User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3586 von 32492 ErsteErste ... 2586 3086 3486 3536 3576 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3596 3636 3686 4086 4586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.851 bis 35.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du hast sie ja nicht alle. Die meisten Frauen färben sich manchmal die Haare um oder ein. Mußt nur auf der Straße eine Umfrage machen. Aber dazu müßtest du wohl erst mal Passantinnen finden, die nicht vor dir schreiend weglaufen.
    Bist Du Jude?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Sind wir wieder am Timoshenko-Bashen? Das sind die Glanzmomente unseres Forums, großartig, womit sich die Pappnasen so 'politisch' beschäftigen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bevor Timotschenko zur Blondine wurde:

Hier schlecht nachgefaerbt:

Heute ist ja wieder sehr früh Bunte-Bilderzeit.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bist Du Jude?
    Das ist wohl die dümmste Frage die man zu diesem Thema überhaupt stellen könnte. Ich halte es für einen habituellen Reflex, diese Frage immer und überall zu stellen. Daran wird die Welt gemessen, was?
    Die Antwort lautet übrigens nein.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Sind wir wieder am Timoshenko-Bashen? Das sind die Glanzmomente unseres Forums, großartig, womit sich die Pappnasen so 'politisch' beschäftigen.
    Ach naja. Bedenkt man, wie die "Dame" offenbar heute bei den Wahlen "abgeschissen" hat (wohl unter 10%), dürfte sich die erblondete Kleptokratin als Thema wohl spätestens dann erledigt haben, wenn du sie aus deiner Signatur entfernt hast.

So sieht offenbar die nähere Zukunft der Ukraine aus:

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Woher kommen die meisten Europäer her? Wo soll ich leben, wenn nicht in Deutschland? Woher kommen die Russen?

Früher waren die Russen bzw. die Vorfahren der Russen die westlichen Nachbarn der Europäer. Sie sollten die Geschichte einfach mal nur lesen.

Sich aufregen wegen Diskriminierung von Homosexuellen und im gleichen Atemzug Asiaten diskriminieren. Haben eigentlich schon Rouseff und Kirschner wegen der öffentlich verurteilten Asylpolitik der EU in Berlin demonstriert, so wie die Grünen in Moskau? Viele deutsche Politiker sind einfach nur peinlich. Was Ströbele bei den Grünen aufbaut, reißen die anderen Grünen-Politiker, wie Fischer und Roth, wieder hinten ein.
    Die Russen waren niemals die westlichen Nachbarn der Europäer. Außerdem dikriminiere ich die Asiaten nicht, wenn ich sage, daß die Russen Halb - Mongolen sind. Das sagen ja sogar die Weißrussen.

Das ist wohl die dümmste Frage die man zu diesem Thema überhaupt stellen könnte. Ich halte es für einen habituellen Reflex, diese Frage immer und überall zu stellen. Daran wird die Welt gemessen, was?
    Die Antwort lautet übrigens nein.
    Die Antwort auf Deinen Mist weiter oben wäre mir einfacher gefallen, wärest Du Jude, aber auch so geht es. Ich denke nicht, daß Begfriffe wie Kosmetik bzw. Kosmetika Deinem Kulturkreis entsprungen sind, daher wähle deine Worte mit Bedacht, wenn Du Dich das nächste Mal weit hinauslehnen solltest.

Zudem sei Dir empfohlen, meinen Text genau zu lesen und diesen auch zu verstehen.
    Solltest Du es nicht können, so bleibe ganz leise.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach naja. Bedenkt man, wie die "Dame" offenbar heute bei den Wahlen "abgeschissen" hat (wohl unter 10%), dürfte sich die erblondete Kleptokratin als Thema wohl spätestens dann erledigt haben, wenn du sie aus deiner Signatur entfernt hast.
    "erblondete Kleptokratin"

Gut, ganz nach meinem Geschmack.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Trulla sollte wirklich mal zur Stilberatung.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht in Deiner Arbeiterehre kränken. Wir sollten uns nicht fetzen. Du bist sowieso kein Deutscher und siehst die Lage daher anders als ich.
    Ich bin Deutscher weil mein Vater und dessen Vater Deutsche sind. Wenn du mir das absprechen willst, dann bin ich eben fuer dich ein identitaetsloser Bastard, welcher die Erde bewohnt, ohne Volkszugehoerigkeit und Nation.

Nun, ich glaube aber nicht das ich dir die Definition ueber meine Person ueberlassen will.

Zur Arbeit: Merke dir einfach das ich mit Oel zu tun habe und nicht mit Holz.

Ich sehe die Lage deshalb anders, weil ich in einem multikulturellen Umfeld (Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte) aufgewachsen bin, wo die verschiedensten Sprachen gesprochen wurden, die verschiedensten Kulturen, Meinungen Weltvorstellungen gepflegt worden sind. Auch wenn ich den Kommunismus/Sozialismus, die Sowjetunion, die franzoesische und die Oktoberrevolution 1917 zutiefst verabscheue und ablehne, so stehen wir offensichtlich nicht auf derselben Seite. Warum? Weil ich deine Vorstellung von der einpoligen Welt, wie es die angelsaechsichen Eliten sehen und so den Massen durch die Medien vorpredigen, nicht teile. Ich will weder in einer Welt leben, welche von der Sowjetunion beherrscht worden ist, noch von der von Political Correctnes durchdrungenen orwellschen Zukunftswelt des Westens. Welche sich zumindest so dystopisch abzeichnet. Was ich mir wuensche ist ein freies Deutschland, ein freies deutsches, selbstbestimmtes Volk. Was ich in den Zustaenden des Westens so nicht sehen kann. Ich wuensche mir ein Deutschland und eine Zukunft, wie es haette sein koennen im Kaiserreich, ohne die Katastrophen. Da diese Zeit vorbei ist, so wuensche ich mir etwas, was heute nicht moeglich ist, aber Zukunft, nach dem Scheitern der angelsaechsischen Neuen Weltordnung, moeglich sein kann. Wenn Gott existiert und Wunder moeglich sind.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer