User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3386 von 32492 ErsteErste ... 2386 2886 3286 3336 3376 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3396 3436 3486 3886 4386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.851 bis 33.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kleines Detail dazu: Die RD-180 Raketentriebwerke können amerikanische Firmen nach eigenen Angaben erst im Jahr 2020 serienmäßig nachbauen, und das bei einem Triebwerk dessen Entwurf schon mehrere Jahrzehnte alt ist. So viel zur amerikanischen "Hochtechnologie" und russischen Untermenschen, die ja laut unserer Forenexperten auf dem Stand von Nigeria sind.
    Sicher ist, die US-Weltraumexperten werden von Russland vorgeführt.

Zur ISS kommen sie ja schon einige Zeit nicht mehr ohne russische Raketen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es eine kommunistische Langzeitstrategie, was denkst du denn?
    Die UDSSR ist zusammengefallen, weil sie produktiv nicht mit der Marktwirtschaft standhalten kann. Diesbezüglich wird die westliche Welt heute immer planwirtschaftlicher, siehe Umweltschultz, EEG, Kyoto-Protokoll.

Ich empfehle dir mal die Bücher von dem Umweltschützer Gorbatschow (der den Zwischenfall damals in der Ukraine 3 Wochen verschwiegen hat) mit denen von Trittin und Fischer zu vergleichen, da steht das gleiche drin.

Wer hat jetzt bitte Landesverrat begonnen und ist Kronzeuge?

Und nochmal, wer hat als erstes den Atomausstieg beschlossen? Richtig, Schröder und Fischer.
    Wer profitiert davon? Putin und Russland.
    Warum sind wir ausgestiegen? Angeblich wegen der Umwelt, böse Strahlen und so.

Jetzt faseln alle davon, wie schlimm es uns treffen könnte, wenn Putin den Gashahn abdreht.
    Ist mal einer auf die Idee gekommen die AKWs wieder hochzufahren? Nö. warum wohl?

Edith: Les dir mal die unterwanderte Republik von Hubertus Knabe durch.
    ...ähhhh ...Tschernobyl und Fukushima nicht so schlimm... ...na dann...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dafür hättest du schon wieder n' Roten verdient, du Flachpfeife. Ach, kriegste auch.
    Zurück, Muschi.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Erinnert Ihr Euch noch daran, dass Joe Biden, US Vizepräsident vor 2 Wochen in Kiew zu Besuch war und weiteres Geld für Militär versprach?

Nein? Ich schon. Heute erscheint dann die Nachricht dass der Sohnemann des US Vize, Hunter Biden, Direktor des größten privaten ukr. Erdgasproduzenten BURISMA geworden ist. Geht es eigentlich noch offensichtlicher?

Hunter Biden joins the team of Burisma Holdings | Burisma
    Burisma Holdings, Ukraine s largest private gas producer, has expand edits Board of Directors by bringing onMr. R Hunter Biden as a new director. R. Hunter Biden will be in charge of the Holdings
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Vor 3 Wochen (Man achte auf das Video, Biden soll auf dem Präsidentenstuhl Platz nehmen )
    Biden-Besuch in Kiew: USA versprechen Ukraine neue Millionenhilfe
    22.04.2014 - Die USA haben ein Hilfspaket von 50 Millionen Dollar für die Ukraine angekündigt. Zudem würden Militärgüter im Wert von acht Millionen Dollar wie Funkgeräte und Fahrzeuge - aber keine Waffen - bereitgestellt, hieß es am Dienstag in einer Erklärung, die während des Besuchs von US-Vizepräsident Joe Biden in Kiew veröffentlicht wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nur der Anfang. Die Westukrainer tun mir leid, da sie nun in die Krallen der gierigen Kapitalisten von USA+Vasallen geraten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es eine kommunistische Langzeitstrategie, was denkst du denn?
    Die UDSSR ist zusammengefallen, weil sie produktiv nicht mit der Marktwirtschaft standhalten kann. Diesbezüglich wird die westliche Welt heute immer planwirtschaftlicher, siehe Umweltschultz, EEG, Kyoto-Protokoll.

Ich empfehle dir mal die Bücher von dem Umweltschützer Gorbatschow (der den Zwischenfall damals in der Ukraine 3 Wochen verschwiegen hat) mit denen von Trittin und Fischer zu vergleichen, da steht das gleiche drin.

Wer hat jetzt bitte Landesverrat begonnen und ist Kronzeuge?

Und nochmal, wer hat als erstes den Atomausstieg beschlossen? Richtig, Schröder und Fischer.
    Wer profitiert davon? Putin und Russland.
    Warum sind wir ausgestiegen? Angeblich wegen der Umwelt, böse Strahlen und so.

Jetzt faseln alle davon, wie schlimm es uns treffen könnte, wenn Putin den Gashahn abdreht.
    Ist mal einer auf die Idee gekommen die AKWs wieder hochzufahren? Nö. warum wohl?

Edith: Les dir mal die unterwanderte Republik von Hubertus Knabe durch.
    Du kannst diese Strategie nennen wie du möchtest. Kommunistisch oder sonst wie, aber sie hat mit der Sowjetunion und ihren Eliten wenig zu tun, und zwar in dem Sinne, dass es nicht auf ihrem Mist gewachsen ist, wie diese Propaganda unterstellt. Und dein Beispiel mit Gorbatchow dem Verräter ist dafür ein ausgezeichnetes Beispiel. Das ist genau das, was ich in meinem Beitrag erwähnt habe. Der Kommunismus an sich ist ebenfalls keine russische Erfindung, von daher schließt sich auch der Kreis in meiner Argumentation.

Und Gorbatschow soll kein Verräter sein? Wo wohnt er heutzutage denn? In Russland bereitet man schon ein Verfahren gegen ihn wegen schwerem Verfassungsbruch vor und du faselst hier von einer kommunistischen Langzeitstrategie die Putin nützen soll, wobei Kommunismus synonym für Russe benutzt wird. Schließlich ist der russische Untermensch ja zu doof, irgendwas eigenes zu entwickeln. Stimmt es, Liberast?

Weißt du was in deinem Beitrag noch fehlt? So richtig schön stumpfe Allen Dulles Propaganda über Stalin. Ich beschäftige mich doch lieber mit russischen Quellen, wenn ich etwas über die Sowjetunion erfahren will.
    Geändert von Nicht Sicher (13.05.2014 um 20:29 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...naja, sei mal ehrlich...so unrecht hat er ja auch wieder nicht, natürlich war diese Wahl nicht perfekt...wie kann sie es unter den gegebenen Umständen auch sein.
    ...Fakt ist, das die Bürger in der Ostukraine nicht alle unbedingt nach Russland wollen,...aber sie wollen definitiv diese Verbrecherregierung in Kiew beseitigt wissen...
    Ich würde Dir gern zustimmen, aber so einfach ist es eben nicht. Es geht ja nicht nur um Unregelmäßigkeiten, wie sie in weniger "entwickelten" Demokratien überall vorkommen.

Ströbele sendet eine klare Botschaft: Das Referendum ist aus rechtsstaatlicher Sicht nicht vertretbar. Es ist deshalb nicht anzuerkennen. Das ist der entscheidende Punkt. Ein bisschen schwanger geht nicht. Er spricht nicht vom Volk im Osten, sondern man müsse die "Militanten" mit in die Verhandlungen einbeziehen.

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Du schreibst über dein Wünsche, so tickt Putin aber nicht.
    Du hast keine Ahnung von dem was ich wünsche.

Die haben nicht ohne Grund keinen Antrag gestellt.
    Doch, das haben sie, das meinte ich mit der Lieferung auf dem Silbertablett.

Er will die Ukraine NATO-frei und zwar mit Verträgen.
    Nochmal für dich: Was der Westen darunter versteht, sieht man sehr deutlich an der bereits durchgeführten NATO-Osterweiterung!

Er ist nicht so blöd wie Gorbi der Schwätzer.
    Offensichtlich doch. Auch die Referenden wollte er verschieben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ähhhh ...Tschernobyl und Fukushima nicht so schlimm... ...na dann...
    Ja, Tschernobyl war ein Test der russischen Regierung und wie viele tote gab es nochmal in Fukushima?

Aber eigentlich hab ich jetzt keine Lust auf diesen gehirngewaschenen Mist. Bilde dich mal über AKWs.

In Kaliningrad werden übrigens grad zwei AKWs gebaut um Deutschland mit Strom zu versorgen.
    Geändert von Liberalist (13.05.2014 um 20:32 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders.
    Die UdSSR ist am maroden kommunistischen System zerbrochen.
    Gorbatschow wollte noch retten was zu retten war, kam aber zu spät.

Putin hat das Chaos das ihm Jelzin hinterliess einigermassen wieder geortnet, dazu war eine harte Hand nötig.
    Aber jetzt entwickelt er sich zum Diktator und Großmacht Träumer.
    Nicht der Westen sondern Putin zündeln, denke nur mal an den Völkerechtswidrigen Einsatz seiner Truppen auf der Krim, ausserhalb von Sewastopol, und die Einnahme der Krim.
    Er sollte sehr aufpassen das er sich nicht übernimmt, er weis das auch, deshalb rudert er ja langsam zurück.
    Unsinn, der Abstieg der UDSSR begann mit Chruschtschow und wurde vom Trottel Gorbatschow vollendet, den die Amis über den Tisch gezogen haben.
    Putin ist ebenso wie Chruschtschow und Gorbatschow kein Kommunist, Putin vertritt ebenso wie Obama Macht- und Wirtschaftsinteressen, das ist kein Kommunismus.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was leicht aus dem Blick gerät: Der Ausgang dieses westlichen Vabanquespieles auf Kosten des ukrainischen Volkes und der deutschen Steuerzahler wird auf viele Jahre die Situation im UN-Sicherheitsrat bestimmen.

De facto werden der Sicherheitsrat und die UNO in schwierigen Fragen handlungsunfähig sein. ...
    Absolut nichts Neues.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer