Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Du kannst diese Strategie nennen wie du möchtest. Kommunistisch oder sonst wie, aber sie hat mit der Sowjetunion und ihren Eliten wenig zu tun, und zwar in dem Sinne, dass es nicht auf ihrem Mist gewachsen ist, wie diese Propaganda unterstellt. Und dein Beispiel mit Gorbatchow dem Verräter ist dafür ein ausgezeichnetes Beispiel. Das ist genau das, was ich in meinem Beitrag erwähnt habe. Der Kommunismus an sich ist ebenfalls keine russische Erfindung, von daher schließt sich auch der Kreis in meiner Argumentation.
Und Gorbatschow soll kein Verräter sein? Wo wohnt er heutzutage denn? In Russland bereitet man schon ein Verfahren gegen ihn wegen schwerem Verfassungsbruch vor und du faselst hier von einer kommunistischen Langzeitstrategie die Putin nützen soll, wobei Kommunismus synonym für Russe benutzt wird. Schließlich ist der russische Untermensch ja zu doof, irgendwas eigenes zu entwickeln. Stimmt es, Liberast?
Weißt du was in deinem Beitrag noch fehlt? So richtig schön stumpfe Allen Dulles Propaganda über Stalin. Ich beschäftige mich doch lieber mit russischen Quellen, wenn ich etwas über die Sowjetunion erfahren will.
Geändert von Nicht Sicher (13.05.2014 um 20:29 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich würde Dir gern zustimmen, aber so einfach ist es eben nicht. Es geht ja nicht nur um Unregelmäßigkeiten, wie sie in weniger "entwickelten" Demokratien überall vorkommen.
Ströbele sendet eine klare Botschaft: Das Referendum ist aus rechtsstaatlicher Sicht nicht vertretbar. Es ist deshalb nicht anzuerkennen. Das ist der entscheidende Punkt. Ein bisschen schwanger geht nicht. Er spricht nicht vom Volk im Osten, sondern man müsse die "Militanten" mit in die Verhandlungen einbeziehen.
Du hast keine Ahnung von dem was ich wünsche.
Doch, das haben sie, das meinte ich mit der Lieferung auf dem Silbertablett.Die haben nicht ohne Grund keinen Antrag gestellt.
Nochmal für dich: Was der Westen darunter versteht, sieht man sehr deutlich an der bereits durchgeführten NATO-Osterweiterung!Er will die Ukraine NATO-frei und zwar mit Verträgen.
Offensichtlich doch. Auch die Referenden wollte er verschieben.Er ist nicht so blöd wie Gorbi der Schwätzer.![]()
Ja, Tschernobyl war ein Test der russischen Regierung und wie viele tote gab es nochmal in Fukushima?
Aber eigentlich hab ich jetzt keine Lust auf diesen gehirngewaschenen Mist. Bilde dich mal über AKWs.
In Kaliningrad werden übrigens grad zwei AKWs gebaut um Deutschland mit Strom zu versorgen.![]()
Geändert von Liberalist (13.05.2014 um 20:32 Uhr)
Unsinn, der Abstieg der UDSSR begann mit Chruschtschow und wurde vom Trottel Gorbatschow vollendet, den die Amis über den Tisch gezogen haben.
Putin ist ebenso wie Chruschtschow und Gorbatschow kein Kommunist, Putin vertritt ebenso wie Obama Macht- und Wirtschaftsinteressen, das ist kein Kommunismus.