User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3589 von 32492 ErsteErste ... 2589 3089 3489 3539 3579 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3599 3639 3689 4089 4589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.881 bis 35.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer kann diese Teufel schon leiden?
    Du? Sicher, du hast dich ja in eine Frau verliebt, die 8 Millionen Russen holocaustieren will!
    Bitte näher erläutern.
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Und Jesuiten. JESUITEN vor allem anderen.
    Sein derzeitiger Avatar ist übrigens der Typ, der in USA einen türkischstämmigen Deutschen umgelegt hat. Was er damit für Sympathien ausdrücken will, kann sich jeder selbst denken.
    Ja die Jesuiten und Rothschild ist die Bank des Vatikans. Ein wirrer Mensch. Wer die dämlich-debile Grinsfresse in seinem Avatar ist, wußte ich bisher nicht. Mich wundert das aber auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Warum?
    Sie haben Hilfe der Freundin aus Germania erhalten, nun sieht alles anders aus:

Nach den Bildern die Woche von Zehntausenden Menschen im Stadion, lt. zwangsfinanzierten Staatsmedien, welche sich als ca. 300 entpuppten, denke ich, daß die heutige Ukraine-Wahl genauso lächerlich abgelaufen ist, und das westliche Fake weiterhin künstlich aufrecht erhalten wird!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der BRDDR-Geschädigte haßt Polen und Juden. Deshalb sieht er hinter jedem Busch einen.
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Welche Ausgrenzungen?
    Ukrainische Zustände in Deutschland wollt alleine ihr Kolonialtürken.
    Der Kollege Krabat vergaß neben Polen und Juden auch die Türken zu erwähnen.

Toller Abend heute.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Damit das westliche Wahl-Fake in der Ukraine nicht gefährdet wird, greifen dortige Faschisten zu westlich demokratischen Mitteln:

Heute, 11:33
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen

Och bitte... das ist nun ehrlich ein bisschen sehr daneben, selbst für deine Verhältnisse ...
    Ich denke ganz einfach, der Junta in Kiew und ihren Claqueren brennt der Hut! Und zwar gewaltig!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Der Kollege Krabat vergaß neben Polen und Juden auch die Türken zu erwähnen.

Toller Abend heute.
    Homophob, Sexistisch, Fundamentalistisch und Fraunfeindlich hast du noch vergessen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Der BRDDR-Geschädigte haßt Polen und Juden. Deshalb sieht er hinter jedem Busch einen.
    Welche Ausgrenzungen?
    Ukrainische Zustände in Deutschland wollt alleine ihr Kolonialtürken.
    Homophob, Sexistisch, Fundamentalistisch und Fraunfeindlich hast du noch vergessen.
    Ich nicht.
    Die durchaus interessante Enumeration kam vom Kollegen Krabat, an ihm richte Deine Aufmerksamkeit und Dank.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dieser Poroschenko muß erst mal beweisen was er drauf hat. Leider wieder ein Oligarch wie die anderen. Schokolade, Schiffe, Rüstungsgüter. Vom Besinnungsprozeß einer Timoshenko ist der vermutlich noch weit entfernt. Ich werde den erst mal eine Weile beobachten, bevor ich ihn auf meine Positiv-Liste setze. Ich fürchte, in ein paar Monaten oder Jahren gibt es irgendwelche Bereicherungsstories aufzudecken. Aber ich täusche mich da auch mal gerne.
    Ohne Oligarchen geht nichts in der Ukraine. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Die Ukraine braucht zur Zeit erst einmal Ruhe und Stabilität und keine weiteren radikalen Veränderungen um halbwegs über die nächsten Monate zu kommen. Dafür scheint Poroshenko der richtige Mann. Er ist bekannt und vermag das Volk hinter sich zu vereinen. Scharfmacher vom Stile Timoschenkos sind jedenfalls keine Option für die Zukunft. Dies geht nur über Verhandlungen. Ich denke, dass er schon längst auch zu Putin Kontakt aufgenommen hat, um die bürgerkriegsähnlichen Zustände im Lande zu stoppen. Ich hoffe da auf Zugeständnisse seiten Kiews im Sinner eines autonomen Status für die "Volksrepubliken" und einen Rückzug aller bewaffneten Kräfte. So schmerzhaft es auch ist, das Land zerteilt zu sehen, es sind schon zu viele Jungs gestorben, die nie eine Chance gegen die Tschetschenen-Brigaden hätten. Die leute aus West und Ost sollen sich wieder in die Augen sehen können-und das geht nunmal nicht wenn sie aufeinander schießen.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Ja die Jesuiten und Rothschild ist die Bank des Vatikans. Ein wirrer Mensch. Wer die dämlich-debile Grinsfresse in seinem Avatar ist, wußte ich bisher nicht. Mich wundert das aber auch nicht.
    Der Mann in Montana soll Katholik sein. Klar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer