User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3306 von 32492 ErsteErste ... 2306 2806 3206 3256 3296 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3316 3356 3406 3806 4306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.051 bis 33.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist denn das fuer eine zwangsneurotische unwahre Tatsachenbehauptung?
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Die nicht international anerkannte und nicht
    durch Wahlen rechtlich legitimiete US gesteuerte Militaerjunta auch bekannt
    als US Uebergangsmarionettenregierung Jazenjuk geht mit schweren Geraet
    militaerisch gegen Pro russische Ukrainer vor die sich auf Videos mit Haenden
    und Haushaltsgestaenden gegen Panzer, Granatwerfer und Hubschrauber zur
    Wehr setzten.

Das ist ein Verbrechen gegen das Volk was derzeit in der Ukraine unter den
    Augen der Welt ablaeuft. Die Russen und Chinesen sollten unter Verweis auf
    die Ungueltigkeit und Nichtigkeit der offiziellen ukrainischen Regierung von
    den Rebellen aufgenoetigten Vereinbarung den vorherigen Zustand wieder
    herstellen und die Exilregierung der Ukriane wieder einsetzen.

Wenn die oeffentlichen Sicherheit und Ordnung wieder hergestellt ist kann
    es Neuwahlen geben. Derzeit besteht ueberhaupt kein politischer Rahmen
    das Neuwahlen unter der US Uebergangsmarionette durchgefuehrt werden
    koennen. Wenn eine Militaerjunta die Macht in einem Land nach entstehen
    eines Machtvakuums an sich gerissen hat, werden Wahlen unplausibel und
    zu einer Farce.

Der international anerkannten und rechtlich legitimierten Regierung in der
    Ukraine haben die Rebellen die Waffe an den Kopf gesetzt und damit die
    Vereinbarungen und Zugestaendnisse durch eine kriminelle Aufnoetigung
    erzwungen. Die CIA und ihre Schergen von ACADEMI und GREYSTONE
    haben eine entscheidende Rolle bei der Installation der jetzigen Junta in
    der Ukraine gespielt, was aber vor der Oeffentlichkeit verborgen werden
    soll. Das ist eine schaebige und widerliche Vorgehensweise wie mit dem
    Volk in der Ukraine umgegangen wird und laesst darauf schliesen das den
    US Verbrechern das Schicksal des Volkes in der Ukraine voellig egal ist.

Die US Verbrecher sind tatsaechlich mal wieder in bekannte Manier auf einem
    Ressourchenraubzug und versuchen unlauteren Marktzutritt in der
    Ukraine, da die finanziell insolvente USA durch lauteres Vorgehen gegen die
    Konkurrenten aus Russland, Westeuropa und China nicht die geringste Chance
    auf Behauptung an den Maerkten der Ukraine haben.
    Ich dachte, der Smiley hätte als Ironie-Tag gereicht. Aber gut, dass Du die Sache noch mal klargestellt hast.

Mitglied Benutzerbild von hthor

[Links nur für registrierte Nutzer]

gerade ebend gelesen aus dem Focus Online

08.10 Uhr: Die ukrainischen Sicherheitskräfte werden einem Medienbericht zufolge von 400 Elitesoldaten des US-Militärdienstleisters Academi - früher Blackwater - unterstützt. Der "Bild am Sonntag" zufolge setzte der Bundesnachrichtendienst (BND) die Bundesregierung am 29. April darüber in Kenntnis. Die Angaben sollen einem Vorabbericht zufolge vom US-Geheimdienst stammen. Der BND habe eine Stellungnahme abgelehnt. Private Sicherheitsfirmen wie Academi gerieten insbesondere während des Irak-Kriegs in die Kritik. In den USA stehen mehrere ehemalige Blackwater-Angestellte im Zusammenhang mit der Tötung von irakischen Zivilisten vor Gericht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So weit der ehrlich korrekte Westen.

Noch Fragen wer hier der tatsächliche Böse ist ?

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bring mir ein Beispiel und ich gebe zu, dass ich übertrieben habe. DLF, ja das war wohl 1985, aber seither ist es nicht besser geworden.
    Also nochmal, obwohl ich die Krone-Schmalz schon genannt hatte.
    Der NDR (gehört zu den ÖRR) brachte ein Interview mit der klugen und erfahrenen Frau zum Thema Berichten die Medien falsch oder so.

Und ich darf ohne Bescheidenheit dazu sagen, dass ich den einen Punkt ihrer Kritik hier schon mehrmals genannt hatte, nämlich dass in diesen Medien meistens nur zu hören ist: Wohl, offensichtlich, es könnte sein, wahrscheinlich etc.
    Und das zeigt zum einen das Fehlen von seriös recherchierten Tatsachen und zum andern, dass eine ganz bestimmte Absicht in diese Berichterstattung hineingelegt wird.

Und dann die Fragen: Was glauben sie, was denken Sie, was meinen Sie...
    Aber so wird ja auch zu allen möglichen anderen Themen berichtet.
    Ich sag lange schon, glauben die Damen und Herren Reporter eigentlich, dass ihr Gesprächspartner Hellseher ist???

Und es ist auch bezeichnend, dass ein solcher Beitrag wie der von der werten Gabriele sicher nicht in den Hauptsendern gezeigt wird.
    Aber man kann sich informieren und damit habe ich Dir wohl deinen Wunsch erfüllt. Oder wie ist es?

Jeder sollte sich die 18 Minuten mal gönnen und der Frau Krone-Schmalz sehr genau zuhören. Jeder!
    Geändert von Unschlagbarer (11.05.2014 um 13:23 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Das passt, was die Ukraine mit China zu tun hat.

Sehr verständlich und gut im Link erklärt, wie die Zusammenhänge funktionieren, warum wir heute diese Krise haben.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Niemand auf der Welt wird das Ergebnis anerkennen, niemand kann seine saubere Durchführung garantieren, viele Ostukrainer werden nichtmal an einer Teilnahme in der Lage sein. Dieses "Referendum" ist ein Witz.
    Weil das Regime In Kiev die Souveränität nur des westukrainischen Volkes aber nicht das der Ostukrainer anerkennt. Wir haben es doch schon auf der Krim gesehen wo der Westen sich nicht um das Völkerrecht schert oder es nur zu seinem Gunsten ausgelegt gesehen haben will. Was zählt mehr? Die Souveränität des Volkes oder das des Staates in einer Demokratie? Die des Volkes natürlich. Die des Staates dagegen in Diktaturen, totalitären Polizeiüberwachungssystemen, dekadente Eliten und Massen welche glauben am Ende der Geschichte angekommen zu sein. Die Weltgemeinschaft, die Welt höchstpersönlich geradezu gottgleich zu repräsentieren.

Im übrigen können die Referenden für mehr Föderalismus, mehr Freiheit, mehr Demokratie, mehr Selbstbestimmung und Autonomie in der Ukraine nicht abgehalten werden, weil das Regime in Kiev die Bevölkerung dort mit Terror (Antiterrormassnahmen) überzieht. Die Nationalgarde und der Pravysektor nichts unversucht lassen um das Referendum du sabotieren. Druckereien zerstört werden, Wahlunterlagen vernichtet, die Zivilbevölkerung eingeschüchtert, terrorisiert wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen

gerade ebend gelesen aus dem Focus Online

08.10 Uhr: Die ukrainischen Sicherheitskräfte werden einem Medienbericht zufolge von 400 Elitesoldaten des US-Militärdienstleisters Academi - früher Blackwater - unterstützt. Der "Bild am Sonntag" zufolge setzte der Bundesnachrichtendienst (BND) die Bundesregierung am 29. April darüber in Kenntnis. Die Angaben sollen einem Vorabbericht zufolge vom US-Geheimdienst stammen. Der BND habe eine Stellungnahme abgelehnt. Private Sicherheitsfirmen wie Academi gerieten insbesondere während des Irak-Kriegs in die Kritik. In den USA stehen mehrere ehemalige Blackwater-Angestellte im Zusammenhang mit der Tötung von irakischen Zivilisten vor Gericht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So weit der ehrlich korrekte Westen.

Noch Fragen wer hier der tatsächliche Böse ist ?
    Blackwater kaufte auch die MPRI - [Links nur für registrierte Nutzer], welche in Bosnien, Kroatien, Mazedonien mit den Terroristen, Kopf Abhacker herumzogen. Ebenso die Ethnischen Säuberungen im Auftrage von Georg Tenet in der Krainja in 1995 kommandierten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Also nochmal, obwohl ich die Krone-Schmalz schon genannt hatte.
    Der NDR (gehört zu den ÖRR) brachte ein Interview mit der klugen und erfahrenen Frau zum Thema Berichten die Medien falsch oder so.

Und ich darf ohne Bescheidenheit dazu sagen, dass ich den einen Punkt ihrer Kritik hier schon mehrmals genannt hatte, nämlich dass in diesen Medien meistens nur zu hören ist: Wohl, offensichtlich, es könnte sein, wahrscheinlich etc.
    Und das zeigt zum einen das Fehlen von seriös recherchierten Tatsachen und zum andern, dass eine ganz bestimmte Absicht in diese Berichterstattung hineingelegt wird.

Und dann die Fragen: Was glauben sie, was denken Sie, was meinen Sie...
    Aber so wird ja auch zu allen möglichen anderen Themen berichtet.
    Ich sag lange schon, glauben die Damen und Herren Reporter eigentlich, dass ihr Gesprächspartner Hellseher ist???

Und es ist auch bezeichnend, dass ein solcher Beitrag wie der von der werten Gabriele sicher nicht in den Hauptsendern gezeigt wird.
    Aber man kann sich informieren und damit habe ich Dir wohl seinen Wunsch erfüllt. Oder wie ist es?
    Wahrscheinlich gehoert diese Frau fuer die hiesigen Neocons und Nulandisten langsam in die Psychiatrie ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gehoert diese Frau fuer die hiesigen Neocons und Nulandisten langsam in die Psychiatrie ?
    Das glaube ich nicht. Ich weiß nicht, ob du sie kennst, aber ich hab deren Berichte aus Russland schon früher sehr oft gesehn und war absolut positiv beeindruckt.
    Ein solcher Journalismus ist den allermeisten heute abhanden gekommen.

Die Frau drückt sich absolut sauber aus, überlegt jeden jeden Sätze und recherchiert auch sehr genau. Und das sagst sie auch im Beitrag.
    Schau es dir an, und urteile dann nochmal.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schaemst Du Dich nicht, dass juedische Zionisten wie Nuland oder Kagan jetzt Nazis in der Ukraine unterstuetzen ?

Du solltest ganz schnell von Deiner US-Hoerigkeit herunterkommen und zu diesen Leuten auf Distanz gehen. Wie kannst Du eigentlich mit den Nazi- und CIA-Unterstuetzern in der Ukraine hier im Forum noch befreundet sein ?

Ich glaube auch kaum, dass die US-CIA-Soeldner Angst vor unbewaffneten Zivilisten haben ?

...
    400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.
    ...

Die mir vorliegenden Videos zeigten angeschossene Zivilisten, die eher passiv und unbewaffnet herumstanden oder herumliefen. Die Zivilisten waren in keiner vorwaertsbewegenden Angriffshaltung.

Auch wurde aus der Distanz auf die Zivilisten geschossen.

Nach einer Lynchsituation fuer US-CIA-Milizen sah das eher nicht aus. Kein Vergleich mit den Vorfaellen in Somalia.
    Halte die Füsse still den erstens bist du ein Verschwörungstheoretikerin und nicht ich!Ich bin nicht für die Ukraine sondern eher für Putin aber ich liebe Realitäten!Ich weiss wie das ist wenn man als Soldat von ein Paar Hundert Gewalttätigen umzingelt wird!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind selbst vertragstreu und bestehen auch
    bei ihren Geschaefts- und Buendnispartnern darauf.
    Die bescheuterten Amis ahnen nicht mal worauf sie sich
    mit ihrer Einmischung in der Ukraine eingelassen haben.

Die Russen und Chinesen koennen ausserdem den USA
    nicht die Vorgehensweise in der Ukriane durchgehen
    lassen, weil das die US Verbrecher noch ueberheblicher
    machte als sie sonst schon sind und weiter bestaerkte.

Als Naechstes naehme sich das US Regime den IRAN
    oder Nordkorea vor. Die Amis bekommen, wenn sie nicht
    einlenken und auf die Installation einer Marionette in den
    USA verzichten, von den Russen und Chinesen gemeinsam
    auf die Fresse und das vor den Augen der gesamten Welt.

Die Chinesen sind nicht ohne Grund so ruhig. Wenn
    Asiaten still werden, laufen ihre Gehirne auf Hochtouren
    und es wird gefaehrlich. Die Amerikaner werden mit einer
    Lage konfrontiert werden die sie nicht absehen, erwarten
    oder kontrollieren koennen.

Das US Regime hat offenbar nicht aus der Geschichte
    gelernt. Man denke dabei nur an "Wirtschaftssanktionen"
    der USA mit seinen damaligen Vasallen gegen Japan, die
    von den Japanern als existenzbedrohender kriegerischer
    Akt gesehen wurden, weil Asiaten anders ticken als Amis
    und weitsichtiger denken. Auch aus Pearl Hobour
    haben die amerikanischen Cowboys nichts begriffen!
    Betreff China bist du nicht gut informiert auch wenn du die ständig erwähnst![Links nur für registrierte Nutzer]

China will nicht auf Putins Seite gedrängt werden

Der Inselstreit zwischen China und Japan schwelt weiter, aber derzeit ruhen alle Augen auf der Ukraine. Beide Länder hoffen, dass Deutschland eine Lösung findet. von Matthias Naß[Links nur für registrierte Nutzer]Recht nahe an Berlins Position

Tatsächlich hält man die Annexion der Krim in Peking für ein gefährliches Szenario, durch das sich auch Chinas Unruheregionen Tibet und Xinjiang, aber auch Hongkong oder Taiwan ermutigt sehen könnten. China wird deshalb das Referendum der Krim nicht anerkennen. Es will aber auch Russland nicht verprellen. Die Freundschaft zu Russland ist ein wichtiger Pfeiler chinesischer Außenpolitik, besonders, wenn sie sich gegen Amerika richtet.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer