Das ist wieder ein typischer "Torio". Hättest Du ein bisschen Medienkompetenz, gepaart mit etwas Aufrichtigkeit, könntest Du dieses verlogene Pamphlet selbst zerlegen. Schon die Einleitung wiederholt die scheinbare Ahnungslosigkeit und Perfidität der Medienhuren:
Übersetzung: Eure aus Moskau dirigierte Kampagne und eure albernen Spamkommentare interessieren uns einen Scheiß. Was Pressefreiheit ist, bestimmen immer noch wir. Und jetzt erkläre ich Euch dumpfen Gebührenzahlern da unten noch mal in Kompaktform den Ukrainekonflikt, da Ihr offenbar sogar zu dämlich seid, Euch unsere Lügengeschichten von einer Tagesschau bis zur nächsten zu merken.Es gibt kaum ein Thema, zu dem wir so viel Feedback bekommen haben, wie zur Lage in der #Ukraine. Dabei gibt es viele kritische Anmerkungen zu unserer Berichterstattung, die manchem Nutzer zu kritisch gegenüber der Position Russlands erscheint. Ich möchte gar nicht spekulieren, ob es sich dabei um eine Kampagne handelt und wer potenzielle Initiatoren sein könnten. Die Kritik ist da und wir setzten uns mit ihr auseinander.












wie kann ein Germane jemals akzeptieren, dass die Slawen eine ihm überlegene Macht darstellen? Nein, und nochmals Nein! Zerschlagt das Vodka-Pack in Mini-Republiken, und wenn es die Wallstreet und sonstige Finstermänner tun! Das sowjet-Russen-Reich soll untergehen! Für eine souveräne, starke Ukraine! Für ein starkes Deutschland!

