Putin macht auf viele Foristen großen Eindruck. Erst einmal gehört er nicht dem verhassten Westen an, und dann imponiert er durch:
- Nationalismus
- Autoritarismus
- Unterdrückung der Opposition
Das nötigt vielen hier so viel Respekt ab, dass sie kritiklos alles hinnehmen, was dieser Mann auf den Weg bringt.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Die USA werden bankrott gehen, egal wieviele Dollars die FED druckt.
Dabei spielt die Höhe der Schulden sekundär keine Rolle, sondern vielmehr die Geschwindigkeit mit der die Schulden steigen.
Und die steigen zinsbedingt exponentiell, also immer schneller.
Die US-Schulden sind in 68 Jahren, von 1940 bis 2008 auf ca. 9 Billionen Dollar gestiegen, aber es hat nur 6 weitere Jahre gedauert das sich die Schulden auf fast 18 Billionen Dollar verdoppelt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil der Mathematik ist der, dass sie berechenbar ist.![]()
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++