User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3475 von 32492 ErsteErste ... 2475 2975 3375 3425 3465 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3485 3525 3575 3975 4475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.741 bis 34.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der " ukrainische Volksaufstand" - oder eher die verdeckte Invasion Putins.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und das ist schon lange ein Stellvertreterkrieg geworden den die USA anzettelte in Kiev.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist Putin jemand, der weiß, warum das Judentum erschaffen wurde. So kann er zwischen Ideologie und Menschen trennen.
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gibt es relevante Meinungsunterschiede zwischen den jüdischen
    Oligarchen in den USA?
    Aus meiner Sicht der Dinge, war die NWO Marke USA tot, als es
    dank Putin, nicht gelang Russland unter die Knute der Wallstreet
    zu bringen und an deren Rohstoffe zu kommen.
    Zum kleinen Einmaleins der Macht gehört, kannst du einen Gegner
    nicht besiegen, verbünde dich mit ihm.

Irgendwie haben die jüdischen Oligarchen einen Deal mit Putin hingekriegt.
    Wichtig für die ist auf jeden Fall die Existens Israels. Irgendwer muss den
    Zionistenstaat schützen wenn die Amis bankrott sind.
    Was sie Putin dafür versprochen haben, weiss ich nicht, vielleicht darf der
    sich ein neues Imperium in Osteuropa basteln.
    MfG
    H.Maier
    Mal wieder eine interessante Diskussion auf hohem Niveau!

Geändert von Flaschengeist (19.05.2014 um 10:00 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gibt es relevante Meinungsunterschiede zwischen den jüdischen
    Oligarchen in den USA?

Aus meiner Sicht der Dinge, war die NWO Marke USA tot, als es
    dank Putin, nicht gelang Russland unter die Knute der Wallstreet
    zu bringen und an deren Rohstoffe zu kommen.
    Zum kleinen Einmaleins der Macht gehört, kannst du einen Gegner
    nicht besiegen, verbünde dich mit ihm.

Irgendwie haben die jüdischen Oligarchen einen Deal mit Putin hingekriegt.
    Wichtig für die ist auf jeden Fall die Existens Israels. Irgendwer muss den
    Zionistenstaat schützen wenn die Amis bankrott sind.
    Was sie Putin dafür versprochen haben, weiss ich nicht, vielleicht darf der
    sich ein neues Imperium in Osteuropa basteln.
    MfG
    H.Maier
    Juden brauchen Wachstumsmärkte. Der Westen ist tot mit Wachstum, der spuckt keine Renditen mehr aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die Ekelgrenze wird heute von der Online-Redaktion des Spiegel ausgelotet.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

vor 28 Minuten

Die Krise in der Ukraine hält an, Polen und Balten rufen nach militärischem Schutz. Aber das Bündnis hat wenig zu bieten. Im Angriffsfall würde es eher zerbrechen als kämpfen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Älteren unter uns erinnern sich, wie das Bündnis NATO unter der Angriffswucht Jugoslawiens fast zusammengebrochen ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Putin sollte dem Wunsch auf Anschluß der neuen Republiken an Russland nachkommen, wenn die sich in weiteren Referenden dafür entscheiden!
    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die russische Regierung hat das ansinnen der " neuen Republiken" höflich aber bestimmt abschlägig beschieden.
    Das ist schon blöd für die Separatisten wenn die Braut den Hochzeitsantrag ablehnt.
    Es muß erst noch ein entsprechendes Referendum dafür geben.
    Derzeit lehnt er noch ab, Putin will wohl erst einmal den Westen besänftigen.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Also abwarten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

US-Faschisten waren/sind zwar die Unterstützer von Hitler und den Nazis jetzt in der Ukraine,
    aber das US-Regime und die Wallstreet werden von der jüdischen Lobby kontrolliert.
    Die haben Krieg gegen Hitler geführt und wohl kaum den Holocaust an den Juden unterstützt.
    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und USA waren zu Zeiten der Weimarer Republik sehr ausgeprägt und zu diesen Zeiten der großen Weltwirtschaftskrise war für die USA ein starker Machthaber in Deutschland der diese Wirtschaftsbeziehungen sichert und die kommunistische Gefahr im Osten bekämpft, sehr wichtig.
    Das war Hitler.
    Da möchte ich dir widersprechen:
    Hitler bekam nicht generell von den von Juden kontrollierten USA wirtschaftliche Unterstützung, sondern insbesondere von Antisemit Ford (Fordkonzern):

"Konzernchef Henry Fords Abneigung gegen die Juden ist weit herum bekannt; sie geht soweit, daß er sogar ein Buch mit dem Titel "The International Jew" schreibt, in welchem er den Juden die Schuld an der Misere in Wirtschaft und Politik gibt. Eckart nutzt seinen Kontaktmann zu Ford, und tatsächlich überweist der Autoindustrielle bald darauf Gelder an Hitler und seine Partei. Der bekennende Antisemit Henry Ford unterstützt Hitler" wiki
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Großen Dank! Diese Nachricht aus Rom ist der Höhebunkt in diesem Forum. Ich werde, wenn erlaubt, den Bericht sofort in mein "Freies linkes Forum" geben ukm allen Lesern, aukh den fauölen Karteichefs Beine zu machen. GB
    Der Gipfel ist allerdings, dass du nicht auf meine PN geantwortet hast.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel droht* Putin: „Wir kommen an einen gefährlichen Punkt“
    Eine Partei, zwei Meinungen: Sigmar Gabriel will eine härtere Gangart gegen Russland, Matthias Platzeck ist dagegen.

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel droht Russland für den Fall eines Scheiterns der Präsidentschaftswahlen in der Ukraine am kommenden Sonntag mit drastischen Wirtschaftssanktionen. “Scheitert die Präsidentschaftswahl, kommen wir an einen gefährlichen Punkt. Europa wird nicht einfach zuschauen, wenn die Abstimmung von außen gestört wird”, sagte der Vizekanzler der “Bild am Sonntag” und fügte hinzu: “Dann würden wir auch über weitere Sanktionen reden müssen.” Russland müsse dazu beitragen, dass am 25. Mai die Wahl in der Ukraine stattfinde und das Ergebnis dann von allen akzeptiert werde, bekräftigte Gabriel. Ähnlich hatte sich mehrfach auch Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert.....
    Jetzt drehen die völlig durch.
    Putin kann die Wahl garnicht beeinflussen!
    Die neuen Republiken kontrolliert er auch nicht, sie haben gegen seinen Rat oder Willen die Referenden nicht verschoben!
    Die Wahl am 25.5. ist wie gesagt nur noch relevant für die Westukraine, da beißen die fetten Mäuse Gabriel und Merkel keinen Faden ab!

*OK, gefährlich wird es für die deutsche Wirtschaft, wenn die beiden Deppen Wirtschaftssanktionen starten.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Huhuuuuuu! Wir werden alle sterben. Der Iwan steht quasi schon kurz vor Berlin. Nach dem Wehrmachtsfachblatt Spiegel legen auch FAZ und N24 nach: Wir sind einem Angriff Rußlands schutzlos ausgeliefert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Nato und die Bundesregierung fürchten laut einem Bericht „Russlands Fähigkeit und Absicht, ohne große Vorwarnung bedeutsame Militäraktionen zu unternehmen“. Das Baltikum sei mit konventionellen Mitteln nicht zu schützen
    (Also muß das Baltikum mit Nuklearwaffen geschützt werden, die von der einzigen verbliebenen Supermacht natürlich auch sofort dort stationiert werden. Um das Baltikum gegen russische Angriffe zu verteidigen, so wie der Führer Deutschlands Freiheit in Polen verteidigt und zwei Jahre später die Ukraine befreit hat.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wieso können die mal ebend die NATO um Hilfe bitten,... die Ukraine ist kein Nato Mitglied, also ist auch niemand zum Beistand verpflichtet, oder irre ich mich da...?
    Verpflichtet ist die NATO natürlich nicht, aber so eine Bitte können sie doch nicht abschlagen, wenn die 2 neuen Republiken Russland um Hilfe bitten (das kann Russland auch nicht abschlagen).
    Und das würde äußerst gefährlich, könnte zu WKIII eskalieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer