User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3408 von 32492 ErsteErste ... 2408 2908 3308 3358 3398 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3418 3458 3508 3908 4408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.071 bis 34.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    mit dem unterschied russland hat bei uns nichts zu sagen die jüdischen angelsachsen aber sehr wohl!
    vt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...erste Teil deines Beitrags richtig, zweite Teil aber falsch...

...wie kann ein demokratisch gewählter Präsident, gleichzeitig Diktator sein...?
    Auch der erste Teil ist völlig falsch und zeigt nur, dass der Gute von der Politik recht wenig Ahnung hat.

Übrigens kann man durchaus demokratisch gewählt werden und sich dann zum Diktator entwickeln. Denk mal bisschen nach.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gas-Streit:

"Unbeeindruckt von einem von [Links nur für registrierte Nutzer] angedrohten Lieferstopp hat sich der ukrainische Regierungschef Arseni Jazenjuk im Gasstreit mit Moskau gezeigt.

«Wir fordern Russland dringlichst auf, einen Geschäftsabschluss anzubieten, der auf den Marktbedingungen beruht», sagte er am Dienstag in Brüssel nach Gesprächen mit EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso. Andernfalls werde die Ukraine eine Klage bei einem internationalen Schiedsgericht in Stockholm einreichen....

Der russische Gaskonzern Gazprom hatte am Montag erklärt, angesichts unbezahlter Rechnungen von 3,5 Milliarden US-Dollar (2,5 Mrd Euro) werde die Ukraine ab Juni nur noch nach Vorauszahlungen beliefert....

Falls Russland weiter den alten Preis von 268 Dollar pro 1000 Kubikmeter nehme, werde die Ukraine innerhalb von zehn Tagen nach Vertragsabschluss ausstehende Schulden bezahlen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Typische Zigeuner-Mentalität!

Stehlen und dann auch noch Forderungen stellen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Da Du offenbar die Diskussion über die Abkommen und Abhöranlagen nicht genau verfolgt hast, empfehle ich Dir, die Äußerungen des Historikers Prof. Foschepoth dazu zur Kenntnis zu nehmen, der Einsicht in die geheim gehaltenen Abkommen hatte. Dass Du darin kein problem siehst überrascht mich nicht und damit ist auch gut. Nochmal: google: Foschepoth+NSA+Geheimverträge
    Ich habe nicht betritten das es diesbezüglich Abkommen gibt, ich habe sie nur für nicht für relevant erklärt da sie eher argumentativ meine Position stärken als deine.
    Das du dem logisch nicht folgen kannst überrascht mich wiederum nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Ideologien sondern um Bodenschätze und Schürfrechte.
    Nicht "ismen" regieren die Welt sondern Bares.
    Aber mit den "ismen" lassen sich systemisch Konditionierten prima beschäftigen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn die in Kiew mal begreifen, daß es nicht förderlich ist, mit faschistischen Horden Regierungen wegzuputschen, um das Volk dann vom Westen demokratisch ausplündern zu lassen, könnte ich mir schon vorstellen, daß die Menschen im Westen der Ukraine recht fix begreifen, wem sie da auf den Leim gegangen sind!

Dass der Putschist und Junta-Chef Yatz mit den Vertretern dieser neuen Republik Neurussland am sog. runden Tisch niemals verhandeln wird, zeigt, dass der Westen nicht an einem foederalistischen System in der Ukraine interessiert ist.

Das laeuft auf eine tiefe Spaltung hinaus
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht warum du jedesmal Romane schreibst.
    Deine Argumentation wird nicht besser oder glaubwürdiger je mehr du schreibst.
    eine Argumentation wird nur dann besser wenn man inhaltlich auf den Diskussionspunkt konkret eingeht und dazu passende Gegenargumente findet , nochmals.
    Meine Behauptung ist klar kurz präzise, hier nochmals:

entweder du widersprichst mir da konkret oder argumentativ oder verweigerst die antwort, deine ellenlangen Hasstriaden auf das westliche System oder den Westen ansich, ebendso wie deine VTs sind in keinster weise relevant.
    Ich schreibe keine Romane sondern weis das ich weder diplomatische
    noch paedagogische Faehigkeiten haben. Daher muss ich mich staerker
    bemuehen, ausgiebiger und gehaltvoller erklaeren und wiederholen,
    damit auch Verirrte und Verblendete wie Du einen Erkenntnisgewinn aus
    meinen Beitraegen ziehen koennen, von ihrer Befangenheit, Verblendung
    und Gehirnwaesche durch " System Amerika " geheilt, aufgeklaert und
    erleuchtet werden.

Ausserdem bin ich ehrgeizig und zielstrebig weil mich schmerzt wie ich
    seit Jahren mit ansehen muss wie sich Menschen in Europa vom Schlechten,
    vom Boesen, vom System und Regime USA instrumentalisieren lassen!
    Die Europaer befinden sich faktisch in der " Skalverei " des US Regimes
    und bemerken es nicht oder haben bereits resigniert und den Willen zur
    Selbstbefreiung und Rueckeroberung ihrer Volkssouveraenitaet verloren.

Dieser Schmerz treibt mich zu Rastlosigkeit und Hoechstleistung an!
    Die Europaer sind genauso faehig sich von der Vorherrschaft und dem
    Joch durch das amerikanische Imperium zu befreien und damit die
    Grundvoraussetzung fuer den Bau des Europaeischen Hauses als eine
    freie und unabhaengige Nation zu realisieren wie es das Volk in China
    und Indien vorgemacht hat indem sie die Vormachtstellung der Briten
    und des britischen Imperiums beendete um die freien, unabhaengigen
    Nationen China und Indien gruenden zu koennen.

Ausserdem gestehe ich ein das ich hier im Forum mit meiner aktiven
    Teilnahme auch in mir vorhandene Gewaltpotentiale kompensiere, da
    auch Pazifismus eine Schranke der Unertraeglichkeit hat. Ansonsten
    haette ich bereits versucht NSA Anlagen oder US Militaerbasen die sich
    auf dem Staatsgebiet in Deutschland und Europa befinden, mit ANFO
    oder anderen effektiven Sprengmitteln rueckzubauen.
    Geändert von ABAS (14.05.2014 um 12:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht das US-Kapital, es gibt rechtes und linkes.
    Die jüdische Finanz-Lobby kontrolliert das meiste Geld in den USA, insbesondere durch die privaten jüdischen Fed-Banken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor, der Westen steht wegen seiner maßlosen Überschuldung mit dem Rücken zur Wand und gebärdet sich in seiner Agonie immer aggressiver.
    Ich bin der Meinung, dass es die heutigen Politiker der heutigen großen Staaten wenig juckt, wie sehr sie verschuldet sind. Verschuldet sind so ziemlich alle.

Es ist viel mehr die Frage der Energie-, der Öl-(und bald auch der Gas-)Ressourcen, die die Leute aggressiv werden lässt.

Warte mal ab, bis die Frage des Öls wirklich prekär wird, was dann passieren wird! Dagegen wird der ganze Ukraine-Konflikt im Nachhinein geradezu wie ein Kasperletheater wirken!

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich habe Preparata gelesen. Aber zu was der hier im Forum pervertiert wurde teile ich nicht, v.a. nicht als Rechtfertigung zum hündischen nach Russland kriechen.

Der russische Bolschewismus wurde vom deutschen Kaiserreich finanziell unterstützt, weil man sich eine Beendigung des Krieges versprach, was dann auch eintrat. Hier hielt sich USA/UK zurückm, abgesehen davon, daß UK seinen verbündeten "den Weissen" immer gerne in den Rücken fiel.

Tatsache ist, daß Hitler durch englisches Appeasment, indirekt über die Kartelle und von Ford unterstützt wurde, ihm die Krise 29, ausgelöst von der BoE, an die Macht spülte.

Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, daß Russland den Weg des Sozialismus ging und Deutschland eben auch. Und da sind wir schon wiedermal dabei. Unterstützt vom Blödvolk mit seinen Ressentiments gegen den bösen bösen Westen. Alte deutsche Tradition (gibt dazu einen Stran von mir in "politische Theorie".)
    Nicht ganz!
    Nicht Rußland ging den Weg zum Sozialismus, sondern ein von angloamerikanischen Finanzeliten finanzierter und unterstützter Zionismus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer