User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3340 von 32492 ErsteErste ... 2340 2840 3240 3290 3330 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3350 3390 3440 3840 4340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.391 bis 33.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Erinnert ihr euch an das Thema deutsche und andere Geiseln in Gewalt der Separatisten?
    Darunter war dieser Däne hier:

Die unteren Bilder sind aus dem Maidan.
    [Links nur für registrierte Nutzer] das Video dazu.

Dieser Herr ist Scharfschütze.

Damit ist klar, warum die ukrainischen Fascho-Marionetten Ermittlungen in dieser Hinsicht blockieren.
    Damit ist klar, warum diese Leute dort ohne eine OSZE Mission gewesen sind.
    Damit ist klar, warum man versucht hat diese Leute so schnell wie möglich aus der Gewalt der Separatisten zu "befreien".

Somit bestätigt sich die Vermutung darüber, dass die Scharfschützen nicht der Regierung angehört haben.
    Somit bestätigt sich zum wiederholten Male die Beteiligung des Westens am Putsch in einem souveränen Staat.

Was wäre wohl passiert, wenn die Separatisten damals über diesen Herrn Bescheid gewüsst hätten?
    Lebend hätte er die Ukraine nicht mehr verlassen.
    Deshalb stelle ich hier eine andere legitime Frage, wer waren die anderen Personen??????
    Auch Scharfschützen?

Die Demokraten werden natürlich stumpf weiter lügen.

Towarish

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, würdest du es sowieso leugnen, wenns dir nicht in den Kram passt. Ich geb dir mal was: [Links nur für registrierte Nutzer]
    nä ich würde zufrieden sein, das die nato, vorkehrungen trifft ob der russischen aggression! bislang scheint man auf osteuropäischen natogebiet gar keine truppen und waffensysteme zu haben. umsomehr wird deutlich, von wem bislang die feindseeligkeit ausgeht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Fake-Referendum nach bewährtem 'Krim-Modell' spricht von 89% Befürwortern für Abspaltung von Ukraine.

<<Bei dem von pro-russischen Separatisten in der Ostukraine initiierten Referendum haben in der Region Donezk 89 Prozent der Teilnehmer für die Abspaltung von der Ukraine gestimmt. Nur zehn Prozent der Teilnehmer hätten dagegen votiert, sagte der Chef der selbsternannten Wahlkommission von Donezk, Roman Ljagin. Die Wahlbeteiligung liege bei knapp 75 Prozent. Den ganzen Tag über hatten sich vor den Wahllokalen lange Schlangen gebildet. Aus der benachbarten Region Lugansk lagen zunächst keine Ergebnisse vor.
    Ukrainische Medien berichten von Fälschungen.
    Die EU, die USA und die Regierung in Kiew hatten bereits vorher angekündigt, die Abstimmung nicht anzuerkennen. "Das ist nichts anderes als eine Kampagne, um Verbrechen zu vertuschen", sagte der ukrainische Präsidialamtschef Sergej Paschinski in Kiew. In weiten Teilen der russisch geprägten Regionen mit mehr als 6,5 Millionen Menschen habe gar keine echte Abstimmung stattgefunden. Das Außenministerium warf Russland vor, die Abstimmung "inspiriert, organisiert und finanziert" zu haben.>>

Niemand braucht überrascht zu sein darüber:

<<Verschiedene ukrainische Medien berichteten von massiven Fälschungen. Internationale Beobachter waren zu der Abstimmung nicht angereist.
    Das Führungsmitglied der Separatisten, Denis Puschilin, kündigte an, in einem nächsten Schritt wollten die Aktivisten staatliche und militärische Strukturen bilden. Der selbsternannte "Volksgouverneur" von Donezk, Pawel Gubarew, sagte dem russischen Staatsfernsehen: "Das Referendum bedeutet uns alles." Dies sei aber nur der erste Schritt auf dem Weg zur Bildung eines Landes "Neurussland" auf dem Gebiet der Südostukraine, betonte Gubarew. Er war unlängst aus ukrainischer Haft gegen gefangene Geheimdienstler freigetauscht worden.>>

Die Durchschaubarkeit russischer Subversionshandlungen gegen ein souveränes Nachbarland müßte den Intellekt eines westlichen Beobachters eigentlich beleidigen, für so dumm wird man hier verkauft. Auch noch wiederholt mit derselben Masche. Und so sieht der bezahlte Verräter Puschilin aus:

Sehr interessant was in den Zuschauerkommentaren zu finden ist:

<<Vor 3 Tagen waren in der Ukraine übernommene Gespräche veröffentlicht, wo ein russischer "Koordinator" aus Moskau den örtlichen Terroristen erklärt, warum das Ergebnis nicht 99% sondern 89% sein soll. Damit es glaubwürdiger aussieht.
    Sieh da, die Terroristen waren hörig , 89%!
    Und Putin beschwert sich er hätte keinen Einfluß in der Ostukraine.>>

und:

<<" Im Internet tauchte, angeblich abgefangen vom ukrainischen Geheimdienst, der Mitschnitt eines Telefongesprächs auf zwischen Dimitry Bojzow, einem der Führer der Aufständischen in Donezk, und Alexandr Barkaschow, einem russischen Ultranationalisten in Moskau:

"Wollen Sie etwa hingehen und Wahlzettelchen einsammeln, Dima? Sind Sie bescheuert?"

"Ah, ich habe verstanden.“

"Schreiben Sie besser, dass nicht 99, sondern 89 Prozent der Bevölkerung für die Donezker Republik sind."

"OK, wir fordern nur die Gründung der Republik und nichts mehr? Und die Föderalisierung fordern wir noch nicht?"

"Dima, natürlich nicht"

Barkaschow, der Ultranationalist aus Moskau, bestätigte die Echtheit des Gesprächs nicht. Er sei in Donezk und könne persönlich mit Bojzow sprechen, schrieb er auf seiner Facebookseite."

aus http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine1676.html>>

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und noch so ein Anhänger von Verschwörungstheorien...

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Fake-Referendum nach bewährtem 'Krim-Modell' spricht von 89% Befürwortern für Abspaltung von Ukraine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und noch so ein Anhänger von Verschwörungstheorien...
    Sie können es nicht lassen, wir sollten diese Kinder ignorieren, angesichts der Ohnmacht und Unwichtigkeit und primitiven Böswilligkeit ihrer Herren.
    Rechtfertigen wäre zu viel der Ehre, bei Menschen die taub und blind und böse sind.

Die Sonne scheint, es ist ein schöner Tag und unsere europäischen Brüder und Schwestern haben sich ihre Unabhängigkeit blutig erkämpft und werden bis zum Ende gehen.
    Ich bin stolz auf sie, so viel Mut und Tapferkeit sind trotz der gewaltigen Oppressionen fremder Mächte und lokaler Handlanger nicht alltäglich.

Gott ist gnädig und mächtig und schützt die seinen, würde der Moslem sagen.

In diesem Strang will ich nur noch Freude verbreiten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Endlich Meinungsfreiheit in der Ukraine:

Juri Abramowitsch Baschmet, preisgekrönter Geiger und Dirigent, hatte mit über 80 Künstlern einen offenen Brief unterzeichnet (auch Valery Gergiev, designierter Leiter der Münchner Philharmoniker gehört dazu), der Rußlands Politik auf der Krim unterstützte. Die Stadt Lemberg hat ihm jetzt die 2012 verliehene Ehrenprofessur aberkannt.

Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur EU-Mitgliedschaft. Es halten sich Gerüchte, der Ehrentitel ginge an Conchita Wurst.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Sie können es nicht lassen, wir sollten diese Kinder* ignorieren, angesichts der Ohnmacht und Unwichtigkeit und primitiven Böswilligkeit ihrer Herren.
    Rechtfertigen wäre zu viel der Ehre, bei Menschen die taub und blind und böse sind.

Die Sonne scheint, es ist ein schöner Tag und unsere europäischen Brüder und Schwestern haben sich ihre Unabhängigkeit blutig erkämpft und werden bis zum Ende gehen.
    Ich bin stolz auf sie, so viel Mut und Tapferkeit sind trotz der gewaltigen Oppressionen fremder Mächte und lokaler Handlanger nicht alltäglich.

*Von den MSM verblödete Kartoffeln!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Seit wann haben es Volkszertreter nötig Begründungen zu liefern?
    Leider sind dem Volke die Bananen wichtiger als ethische Prinzipien und Demokratie, dafür sorgt schon die Religion.
    Andernfalls wäre es längst vor den Toren des Kanzleramtes und hätte daran gerüttelt und demonstrativ die Guillotine entschlossen aufgestellt.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Endlich Meinungsfreiheit in der Ukraine:

Juri Abramowitsch Baschmet, preisgekrönter Geiger und Dirigent, hatte mit über 80 Künstlern einen offenen Brief unterzeichnet (auch Valery Gergiev, designierter Leiter der Münchner Philharmoniker gehört dazu), die Rußlands Politik auf der Krim unterstützte. Die Stadt Lemberg hat ihm jetzt die 2012 verliehene Ehrenprofessur aberkannt.

Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur EU-Mitgliedschaft. Es halten sich Gerüchte, der Ehrentitel ginge an Conchita Wurst.
    Lemberg - ein Zentrum das faschistischen Ungeistes!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Sie können es nicht lassen, wir sollten diese Kinder ignorieren, angesichts der Ohnmacht und Unwichtigkeit und primitiven Böswilligkeit ihrer Herren.

Ja! Und es ist offensichtlich, dass der Osten uns zeigen muss, wie man für sein recht kämpft.

Die Szenen werde ich so schnell nicht vergessen. Obwohl schon Tote auf der Strasse liegen, laufen die Menschen(auch Alte und Frauen) mit erhobenen Armen den US Söldnern aus Kiew entgegen. Und sie sahen nicht verweifelt aus, sondern entschlossen. Ich schliesse mich Deinen Worten an!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer