User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3562 von 32492 ErsteErste ... 2562 3062 3462 3512 3552 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3572 3612 3662 4062 4562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.611 bis 35.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Guter Witz. Morgen ruf ich in meinem Garten "Gärtners Gartenrepublik" aus. Die völkerrechtliche Relevanz dürfte sich in ähnlichen Sphären bewegen.
    In deinem Kleingartenverein vielleicht. Aber was wenn die Bewohner deiner Stadt eine autonome Republik wuenschen und dann eine Volksabstimmung hierzu durchfuehren, welche mehrheitlich vom Volk angenommen wird? Da das Volk der Souveraen ist, wirst du dies doch als voelkerrechtlich akzeptabel annehmen, oder? Oder wirst du denjenigen Internationalisten zustimmen, welche in absolutistischer Art Demokratie so definieren, das der Staat der Souveraen ist und daher die Grenzen des Staates unantastbar sind, auch nicht von dem Wunsche seines Volkes?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Was für ein lächerliches Geschwafel. Stand das in der "Prawda"? Will für dich mal hoffen, der KGB FSB hat sich den Seich was kosten lassen. Obwohl ich das nicht glaube.

Dieser Text ist ein schönes Beispiel für die Argumentationsweise des U. Er wirft anderen immer genau die Haltung vor, die er selbst an den Tag legt.Hier also Kritik an Muttis erbärmlicher Vasallentreue gegenüber einer unvernünftigen Politik des Westens (die ich teile), aber gleichzeitg hündisch-sabbernde Unterfung unter den russischen Potentaten.

Dieser Text ist das Dokument einer Sklavenseele.
    Das ist aber nur ihre Theorie.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht Deutschland nicht besser, wenn endlich das ukrainische Volk abgewürgt und in die neosowjetische Mangel Deines Russenführers gestellt ist.

Um Deutschland müssen wir uns schon selbst kümmern. Da hilft kein Putin.

Mit einem ideologischen Phanatiker Deines Ausmaßes zu diskutieren, ist aber sinnlos.

Wenn ich auf der Ebene von "gottlosen Abfall der Menschheit" und "geistige Mülleimer" diskutieren will, fliege ich in ein Kameradschaftsheim nach Sewastopol.
    Wer spricht den davon?

Ich stelle mich nicht hinter diesen heuchlerischen, dekadenten, luziferianischen Fuehrern des Westens. Moegen sie den Rest ihrer Bevoelkerung in den Abgrund fuehren. In Bezug auf die Ukraine bin ich solange daran interessiert das dort Frieden herrscht, bis meine Frau endlich mit mir in Kanada leben kann. Danach interessiert es mich nicht mehr wofuer sich diese Tiermenschen (Tiermenschen, das ist die materialistisch gepraegte Mehrheit der Menschen, gleich ob arm oder reich, gleich ob dumm oder intelligent) dort entscheiden, welche, genauso wie der Rest der Menschen im Westen, von ihren Eliten in den Abgrund gefuehrt werden, weil die Eliten wohl den Eid schwoeren den Menschen und Land Schaden zuzufuegen wo sie nur koennen, und den Nutzen zu mindern.

Uebrigens: Fanatiker, nicht Phanatiker. Anbei: Wo bin ich deologisch motiviert, das ich dann ein ideologischer Fanatiker sein kann? Welcher Ideologie folge ich denn?

Und warum muss man Pravy-Sektor-Typen in Sewastopol, im Osten der Ukraine finden, wenn man ueber den primitiven geistigen Zustand der westlichen Medien und deren Gesellschaft diskutieren will?

Und wieso glaubst du das ich ein Interesse daran habe das die Ukraine ein Teil des Russischen Reichs wird? Etwa deshalb weil ich den westlichen Fuehrern nicht folgen will?

Fragen, ueber Fragen.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Armee hast, um Deine Gartenrepublik effektiv zu verteidigen, steht dem nichts entgegen.
    Das "Recht" kommt letztendlich immer aus den Rohren der Kanonen.

Eine chinesische Weisheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ja gut, dann halt die "Türkische Republik Nordzypern", da hast du deine Kanonenrohre. Was an der völkerrechtlichen Realität dieses Marionettenstaats nichts ändert.

Aber möglicherweise ist Putin das egal. Mit Abchasien (Georgien) und Transnistrien (Moldawien) liegen die Blaupausen für die "Volksrepubliken" in der Ostukraine ja schon vor: umsichtig etablierte Elemente der Instabilität für dermaleinst zurückzuholende Sowjetrepubliken.
    Anhand des Namen "Volksrepubliken" erkenne ich, sie sind nur ein Lamm unserer "freien Presse". Nämlich Volksrepublik ist eine Erfindung der deutschen Presse. Die Regionen Luhansk und Donezk nennen sich offiziell Volksregion Luhansk und Volksregion Donezk. So erkennt man einen Abschreiber.

Abchasien wurde von Georgien 17 Jahre bekriegt. Nur die Friedenstruppe aus Russland brachte 1992 dann Frieden bis Georgien am 7.8.2008 Russland mit Hilfe von 120 US-Millitärs, siehe portugiesisches Wikipedia, angriff. Russland hatte dann den 17jährigen Streit Abchasien-Georgien und den 19jährigen Streit Südossetien-Georgien satt. So wie Russland die Krisen in Tagen Südossetien, Krim und Abchasien befriedeten, träumen noch heute Syrien, Ägypten (arabischer Frühling), Afghanistan, Kolumbien und der Irak. Transnistrin will selber weg von Moldawien. Ist das die Schuld von Putin? Ist das die Schuld von Putin, weil es Guatanamo-Folter noch heute gibt?

Die Russen in Lettland und Estland sind staatenlose Menschen und dürfen nicht wählen. Davor haben die Russen in der Ukraine Angst.

Die "Welteroberung" findet nur innerhalb deines Kopfes statt, ich habe lediglich auf die ehemaligen Sowjetrepubliken hingeweisen, deren Abgang in Moskau bis heute schmerzlich verzeichnet wird. Putin steht eindeutig in der sowjetischen Hegemonialtradition, und daß die u.a. auch von Aggressivität geprägt war, setze ich als bekannt voraus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist Natoosterweiterung für eine imperiale Tradition.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gärtner, der immer der Täter war , du solltest dich erstmal schlau machen, was denn nun in Georgien los war. Der Krawattenlutscher hat einen Kreig gegen die Russische Bevölkerung begonnen und das mit Einverständnis der USA, die zu diesem Zeitpunkt schon die Politik Georgiens bestimmt hat. Es ist legitim, wenn Putin Stellver. Russland das Leben und die Gesundheit von Russen schützt, nichts Anderes machen die USA mit ihren Bürgern. Nur noch zur Info: Abchasien, wo ein Krieg parallel zu Südossetien stattfand, wurde nicht vom Georgischem Militär angegriffen, sondern von Amerikanischen Söldnern. Man erinnere sich, in Abchasien wurde noch immer gekämpft, obwohl Georgien schon längst kapituliert hatte. Die Überlebenden haben sich dann auf die Ami-Kriegsschiffe geflüchtet, die vor der Küste ankerten. Dazu gibts noch sehr viel zu berichten, leider Alles keine Dinge die dir in den Kram passen würden.

Mitglied

Guter Witz. Morgen ruf ich in meinem Garten "Gärtners Gartenrepublik" aus. Die völkerrechtliche Relevanz dürfte sich in ähnlichen Sphären bewegen.
    Natürlich können sie das machen. Sie brauchen 4 Länder, die sie akzeptieren und sie müssen sich militärisch gegen Deutschland wehren können. Wenn sie der Meinung sind, die deutsche Regierung ist nicht legitim und verfassungskonform an der Regierung, wie in der Ukraine, können sie sich das Recht nehmen. Ob die jetzt mal angenommenen Putschisten in Deutschland, so wie jetzt in der Ukraine, das gewähren, können sie gerade live in der Ost-Ukraine miterleben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

(Fettung durch mich)

Woher nimmst du diese Erkenntnis?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Natürlich können sie das machen. Sie brauchen 4 Länder, die sie akzeptieren und sie müssen sich militärisch gegen Deutschland wehren können. Wenn sie der Meinung sind, die deutsche Regierung ist nicht legitim und verfassungskonform an der Regierung, wie in der Ukraine, können sie sich das Recht nehmen. Ob die jetzt mal angenommenen Putschisten in Deutschland, so wie jetzt in der Ukraine, das gewähren, können sie gerade live in der Ost-Ukraine miterleben.
    Er müsste neben dem Aufbau eines Staatswesens (Aufbau staatlicher Strukturen, Finanzsystem, Rechtssystem) außerdem völkerrechtlich verbindliche Verträge mit dem "Nachbarstaat" Deutschland abschließen über Ressourcennutzungen, Ver- und Entsorgung, Transit usw. Daran hätte D kein Interesse. Es würde ihn vielleicht nicht einmal mehr in sein Gebiet einreisen lassen. Militärische Durchsetzung der Souveränität (mit der Gartenharke) allein reicht also nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer