User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3486 von 32492 ErsteErste ... 2486 2986 3386 3436 3476 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3496 3536 3586 3986 4486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.851 bis 34.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Tagesschau-Chefredakteur zur Ukraine-Berichterstattung in der ARD:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wieder ein typischer "Torio". Hättest Du ein bisschen Medienkompetenz, gepaart mit etwas Aufrichtigkeit, könntest Du dieses verlogene Pamphlet selbst zerlegen. Schon die Einleitung wiederholt die scheinbare Ahnungslosigkeit und Perfidität der Medienhuren:

Es gibt kaum ein Thema, zu dem wir so viel Feedback bekommen haben, wie zur Lage in der ‪#‎Ukraine‬. Dabei gibt es viele kritische Anmerkungen zu unserer Berichterstattung, die manchem Nutzer zu kritisch gegenüber der Position Russlands erscheint. Ich möchte gar nicht spekulieren, ob es sich dabei um eine Kampagne handelt und wer potenzielle Initiatoren sein könnten. Die Kritik ist da und wir setzten uns mit ihr auseinander.
    Übersetzung: Eure aus Moskau dirigierte Kampagne und eure albernen Spamkommentare interessieren uns einen Scheiß. Was Pressefreiheit ist, bestimmen immer noch wir. Und jetzt erkläre ich Euch dumpfen Gebührenzahlern da unten noch mal in Kompaktform den Ukrainekonflikt, da Ihr offenbar sogar zu dämlich seid, Euch unsere Lügengeschichten von einer Tagesschau bis zur nächsten zu merken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ok. Ich weiß nicht warum aber hatte die leise Hoffnung das in dieser Doku das Treiben des Westens zumindest ein Stück weit kritisch beäugt würde.
    Wenn das diese Doku ist, die ich mir gerade im Web angesehen habe, nicht. Da ist der Aggressor Putin.

O-Ton: Putin kann jetzt nicht aufhören, weil sonst die russ. Wirtschaft zusammenbricht, daher muss er die ganze Ukraine okkupieren. Der Westen kann nichts dagegen machen.
    Kein Wort von Nuland, CIA usw.

Total lächerlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Aktueller Bericht von Graham Philipps aus Mariupol. Er hat keine Stahlarbeiter von diesem Oligarchen gesehen, die anscheinend nach westlicher Darstellung fuer Ruhe und Ordnung gesorgt haben sollen:

Alles sehr merkwuerdig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ein typischer "Torio". Hättest Du ein bisschen Medienkompetenz, gepaart mit etwas Aufrichtigkeit, könntest Du dieses verlogene Pamphlet selbst zerlegen. Schon die Einleitung wiederholt die scheinbare Ahnungslosigkeit und Perfidität der Medienhuren:

Übersetzung: Eure aus Moskau dirigierte Kampagne und eure albernen Spamkommentare interessieren uns einen Scheiß. Was Pressefreiheit ist, bestimmen immer noch wir. Und jetzt erkläre ich Euch dumpfen Gebührenzahlern da unten noch mal in Kompaktform den Ukrainekonflikt, da Ihr offenbar sogar zu dämlich seid, Euch unsere Lügengeschichten von einer Tagesschau bis zur nächsten zu merken.
    Hast du dir denn mal die Mühe gemacht den Artikel ganz zu lesen? Ich glaube nicht, denn dann würdest du merken, dass in den meisten Punkten das Verständnis für das russsiche Handeln überwiegt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Putin macht auf viele Foristen großen Eindruck. Erst einmal gehört er nicht dem verhassten Westen an, und dann imponiert er durch:

- Nationalismus
    - Autoritarismus
    - Unterdrückung der Opposition
    .
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch Niederhalten von Wühlratten nennen. Das trifft es eher.
    Hier ein russischer Vorzeige "Oppositions-Politiker": Alexei Nawalny - Nicht Irgendwer, sondern ein Yale Fellow und ausgewiesener Antikorruptions-Aktivist!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Hast du dir denn mal die Mühe gemacht den Artikel ganz zu lesen? Ich glaube nicht, denn dann würdest du merken, dass in den meisten Punkten das Verständnis für das russsiche Handeln überwiegt.
    Es geht gar nicht darum, ob dieses Staatsorgan Verständnis für irgendetwas heuchelt.

Nimm Dir doch den Text wirklich mal ernsthaft vor - so zu Übungszwecken - und versuche ihn KRITISCH zu dekonstruieren und zu analysieren und Dir nicht den Verstand von wohlklingendem Orwellsprech vernebeln zu lassen. Ich könnte das für Dich übernehmen, aber dann würdest Du das nächste Mal wieder versagen, wenn Du auf Dich allein gestellt bist ... Wobei ich bei Dir eben immer noch schwanke, ob Deine Naivität echt oder gespielt ist.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist er z.B. dabei, die Bevölkerung der Ukraine zu spalten und Teile deren Staatsgebiets zu annektieren.
    Besser als es Monsatan in den Rachen zu schmeißen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Maria Katasonova von der russisch-nationalen Befreiungsfront NOD:

Gute Frau!

Viel zu viel Textil für meinen Geschmack. Ich kenne zig Seiten, wo Russinen und Ukrainerinnen viel, viel, viel freizügiger posieren, die Bildchen hier reissen mich also nicht vom Hocker.

PS. Scheiß auf Donetztk, Scheiß auf Groß-Russland, Neo-Sowjet-Kacke. wie kann ein Germane jemals akzeptieren, dass die Slawen eine ihm überlegene Macht darstellen? Nein, und nochmals Nein! Zerschlagt das Vodka-Pack in Mini-Republiken, und wenn es die Wallstreet und sonstige Finstermänner tun! Das sowjet-Russen-Reich soll untergehen! Für eine souveräne, starke Ukraine! Für ein starkes Deutschland!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

China startet Marineübungen mit Russland im Ostchinesischen Meer.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Tut mir aufrichtig Leid.
    Mir ist nicht aufgefallen, dass du etwas geschrieben hast.
    Versuch es doch bitte noch einmal, vielleicht kommt ja doch etwas anständiges bei dir heraus.

Towarish

du solltest dir nicht allzuoft angewöhnen die Unwahrheit zu sagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer