User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3291 von 32492 ErsteErste ... 2291 2791 3191 3241 3281 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3301 3341 3391 3791 4291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.901 bis 32.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl ausschließen. NWO bedeutet Weltherrschaft der Juden - nach einem Nuklearkrieg gäbe es nichts mehr zu beherrschen und auszubeuten.
    Ich habe mittlerweile gelernt, daß Logik in unserem Sinne nicht der Logik anderer Ethnien oder Religionen entsprechen muß.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Außerdem würde mE das US-Militär nicht mitmachen, das sah man schon als Obamba Syrien bombardieren wollte.
    Darauf hoffe ich allerdings auch. Die US-amerikanische Bevölkerung wäre verdammt gut beraten, dem Wahnsinn gewisser Kreise ein Ende zu machen und sich selbst zu befreien. Denn nur so ist vermutlich eine weltweite nukleare Katastrophe abzuwenden, die momentan nur durch die bewundernswerte Besonnenheit Rußlands noch verhindert wird.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Freunde, wir diskutieren hier, das Beleidigen von Familienmitgliedern ist ganz unten angesiedelt, das muß nicht sein. schon gar nicht, wenn man seine Lieben nicht mehr um sich hat.

Sowas muß doch nicht sein.

​...volle Zustimmung ..!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das war etwas anders. Erst rollen Panzer in schneller Geschwindigkeit an, dann tauchen Soldaten auf, die Wache spielt erstmal keine Rolle. Bürger protestieren gegen die Anwesenheit der Soldaten, dann feuert man in die Menge, Ecke Polizeiwache. Es ist zunächst eine Sache zwischen Soldaten und Bürgern, nicht zwischen Soldaten und Polizei in der Wache.
    Zuerst wurde die Polizeiwache angegriffen, danach erst entstanden die Aufnahmen wie Bürger die BMPs aufhalten wollten.

Die Soldaten an den Seiten hatten vermutlich die Aufgabe möglichst keine Zivilisten in die Nähe der Wache zu lassen.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja da war die Politik in den 80-ern noch relativ investigativ. Mittlerweile sind die Medien und die Politik miteinander verfilzt und eine "Schicksalsgemeinschaft" mit vielen sprichwörtlichen Leichen im Keller.
    Die Leichen im Keller der Kollaborateure sind ein starkes Fundament, auf das unsere Feinde bauen können. Wie man ja sieht, ist vor allem die mittlere Nachkriegsgeneration (zwischen 50 und 65 Jahren), die aus diversen Gründen, über die gern spekuliert werden darf, "Karriere" gemacht hat, besonders deutschfeindlich und proamerikanisch eingestellt. Auf einige von denen paßt wohl der platte Spruch: "Ich war jung und brauchte das Geld". Manch einer hat sich auch mit anderen Versuchungen ködern lassen. Aber wenn man erst mal im Spinnennetz hängt, kann man sich eben nicht mehr befreien und muß sich weiter am Nasenring führen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...woher er kommt und was er ist spielt doch überhaupt keine Rolle, ...egal ob Türke, Deutscher, Grieche,,Russe....Jude oder Moslem...jeder hat das Recht seine Meinung hier kund zu tun...ganz unabhängig davon ob es dir in den Kram passt, oder nicht...
    Mir wäre es lieber, wenn Türken, Griechen, Russen, Juden und Moslems ihre politische Meinung in ihren eigenen Heimatländern zum Besten geben würden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn Türken, Griechen, Russen, Juden und Moslems ihre politische Meinung in ihren eigenen Heimatländern zum Besten geben würden.
    Dann solltest du konsequent sein und es vormachen.

Hallo

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In Slowjansk wird gerade heftig gekämpft.
    Diese Kiewer-Verbrecher wollen mit allen Mitteln das Referendum verhindern.
    Ich glaube das dieses "Referendum" für die ukrainscheOperationsplanung überhaupt keine Rolle spielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dieses "Referendum" für die ukrainscheOperationsplanung überhaupt keine Rolle spielt.
    Du darfst glauben was du willst.
    Ich glaube es nicht.

Kein Staat der Welt lässt gern solche Referenden zu.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[FONT=trebuchet ms]
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hatte hier nicht Letztens noch ein gewisser Benutzer @Krabat meine Umgangsformen bemängelt?

Hoppsa, Deine Kinderstube scheint wohl schon lange nicht mehr aufgeräumt. Is Mutti schon so lange bei ihren Ahnen?
    Deine Mutter wird auch mal sterben.
    Ich hoffe, daß Du dann nicht solchen Schweinen wie Dir selbst in Internetforen begegnen wirst, die versuchen andere User über die tote Mutter anzugehen.

Pfui.
    Es heißt "nicht stimmt", nicht "nicht stimme". Außerdem habe ich keine Lust Euch Griechen in diesem Forum etwas zu erklären. Erklärt Euch was Ihr wissen wollt in Euren griechischen Foren. Mir reicht schon, daß ich Euch das Fressen bezahlen muß. Danke.

Du scheinst Dein VHS-Seminar nicht besucht zu haben.
    Hole es bitte nach. Den Restunsinn wollen wir erst gar nicht kommentieren.

Krabat, Du wirkst so athorebisch.
    Du hast sicher Dein Anliegen überprüft und Deinen Lathus erkannt, daß Du so schreiend leise bist.

Aber wo die Grammatik enstanden ist, das solltest Du schon wissen.
    ( --> NICHT in der Kirche)

Können wir nun davon ausgehen, daß Du Deinen Irrtum entdeckst habest?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hallo

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du darfst glauben was du willst.
    Ich glaube es nicht.

Kein Staat der Welt lässt gern solche Referenden zu.
    Niemand auf der Welt wird das Ergebnis anerkennen, niemand kann seine saubere Durchführung garantieren, viele Ostukrainer werden nichtmal an einer Teilnahme in der Lage sein. Dieses "Referendum" ist ein Witz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer