User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3588 von 32492 ErsteErste ... 2588 3088 3488 3538 3578 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3598 3638 3688 4088 4588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.871 bis 35.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das brd-Staatsfernsehen berichtet von langen Schlangen vor den Wahlokalen in der Ukraine, zeigt diese jedoch nicht, außerdem berichten sie von schwer bewaffeneten Kämpfern in der Ost-Ukraine, welche die Menschen an der Wahl hindern, und zeigen wie Massen von Menschen bewaffneten Kämpfern Blumen überreichen!

Zudem soll ein Oligarch, Poroschenko, mit 57 % die Wahl gewonnen haben! Wollte die Maidan - Bewegung nicht solche Subjekte aus der Regierungsverantwortung entferenen?

Diese zwangsfinanzierten Propaganda-Affen scheinen sie nicht mir ganz an der Waffel zu haben!!!

Ach ja!
    Glatt vergessen!

Sie haben vergessen zu berichten, daß die Putschisten nicht mal die 75 % erreicht haben, bzw. wie diese Wahl zustande kam und ablief, um den alten Präsidenten überhaupt abzuwählen, um den Weg für Wahlen frei zu machen!

Geändert von Buella (25.05.2014 um 20:56 Uhr)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der BRDDR-Geschädigte haßt Polen und Juden. Deshalb sieht er hinter jedem Busch einen.
    Und Jesuiten. JESUITEN vor allem anderen.
    Sein derzeitiger Avatar ist übrigens der Typ, der in USA einen türkischstämmigen Deutschen umgelegt hat. Was er damit für Sympathien ausdrücken will, kann sich jeder selbst denken.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ja, schmeckt auch gut. Die Schokolade hätte hier durchaus auch eine Chance auf dem Markt.
    Ich habe gelegentlich immer Konfekt nach Gewicht in einem russ. Laden geholt. Leider ist der inzwischen dicht oder umgezogen. Muß ich noch rausbekommen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das brd-Staatsfernsehen berichtet von langen Schlangen vor den Wahlokalen in der Ukraine, zeigt diese jedoch nicht, außerdem berichten sie von schwer bewaffeneten Kämpfern in der Ost-Ukraine, welche die Menschen an der Wahl hindern, und zeigen wie Massen von Menschen bewaffneten Kämpfern Blumen überreichen!

Zudem soll ein Oligarch, Poroschenko, mit 57 % die Wahl gewonnen haben! Wollte die Maidan - Bewegung nicht solche Subjekte aus der Regierungsverantwortung entferenen?

Diese zwangsfinanzierten Propaganda-Affen scheinen sie nicht mir ganz an der Waffel zu haben!!!

Warum?
    Sie haben Hilfe der Freundin aus Germania erhalten, nun sieht alles anders aus:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der BRDDR-Geschädigte haßt Polen und Juden. Deshalb sieht er hinter jedem Busch einen.
    Wir sollten vielleicht die Büsche entfernen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dieser Poroschenko muß erst mal beweisen was er drauf hat. Leider wieder ein Oligarch wie die anderen. Schokolade, Schiffe, Rüstungsgüter. Vom Besinnungsprozeß einer Timoshenko ist der vermutlich noch weit entfernt. Ich werde den erst mal eine Weile beobachten, bevor ich ihn auf meine Positiv-Liste setze. Ich fürchte, in ein paar Monaten oder Jahren gibt es irgendwelche Bereicherungsstories aufzudecken. Aber ich täusche mich da auch mal gerne.
    Wär ja nix Neues.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

[...]Vom Besinnungsprozeß einer Timoshenko ist der vermutlich noch weit entfernt.[...]

Och bitte... das ist nun ehrlich ein bisschen sehr daneben, selbst für deine Verhältnisse ...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ja, genau.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Und Jesuiten. JESUITEN vor allem anderen.
    ....
    Wer kann diese Teufel schon leiden?

Du? Sicher, du hast dich ja in eine Frau verliebt, die 8 Millionen Russen holocaustieren will! Deswegen war ja auch Stalin einer ihrer Schüler, der war in solchen Sachen ja ähnlich veranlagt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Jeder dritte Deutsche ist der Abstammung nach Pole, Herr Nowotny.

Was willst Du mit solchen Ausgrenzungen erreichen?
    Ukrainische Zustände in Deutschland?
    Mal was neues.
    Welche Ausgrenzungen?

Ukrainische Zustände in Deutschland wollt alleine ihr Kolonialtürken.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer