User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3585 von 32492 ErsteErste ... 2585 3085 3485 3535 3575 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3595 3635 3685 4085 4585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.841 bis 35.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Julia-Jugendfotos gegoogelt. Es ist nichts mehr zu finden. Nur noch ziemlich gruseliges aktuelles Material. Larry Page und Sergej Brin scheinen die Gasprinzessin also auch nicht zu mögen. Ich muss den Bildbeweis schuldig bleiben.
    Bevor Timotschenko zur Blondine wurde:

Hier schlecht nachgefaerbt:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht doch in die andere Richtung: Zunaechst wird ein Puffer zwischen Russland und Deutschland geschaffen mit unzaehligen Staaten mit Ersten Weltkrieg und Zweiten Weltkrieg. Danach uebernehmen die USA, bzw. diese als Fortsetzung der alt-angelsaechsischen imperialismusgeostrategischen Politik, die Kontrolle ueber diese, die EU und die NATO hierfuer ausnutzend. Einen Keil zwischen EU/Deutschland und Russland schlagend.

Das mein Junge ist Politik.

MfG

Rikimer
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie Du dem Jungen Krabat die große Weltpolitik erklärst.

Ich hätte nicht Politikwissenschaft, sondern Holzfällen in Kanada studieren sollen. Dann wüßte ich auch alles so genau wie Du.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Hier schlecht nachgefaerbt:

Und es gibt keine Fotos, die ihre Breitseite zeigen :-)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

"Bevor Timotschenko zur Blondine wurde"

Na bitte, das Gesicht einer geborenen Haßpredigerin, die in die Zelle gehört.
    Kriminell ist sie schon, mit der Verfälschung ihres Outfits will sie von ihren Drecksinhalten ablenken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie Du dem Jungen Krabat die große Weltpolitik erklärst.

Ich hätte nicht Politikwissenschaft, sondern Holzfällen in Kanada studieren sollen. Dann wüßte ich auch alles so genau wie Du.
    Es zeigt eben nur das du umsonst studiert hast, deine Zeit auf der Universitaet verschleudert. Schade, gelernt hast du auf der Universitaet jedenfalls nichts ueber die Politik.

Ueber das Holz in Kanada kann ich dir nichts erzaehlen, dafuer ueber Oel, Oelfelder etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    War Osteuropa je russisch?...
    Nicht nur Osteuropa. Um zu wissen wo die russische Stielmacht endete, brauche ich nur nach rechts aus dem Fenster zu sehen. Da sind noch die Überreste der Mauer.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Aktuelle Prognose der Präsidentschaftswahlen:

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Und es gibt keine Fotos, die ihre Breitseite zeigen :-)
    Breitseite? Meinst du den Hintern? Ist der politisch irgendwie relevant?

(Doch gibt es Ganzkörperbilder. In der PA habe übrigens eine Bilderstrecke über sie gebracht. Aber ich glaube die ist nur für Mitglieder einsehbar.)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

"Bevor Timotschenko zur Blondine wurde"

Na bitte, das Gesicht einer geborenen Haßpredigerin, die in die Zelle gehört.
    Kriminell ist sie schon, mit der Verfälschung ihres Outfits will sie von ihren Drecksinhalten ablenken.
    Du hast sie ja nicht alle. Die meisten Frauen färben sich manchmal die Haare um oder ein. Mußt nur auf der Straße eine Umfrage machen. Aber dazu müßtest du wohl erst mal Passantinnen finden, die nicht vor dir schreiend weglaufen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Es zeigt eben nur das du umsonst studiert hast, deine Zeit auf der Universitaet verschleudert. Schade, gelernt hast du auf der Universitaet jedenfalls nichts ueber die Politik.

Ueber das Holz in Kanada kann ich dir nichts erzaehlen, dafuer ueber Oel, Oelfelder etc.
    Entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht in Deiner Arbeiterehre kränken. Wir sollten uns nicht fetzen. Du bist sowieso kein Deutscher und siehst die Lage daher anders als ich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer