[Links nur für registrierte Nutzer]
Der UN hat Bedenken über die offensichtliche Anwendung von UN-Hubschrauber, der von Kiews Truppen in ihre Militäroperation gegen Donetsk regionalen Milizen verwendet haben, geäußert. Ein Video, mit einem weiß lackierten Mil Mi-24-Hubschrauber mit UN-Logo wurde publiziert. - Bei der Frage nach der Haltung der Vereinten Nationen über den Einsatz von Friedenstruppen markierte militärische Ausrüstung in nicht-Peacekeeper Operationen, das Büro des UN-Generalsekretär Ban Ki-moon-Sprechers sagte, eine solche Nutzung wurde die UN-Regeln verletzen.
– “Es ist die Verantwortung der truppenstellenden Länder (TCC), die das Material bzw. die Ausrüstung für die Friedensmission liefern, alle Logos und Beschilderungen mit UN-Name, in der Augenblick, dass das Material in die Heimat repatriiert worden ist oder nicht mehr für den offiziellen UN Zwecke verwendet, zu entfernen ” sagte das Büro RT.
- Er fügte hinzu, dass das UN-markierten Flugzeugen, können für Missionen der Vereinten Nationen und UN-Abteilungen, in Friedenssicherungseinsätze und Feldunterstützung benutzt werden. Die Organisation ist jetzt in Kontakt mit den ukrainischen Behörden um das Problem zu klären.
– Ein Video, von einem UN-Kennzeichnung Mil Mi-24-Kampfubschrauber wurde am Dienstag von “Lifenews” Fernsehen veröffentlicht. Man sagte, das Video wurde von seinem Korrespondenten, der über die militärische Kiews Operation in der Region Donetsk berichtete, in der Nähe von Kramatorsk aufgenommen. LifeNews sagte, mindestens drei Kampfhubschraubern Mi-24, und ein Transporthubschrauber Mi-8 mit UN Farben, wurden in der Gegend gesichtet.
Das ukrainische Militär hat Ausrüstung für mehrere UN-Friedensmissionen, insbesondere in der Demokratischen Republik Kongo geliefert.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Cetric hat vermutlich am Montag diese Glotzenshow im ZDF gesehen, in der Laiendarsteller erzählt haben, wie toll es in Europa ist und wie schrecklich das wäre, ohne EU, weil man dann im Urlaub wieder Geld umtauschen müßte.
In 10-20 Jahren kann man sie fragen: In welchem Urlaub, du Idiot.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Warum die Mühe ? " Die UN hat Bedenken über die offensichtliche Anwendung von UN-Hubschrauber, der von Kiews Truppen in ihre Militäroperation gegen Donetsk regionalen Milizen verwendet haben, geäußert."- dies liest sich für mich so, als ob der Satz weitergehen würde :" hat aber Verständnis für die Lage der ukrainischen Regierung ".
Mehr kommt doch da sowieso nicht von dem zahnlosen Tiger namens UNO.
Also- warum sich die Mühe machen ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Neue Kämpfe in Slawjansk:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.