User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3545 von 32492 ErsteErste ... 2545 3045 3445 3495 3535 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3555 3595 3645 4045 4545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.441 bis 35.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Irgendwer, ich glaube Torio, und der muß es wissen, weil er aus der Ukraine ist und dort Verwandte hat, hat beziffert, daß die Faschisten lediglich etwa 4 % Rückhalt in der Bevölkerung hätten (also annäherend vergleichbar mit der NPD in Deutschland, mit viel Wohlwollen). Jetzt warte mal die Präsidentschaftswahlen am 25. Mai ab... viel bleibt danach von den 'bösen Faschisten in Kiew' nicht übrig, wenn die Einschätzung Torios stimmt.
    Du bist ja Graf Zahl, sehe ich gerade.
    Derselbe wie in der Arena?
    Wußte nicht, daß sie dich begnadigt hatten. Willkommen.
    Das ist richtig, aber diese Typen besetzen immer noch die - zum Teil zerstoerte und verwuestete - Innenstadt von Kiev, wo sie ihre Propaganda freien Lauf lassen, also Saat aussaeen und dies hinterlaesst natuerlich auch seine Spuren. So etwa das immer mehr junge Menschen, aus meiner Beobachtung heraus Mitlaeufer, Menschen mit geringem Identitifkationswert und Selbstbewusstsein, Gefallen an diesem Ausnahmezustand und den Pravy-Sektor Typen finden. Also Jungs und Maedels welche sich militaerisch kleiden, und auch Aeltere, welche in meinen Augen wie Saeufer aussehen. Wirkliche Hardcore-Nationalisten mit Hakenkreuztaetowierungen und dann auch normale Menschen der Mittelschicht, welche nach und nach Verstaendnis fuer die Positionen des Pravy-Sektors entwickeln. Und dies alles im Zentrum von Kiev, wo als offensichtlichste Ansprechpartner und Verbuendete der Regierung und Sieger des Ganzen der Pravy-Sektor der Bevoelkerung und Besuchern aus dem Inn- und Ausland praesentiert. Fuer mich ist dies sehr befremdlich und bedenklich.

Zeigt es doch und ermuntert es negative-destruktive Kraefte der Gesellschaft in der Ukraine und in Europa, das es doch geht mit Militanz und Gewalt eine Regierung zu stuerzen, das man mit Gewalt, Chaos und Zerstoerung seinen WIllen durchsetzen kann. Dafuer brauchst du nicht den Rueckhalt der gesamten Bevoelkerung. Das Gro der Bevoelkerung ist und waren stets Mitlaeufer, welche wie tote Fische im Strom mal dort, dann dorthin gerissen werden. Absolute aengstliche, desinteressierte, schlafende Schafe, mit denen du alles machen kannst was du willst, wenn du diese zu lenken verstehst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen seine "Freunde" umarmt bleibt eine ausgezuzelte leere Hülle zurück!

Seelentot? Ja, wohl wahr.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Wenn es nur das wäre...
    ... würde es mir auch passen. Mir paßt ja auch, daß in unseren Medien von Nazis die Rede ist. Leugnet ja keiner, daß die dabei sind.
    Man schuttelt sogar Hände..siehe Steinmeier
    Der Unterschied ist aber, daß Putins Medien behaupten die Revolution in Kiew bestünde NUR aus Nazis, sie vereinfacht das Ganze grob fahrlässig zu genau dem Bild, das Putin braucht um seine Bevölkerung auf Kurs gegen die Ukraine zu bringen. Er unterschlägt die Vielfalt der Bewegung. Das ist Desinformation. Er braucht das Feindbild der Faschisten in Kiew, da das wie bestellt die alten Ängste der russischen Bevölkerung freisetzt, die ihr aus dem Erlebnis des WW2 im kollektiven Gedächtnis festsitzen.
    Hier gibt es eine Nationalgarde, die aus solchen Leuten rekrutiert wir....ausgebildrt mit Hilfe der Eu und der USa....die bewaffnet durch die Gegend läuft...Menschen ermordet und du willst mir sagen, dass alles ist nur Putin Propaganda?

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Seelentot? Ja, wohl wahr.
    Wenn man hier u. a. manchen west-Vasallen liest, kommt man zwangsläufig auf den Gedanken, daß der westen den Menschen die Seele raubt!

bernhard44
    Gast

wundert sich eigentlich jemand darüber, dass gerade in China neu Unruhen auflodern?

Unruheregion Xinjiang31 Tote bei Terror-Anschlag in China

Stecken radikale Uiguren dahinter?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wetten, dass wir da noch mehr zu hören und zu lesen bekommen werden!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wundert sich eigentlich jemand darüber das gerade in China neu Unruhen auflodern?

Ich gehe davon aus ,das die Chinesen wissen was die zutun haben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was du immer mit dem russischen Staatsfernsehen hast. Woher dieser Drang zum Entweder-Oder? Bist du fuer mich oder gegen mich? Schwarz-Weiss! Das ist doch primitiv und eines informierten Weltbuergers nicht wuerdig.

Sachliches Denken? Und das von dir? Ach geh, du bist einfach nur noch laecherlich.

MfG

Rikimer
    Mein Schwarz-Weiß-Drang? LOL Du bezeichnest doch Menschen, die nicht auf Putins Seite stehen als Tiermenschen oder Nazis. Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?

GESPERRT

Ich habe die Vermutung, dass die CIA Agenten mit subtilen Maßnahmen, anfangen den Islam gegen die Chinessen aufzuhetzen, denen war doch ein Treffen der Staatsführung mit Putin ein Dorn im Auge, - man will eben nicht dass China mit Russland zu stark wird und eine Bedrohung für die USA wird....

Langsam aber sicher bekomme ich mehr Angst vor den USA als vor China oder Russland und unsere Politiker schlafen einfach nur...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man hier u. a. manchen west-Vasallen liest, kommt man zwangsläufig auf den Gedanken, daß der westen den Menschen die Seele raubt!

West-Vasallen? Wo Du prorussischer Phanatiker geboren wurdest und/oder lebst, würde mich mal interessieren.

Wo huldigt man denn diesem Kalten-Kriegsdenken, das Du hier so vertrittst?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wundert sich eigentlich jemand darüber das gerade in China neu Unruhen auflodern?

Hoffentlich will Steinmeier nicht vermitteln. Sonst ist Bürgerkrieg garantiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer