User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3415 von 32492 ErsteErste ... 2415 2915 3315 3365 3405 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3425 3465 3515 3915 4415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.141 bis 34.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du kannst dir selbst unterstellen was du willst, das was ich dir unterstelle ist keines von disen Dingen sondern viel mehr der Verlust der Bindung zur realen Welt.
    Hoert, Hoert!

" You knifed your brother in the back! "

„Wer mit Ungeheuern kaempft, mag zusehn, dass er
    nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange
    in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in
    dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Boese, Aph. 146)
    Geändert von ABAS (14.05.2014 um 12:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

mitGlied Benutzerbild von elas

Stärke definiert sich durch militärische staärke langfristig supportet von wirtschaftlicher Stärke.

Die Ukraine beschliesst einen Antrag auf Aufnahme zu stellen - zufrieden?

Dann nenne mir doch weiter Alternativen die Putin hat ausser den beiden die ich genanannt habe wenn die Nato die Ukraine aufnimmt.
    Warum diesen Umweg? dann sollen sie doch gleich den Krieg erklären!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen stellen es ein wegen Sanktion von Elektronik, die für diese Mission benötigt wird von den USA. So what.
    Ah ja, die Elektronik wird wohl für die Triebwerke benötigt, welche die Russem liefern, wenn jemand besonders schwere Gegenstände in den Orbit befördern will?
    So wie es ausieht, will Putin wohl seine eigene Station in All befördern. Soweit mir bekannt, liegt noch eine baugleiche mit der "Mir" am Boden herum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du meinst also die Initiative zum Abschluss der Abkommen habe NICHT bei den Amis gelegen, sondern sei auf deutsches Betreiben entstanden. Denn Deine Position besagt ja, dass die Amis daran keine Schuld haben, sondern die deutschen Behörden. Diese Annahme ist völlig naiv, bedenkt man die Situation der Besatzung nach dem zweiten Weltkrieg. Ich nehme Dir diese Naivetät natürlich nicht ab, zeigst Du hier nur Deinen Willen zur Verstellung.
    Nen ich meine garnichts ich meine das selbst wenn es so ist es keine Relevanz hat - wie schon mehrmals geschrieben. Relevanz hätte es nur wenn ich dir bei dem Verlust der deutschen Souveränität folgen würde, was ich aber nicht tue weil ich dieses Argument schon in der ersten Antwort als VT bezeichnet habe, dh diese Behauptung grundsätzlich als falsch ansehe. lles nachlesbar und soviel zum Textverständnis

Nochwas: Aus keiner meiner Aussagen kann man folgern, dass ich dächte, Du hättest die Existenz der Abkommen bestritten. Du hast ein niedriges Textverständnis oder schiebst Argumente vor, die keine Grundlage haben. Beides nicht meine Baustelle. tschüss.
    Das habe ich dir auch nicht unterstellt sondern das du nicht verstanden hast das diese keine Relevanz hat und das auch begründet warum - offensichtlich hast du das immernoch nicht verstanden, soviel zum Textverständnis

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ach lass doch, den änderst du nicht. Der hatte sicher ne schwere Kindheit oder nen Vater, der ihn schlug...
    Anders kann ich mir solche Hassstimmung jedenfalls nicht erklären.
    Ist ja OK, aber warum muß diese Wurst denn ausgerechnet mich nerven? Da hat er doch so 4-5 Andere seines Gleichen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Warum diesen Umweg? dann sollen sie doch gleich den Krieg erklären!
    Warum sollten sie, es ist ein Abkommen zweier oder mehrer souveräner staaten, wenn das staaten die aussen vor sind nicht passt müssen sie agieren und den Krieg beginnen wenn sie meinen dadrch Vorteile zu haben oder ihn gewinnen zu können. Ein Krieg ist nicht im Interesse der Nato oder des Westens, sondern der Schutz vor der gewaltätigen imperialistischen Agression der Russen, also warum sollten sie zuerst schiessen, nein geschossen wird zu verteidigung wenn der russische Wahnsinnige meint Nato Staaten angreifen zu müssen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    na immer noch nicht überwunden, dass eine große Anzahl von Menschen auf die falschen Versprechungen der EU nicht reingefallen sind ?
    Die EU hat schon was zu bieten. Gerade hat sie Griechenland gerettet. Andere Krisen-Haushalte, vornehmlich in Südeuropa (Italien, Spanien...) erfreuen sich der Stütze europaweiter Solidarität. Dagegen sieht die 'Solidarität' eines Putin ganz schon blaß aus, die wird vornehmlich durch terroristische Aktionen in Nachbarländern manifestiert, bevor er sich das Land reinstopft. Oder die 'Solidarität' sieht so aus, andere Staaten über Gazprom gefügig zu machen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Warum sollten sie, es ist ein Abkommen zweier oder mehrer souveräner staaten, wenn das staaten die aussen vor sind nicht passt müssen sie agieren und den Krieg beginnen wenn sie meinen dadrch Vorteile zu haben oder ihn gewinnen zu können. Ein Krieg ist nicht im Interesse der Nato oder des Westens, sondern der Schutz vor der gewaltätigen imperialistischen Agression der Russen, also warum sollten sie zuerst schiessen, nein geschossen wird zu verteidigung wenn der russische Wahnsinnige meint Nato Staaten angreifen zu müssen.
    Putin hat niemand angegriffen.
    Die Krim hat sich durch freie Wahlen zu Russland bekannt.
    Warum wollt ihr basisdemokratische Entscheidungen nicht anerkennen und haltet euch lieber an juristischen Scheiss?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Putin hat niemand angegriffen.
    Die Krim hat sich durch freie Wahlen zu Russland bekannt.
    Warum wollt ihr basisdemokratische Entscheidungen nicht anerkennen und haltet euch lieber an juristischen Scheiss?
    das war keine freie wahl
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das war keine freie wahl
    "Nein, war es nicht."

Bist du jetzt zufrieden?
    Uns kanns egal sein was ihr denkt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer