Soshana, wenn man "Zionisten" nennt, meint man in aller Regel den inneren Kreis des Jüdischen Weltkongresses in NY. Also die Bande, die sich zur Weltregierung aufgeschwungen hat, Rothschild, Rockefeller, Bronfman, Levin u. Co. Diese Leute treten nirgendwo in Erscheinung, das machen die Neocon, sie sind die Exekutive der dieser Verbrecher. Ihr enormer Vorteil ist, daß sie die Kontrolle über die Medien haben zumindest was die Westliche Welt angeht. Das größte Manko für sie, war das Ende der UdSSR und damit der Verlust des Feindbildes für die Westliche Welt. Es ist erschreckend, wie sie immer wieder versuchen Russland in diese Rolle hineinzupressen.
Ich möchte dir mal die Arbeitsweise dieser Ganster bezogen auf unsere Öffendlich-rechtlichen schildern.
Also, vor einer Zeit hat man abgetakelte Kommisköppe von den BW-Hochschulen bei der ARD eingestellt. Ihre Aufgabe ist, rausgehende Meldungen vor Veröffendlichung "idiologisch" zu überarbeiten. Parallel dazu hat man live Sendungen komplett unterbunden, Alles was nur iregendwie mit Zeitgeschehen und Politik zu tun hat, wird Zeitversetzt gesendet. Der Sinn ist, daß keine Informationen über den Sender gehen, die nicht in die Idiologie der Zions passen. Dann hat man angekündigt, daß politische Sendungen stark eingeschränkt werden, heiß jetzt: der Wetterbericht ist länger als die Nachrichten.
Welchen Einfluß die "Idiologie-Kontrolleure" haben mag man an eineigen Beispielen sehen, da kommen Meldungen wie:
"Russische Regierungs-Fahrzeuge sind lackiert." In Deutschland gestohlene Kunstgegenstände befinden sich jetzt in "Amerkanischen Privatmuseen". Als neuen Hammer: vor einiger Zeit kam die Meldung, daß die NASA jetzt auch böse mit den Russen ist und jede weitere Zusammenarbeit ablehnt. Fragt man sich da nicht: wie kommen denn jetzt die Amis zur ISS und vor Allem wieder zurück? Springen die jetzt aus dem Fenster? Nun sind, nach ARD-Meldung, vor ein paar Tagen 2 Russen zur ISS gestartet, die "Öffendlich rechtlichen" haben einfach verschwiegen, daß da auch ein Ami mitgeflogen ist.
So setzt sich das mit allen Meldungen und Nachrichten fort und das mit meinem Geld, man könnt kotzen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Zum einen natürlich ja, letztendlich ist alles nur eine Frage der Macht und nichts eine Frage von Recht.
Nur der Unterschied ist nicht nur darin begründet. Der Putsch in der Ukraine , oder besser ausgedrückt die Absetzung Janukowitsch durch das Parlament welche formaljuristich nicht ganz in Ordnung ist wird keine dauerhaften Bestand haben, die jetzige Regierung hat nur Bestand bis zur nächsten Wahl, die nachfolgend Regierung sollte aber ein klares rchtlich sicheres Mandat haben.
Wogegen die abspaltung des Ostens als auch der Krim von dauerhafter Natur sein soll - das istd er Hauptgrund warum bede dinge nicht miteinander gleichsetzen kann. Das eine wird am 25.Ma korrigiert , das ander soll nach willen der Separatisten (und Russlands) nie korrigiert werden.
Ach ja hatte ich schon erwähnt das eine neu gewählte Regierung sollte sie dem Westen gegenüber freundlich gesonne sein (welche Überrschung) von den Sparatisten, von Putin als auch von den Putinisten hier im Forum aller Wahrscheilichkeit nach nicht akzeptiert werde wird- natürlich aus fadenscheinigen vorgeschobenen Gründen die sie selbst zu verantworten haben, aber so wirds wohl kommen
![]()
Ja, so ist das. Es geht um Ressourcenkontrolle und Sicherung der Nachschubwege bzw. um ein festes Standbein der USA im Zentrum der eurasischen Platte. Russland, das zerstueckelt und destabilisiert werden soll. Ein Keil muss zwischen Deutschland und Russland geschoben werden. Die Achse Berlin-Moskau-Peking darf niemals zustande kommen.
Ganz Europa muss weiter in die Einflusssphaere der USA gebracht werden bzw. Europa soll geschwaecht und von Washington weiter dominiert werden.
Vasallen wie Merkel haben sich huendisch zu unterwerfen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gier nach dem Mammon und der Macht sind der natuerlich
Feind der sozialen Kompetenz. Man muss die Ereignisse in
der Ukraine in einem positiven Licht betrachten, weil sich
das US Verbrecherregime samt seiner Erfuellungsgehilfen
in den westlichen US Marionettenregierungen derzeit vor
der gesamten Weltoeffentlichkeit unbewusst demaskiert!
Selbst Schulkinder begreifen das wenn ein Regime wie das der
USA vorwandlich mit Worten fuer " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " in anderen Laendern einsteht, mit
Taten aber Aufstaende, Konflikte und Buergerkriege legt, es
unlauterer Marktzutritt und Voelkerrechtsverbrechen
sind, wenn die US Flagge der " Freiheit ", der " Menschenrechte "
und der " Demokratie " in die Leichenberge des Volkes
gesteckt werden soll.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Das haben die garnicht nötig.
EU ist ein instabiles, brüchiges Gebilde das von innen heraus zerfallen wird.
Na du Russophober, und in den USA ist alles in Butter mit Verschuldung.Die UdSSR wurde mit Gewalt zusammengehalten bis es nicht mehr ging, und ruckzuck machten sich die einzelnen Republiken selbstständig.
Und solche zerfallserscheinungen gibt es jetzt auch innerhalb Russlands, siehe die Kaukasusregionen oder Sibirien.
Putin hält da noch den Deckel drauf, fragt sich nur wie lange er das noch kann.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sorry, Mittendrin, ich juble für niemanden. Es kotzt mich immer nur an, wenn Leute entweder absichtlich oder unabsichtlich einen falschen Eindruck erwecken wollen. Es sollen zur Zeit US-Söldner in der Ukraine kämpfen, schön und gut, nur kann es eben nicht dieser Däne seien, der belegbar zur den als Geisel genommen Beobachtern gehört, die mittlerweile freigelassen worden sind und zurückgekehrt sind.
Mittendrin, es geht nicht um deine Meinung zum Konflikt, es geht nur darum, wer anderen Lügen und Manipulation vorwirft, sollte dies gefälligst selbst unterlassen.
Es mag vielleicht sein, das du dies nicht absichtlich tust, sondern einfach nur unbedarft Informationen aufgreifst ohne zu verifizieren, sorry, aber das ist dann schon peinlich. Amerika, Europa und Russland bzw. deren politische Führungen verfolgen ihre ureigensten Interessen, um die Ukraine und deren Bevölkerung geht es überhaupt nicht.
Wenn du glaubst, Putin sei ein Unschuldslamm, dann bist du nur naiv. Er lässt FSB, GRU und SWR in der Ukraine genauso operieren und Fäden ziehen, wie Obama es den CIA und die NSA tun lässt.
Hier geht es weder um Gut und Böse, hier geht es nur um die Durchsetzung der eigenen Interessen auf Kosten anderer, eine freie Entscheidung der ukrainischen Bevölkerung ist weder im Interesse des einen, noch des anderen.
Das böse, böse Amerika, das gute, gute Russland. Weder Mütterchen Russland noch das angebliche Land der Freien und Mutigen interessieren sich für die Ukrainer und deren Rechte etc. pp..
Es sind strategische und wirtschaftliche Überlegungen, die von Interesse sind.
Naivität setzt sich fort. Gorbatschows Angebot Königsberg zurückzugeben und an Deutschland zu verkaufen, hatte nur ein Hintergrund, Exklaven sind eine teure Angelegenheit und ohne gewisse Ressourcen oder Beziehungen vollkommen nutzlos.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.