kapieren, wie das ist, einer ausländischen Macht dabei zusehen zu müssen, weitgehend tatenlos, wie sie einem das Land filetiert und destabilisiert."

Das Land, das keines wäre, gäbe es den Russen nicht.

Mancher möge aufpassen, er stehe kurz vor der haßbasierten Mundschäumung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer