User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3547 von 32492 ErsteErste ... 2547 3047 3447 3497 3537 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3557 3597 3647 4047 4547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.461 bis 35.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hacker attackieren Wahlkommission...

Zwei Tage vor der Präsidentschaftswahl in der Ukraine haben Hacker aus der Widerstandsbewegung gegen das Putschregime in Kiew eigenen Angaben zufolge die Infrastruktur der zentralen Wahlkommission zerstört. »Wir sind CyberBerkut«, schreibt die Gruppe in einer Erklärung. »Um gegen die Legitimierung der Verbrechen der Kiewer Junta zu protestieren, haben wir die gesamte Netzwerk- und Computer-Infrastruktur der Zentralen Wahlkommission der Ukraine vernichtet.« Man habe das unter Kontrolle der USA eigens für die Wahlen geschaffene Informations- und Analysesystem zerstört.

In dem Kiewer Regime nahestehenden Medien ist lediglich von einem »Virus« die Rede, der rechtzeitig entdeckt worden sei. Die Nachrichtenagentur Ukrinform schrieb: »Der ukrainische Geheimdienst SBU hat ein infiziertes Programm auf dem Server der Zentralen Wahlkommission der Ukraine entfernt. Das Programm sollte die Ergebnisse der Präsidentenwahl im Land am 25. Mai löschen, teilte SBU-Chef Walentyn Nalyweitschenko am Freitag mit.« Der staatliche Auslandssender Radio Ukraine International überschrieb seine Meldung gleich mit der als Frage formulierten Vermutung »Stecken russische Geheimdienste hinter Cyber-Attacken auf Wahlkommission-Server?«

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach so!
    Wenn man berechtigte Kritik am kriegstreiberischen Ausbeutertum des Westens äußert, ist man gleich ein "prorussischer Phanatiker"!
    Und die Herkunft spielt dabei natürlich eine bedeutende Rolle. Wahrscheinlich gibts ein Intelligenzgen, je weiter .... man geboren wurde?

Ich habe Dir die Frage wo Du herkommst nicht gestellt, um eine Antwort zu erhalten. Ich wollte nur wissen wie sehr Du ausflippst, wenn Dir diese Frage gestellt ist.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Die Amerikaner versuchen seit Jahren Rußland militärisch zu umzingeln. Hat ja auch mit den Nebenkriegsschauplätzen Afghanistan und Irak gut funktioniert. Da Rußland aber über Asien eher den Islam fürchtet als schwule und lesbische amerikanische Soldaten haben sie auch Ruhe gegeben. Jetzt werden sie aber extrem über die Ukraine bedroht. Das können sich die Russen nicht gefallen lassen. Sie werden alles daran tun, ihre Landsleute in der Ukraine "Heim ins Reich" zu holen. Die Krim ist gefallen und der Rest wird noch kommen. Ich glaube nicht, dass die Amis den Mut haben ein Angriff auf Rußland zu starten. Das wäre die Antwort vom Cowboy Reagan gewesen, die ich befürwortet hätte. Aber aus anderen strategischen Gründen. Deshalb wird Rußland sich alles nehmen, was es will und richtig findet. Den "Gutmenschen und Demokratiediktatoren" ärgert nur, dass Putin damit die Frage nach der Unverletztheit der Grenzen geöffnet hat. Das wollen Franzosen, Engländer und Amis natürlich nicht, weil sie in den letzten Jahrhunderten ihr Reich nur mit Hinterhalt, Raub und Diebstahl vergrößert haben.
    Eine Kriegsbefürchtung habe ich nicht nur einen Kriegswunsch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    West-Vasallen? Wo Du prorussischer Phanatiker geboren wurdest und/oder lebst, würde mich mal interessieren.

Wo huldigt man denn diesem Kalten-Kriegsdenken, das Du hier so vertrittst?
    Ich bin geborener Wessi und war mal USA freundlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber diese Typen besetzen immer noch die - zum Teil zerstoerte und verwuestete - Innenstadt von Kiev, wo sie ihre Propaganda freien Lauf lassen, also Saat aussaeen und dies hinterlaesst natuerlich auch seine Spuren. So etwa das immer mehr junge Menschen, aus meiner Beobachtung heraus Mitlaeufer, Menschen mit geringem Identitifkationswert und Selbstbewusstsein, Gefallen an diesem Ausnahmezustand und den Pravy-Sektor Typen finden. Also Jungs und Maedels welche sich militaerisch kleiden, und auch Aeltere, welche in meinen Augen wie Saeufer aussehen. Wirkliche Hardcore-Nationalisten mit Hakenkreuztaetowierungen und dann auch normale Menschen der Mittelschicht, welche nach und nach Verstaendnis fuer die Positionen des Pravy-Sektors entwickeln. Und dies alles im Zentrum von Kiev, wo als offensichtlichste Ansprechpartner und Verbuendete der Regierung und Sieger des Ganzen der Pravy-Sektor der Bevoelkerung und Besuchern aus dem Inn- und Ausland praesentiert. Fuer mich ist dies sehr befremdlich und bedenklich.

Zeigt es doch und ermuntert es negative-destruktive Kraefte der Gesellschaft in der Ukraine und in Europa, das es doch geht mit Militanz und Gewalt eine Regierung zu stuerzen, das man mit Gewalt, Chaos und Zerstoerung seinen WIllen durchsetzen kann. Dafuer brauchst du nicht den Rueckhalt der gesamten Bevoelkerung. Das Gro der Bevoelkerung ist und waren stets Mitlaeufer, welche wie tote Fische im Strom mal dort, dann dorthin gerissen werden. Absolute aengstliche, desinteressierte, schlafende Schafe, mit denen du alles machen kannst was du willst, wenn du diese zu lenken verstehst.
    Gut beobachtet. Wenn man bedenkt, dass diese Typen vom Pravy Sektor aber nahezu die einizigen sind, die sich dem Kampf gegen die Oligarchen und Separatisten gleichermaßen auf die Fahnen geschrieben haben, stoßen sie bei der bedrohlichen Lage für das Land bei vielen national gesinnten Ukrainern auf Verständnis bzw. werden geduldet und haben auch einen gewissen Zulauf. Die Merhheit der Ukrainer lehnt ihre Positionen aber als viel zu radikal ab.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir die Frage wo Du herkommst nicht gestellt, um eine Antwort zu erhalten. Ich wollte nur wissen wie sehr Du ausflippst, wenn Dir diese Frage gestellt ist.
    Und?
    Ist Dir Dein überaus origineller Psycho-Versuch geglückt?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die Kriese ist vorbei!Krimm gehört den Russen und der Rest den Ukrainer!Wenn ich wählen müsste so wäre ich lieber auf den krimm!Aber besser in Israel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin geborener Wessi und war mal USA freundlich.
    Ich auch!
    Bis ich mich von den ankonditionierten Gedanken des westlichen Systems löste!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Im Grunde sind 75 % der Ukrainer ethnische Russen.... es wird Zeit die kriminelle Bande aus der Eu und der Usa zum Teufel zu jagen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind 75 % der Ukrainer ethnische Russen.... es wird Zeit die kriminelle Bande aus der Eu und der Usa zum Teufel zu jagen.
    Es wird Zeit, den Umvolkern Feuer unterm Arsch zu machen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer