Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Wir leben in interessanten Zeiten, die Apalagé wird friedlich fortgesetzt.
Möglich, daß uns die Russen zeigen, was das bedeutet: Volksbegehren.
Für SED-Merkela ein befremdliches Denken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Volksbegehren sind in den Augen der EU-Junta und ihres großen Vaters in Washington noch unerträglicher als Wahlen. Darum sind die Wahlen auf EU-Ebene auch zu einem debilen Karneval geworden, durch den eine machtlose Parlamentsparodie bestimmt wird.
EU-Demokratie bedeutet: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, und wer gegen uns ist, wird vernichtet.
Am grundsätzlichsten hat Schachtschneider in Sachen Ukraine gesprochen: "Nicht Staaten sind souverän, sondern die Bürger." Eine quasi schon faschistische Aussage.
Geändert von cajadeahorros (12.05.2014 um 15:16 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wir begrüßen 2 neue freiheitliche Republiken! :-)
Bei dem Unabhängigkeitsreferendum im ostukrainischen Gebiet Lugansk haben 96,2 Prozent der Teilnehmer am Sonntag für eine Abspaltung von der Ukraine gestimmt, wie die regionale Wahlbehörde nach der Auszählung aller Wahllokale mitteilte.
„Die Einwohner des Gebietes Lugansk stimmten für die Unabhängigkeit der Lugansker Volksrepublik. 96,2 Prozent unterstützten den Akt über staatliche Souveränität“, teilte der Vorsitzende der Wahlbehörde, Alexander Malychin, am Montag mit. Gegen die Unabhängigkeit stimmten ihm zufolge nur 3,8 Prozent. Die Wahlbeteiligung habe bei 81 Prozent gelegen.
Wassili Nikitin, Sprecher der so genannten Armee des Südostens, teilte seinerseits mit, dass die Lugansker Volksrepublik an die Organisation der Vereinten Nationen um die offizielle Anerkennung appellieren werde. Nach seinen Worten wird die Lugansker Volksrepublik die vorgezogene ukrainische Präsidentenwahl am 25. Mai, die nach dem Februar-Umsturz angesetzt worden war, ignorieren.
Mehr als 90 Prozent der Teilnehmer des Referendums über den Status des ostukrainischen Gebiets Donezk haben am Sonntag für die staatliche Unabhängigkeit der Region ausgesprochen, teilte Roman Ljagin, Chef der Wahlleitung der „Volksrepublik Donezk“, am Sonntagabend mit.
Nach vorläufigen Angaben machte die Wahlbeteiligung im Gebiet Donezk 75 Prozent aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders gut:
Sehr hohes Ergebnis und sehr hohe Wahlbeteiligung - wohl die Reaktion auf die verbrecherisch-mörderischen Machenschaften des Nazi-Putschisten-Regimes in Kiew!
Die Nazihorden konnten es nicht verhindern!
Russland mußte garnicht einmarschieren um die russischen Brüder und Schwestern zu schützen - da kann nun Kiew auch nicht die NATO um Hilfe bitten!
Viel Glück und alles Gute für die beiden Republiken!
Vielleicht gibt es ja noch Nachahmer in der Ukraine?
![]()
Geändert von tosh (12.05.2014 um 15:25 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Geht nicht nur dir so.
Auch ich bin schwer enttäuscht, dass Nationalisten sich für die Nato benutzen lassen. Und für die EU kämpfen, in der jegliche Heimatliebe bekämpft wird.
Kann ich als Nationalist nicht begreifen, wie man für ein schwules EU-Imperium kämpfen und sein Land zerstören kann.
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Überheblichkeit und Realitätsverdrängung jemand von "Fake-Referenden" bei anderen spricht, dem die eigene Regierung wichtige Referenden sicherheitshalber ganz verwehrt - aus Sorge, das uneinsichtige Volk könnte die Pläne der wohlwollenden Demokraten vereiteln.
Ich verlange SANKTIONEN gegen unser Deutschland, USA, Frankreich, Holland und alle, die an der Koalition der Willigen zur Zerschlagung Jugoslawiens teilgenommen haben, und so seitdem serbisch-Kosovo besetzt halten.
SPD-Scharping hat es schon eingestanden: "es begann mit einer NATO-Lüge",
und Schröder hat es jüngst ganz offen bestätigt, daß es sich um einen Bruch des Völkerrechts handelte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)