User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3300 von 32492 ErsteErste ... 2300 2800 3200 3250 3290 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3310 3350 3400 3800 4300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.991 bis 33.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Momentan kann ich nur kurz ein paar Sachen mitlesen. Deshalb weiß ich nicht, ob das u. a. schon eingestellt wurde.

"Kiew (APA/Reuters) - Die ukrainischen Sicherheitskräfte werden einer Zeitung zufolge von rund 400 Elitesoldaten des US-Militärdienstleisters Academi - früher Blackwater - unterstützt. Der „Bild am Sonntag“ zufolge setzte der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) die Regierung in Berlin am 29. April darüber in Kenntnis. Die Angaben sollen einem Vorabbericht zufolge vom US-Geheimdienst stammen.
    Der BND habe eine Stellungnahme abgelehnt. Private Sicherheitsfirmen wie Academi gerieten insbesondere während des Irak-Kriegs in die Kritik. In den USA stehen mehrere ehemalige Blackwater-Angestellte im Zusammenhang mit der Tötung von irakischen Zivilisten vor Gericht."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die sehr wichtige Meldung mit Quelle, ich hatte heute darüber nur mit einer Radiomeldung als Quelle berichtet.

Völlig logisch, dass der Terrorstaat USA wieder diese bezahlten Elite-Mörder einsetzt!

Mit "Sicherheitskräfte" sind bekanntlich die mordenden Nazihorden der neu aufgestellten Präsidentengarde gemeint.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor, die israelische IDF wuerde, so wie jetzt die CIA-Milizen in der Ukraine, auf unbewaffnete arabische Zivilisten in der "Westbank" ( Judaea und Samaria ) herumballern, was dann los waere ?

Die USA und der Westen scheinen wirklich einen Freifahrtsschein fuer ihre Verbrechen bei der UNO zu haben.
    Das sowieso, der Westen misst mit Zweierlei Maß, das sschoent auch langsam bei dem aller letzten langsam anzukommen, die Betonung liegt auf "scheint" denn wenn ichmich so umschaun habe ich das Gefühl das mehr Leute im schlaf sind als auf aufgeweckt. Tja wenn man Power und Connection wie die USA und co hat, dann kann man sich schon so einiges an Unverschähmtheiten leisten.. vorallem dann, wenn Menschen es sich das mit sich machen lassen.. deswegen schrieb ich "scheint".

GESPERRT

Die ukrainischen Sicherheitskräfte werden einer Zeitung zufolge von rund 400 Elitesoldaten des US-Militärdienstleisters Academi - früher Blackwater - unterstützt. Der "Bild am Sonntag" zufolge setzte der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) die Regierung in Berlin am 29. April darüber in Kenntnis. Die Angaben sollen vom US-Geheimdienst stammen.
    Private Sicherheitsfirmen wie Academi gerieten insbesondere während des Irak-Kriegs in die Kritik. In den USA stehen mehrere ehemalige Blackwater-Angestellte im Zusammenhang mit der Tötung von irakischen Zivilisten vor Gericht.
    Allen Dementis des Kreml zum Trotz hat die russische Luftwaffe nach geheimdienstlichen Erkenntnissen doch absichtlich den Luftraum der Ukraine verletzt. Das geht nach Informationen der "Bild am Sonntag" aus der sogenannten Nachrichtlichen Lage des Bundesnachrichtendienstes (BND) vom 29. April hervor.
    Der BND stütze seine Einschätzung auf Funksprüche von Führungsstellen der russischen Armee, die der US-Geheimdienst NSA abgefangen, entschlüsselt und an die Deutschen weitergegeben habe, schreibt die Zeitung. Demnach erhielten russische Militärpiloten den eindeutigen Einsatzbefehl, den ukrainischen Luftraum absichtlich zu verletzen. Das hatte das Pentagon dem Kreml schon am 26. April vorgeworfen, doch war dies von Moskau dementiert worden.

Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]Russlands Präsident Wladimir Putin

[COLOR=#FF6600 !important]12:21 11/05/2014

MOSKAU, 11. Mai (RIA Novosti).

mehr zum Thema

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland war laut dem Ex-Außenamtschef der USA Henry Kissinger in den zurückliegenden Jahren bemüht, seine Fortschrittlichkeit zu zeigen, insofern ist es wenig wahrscheinlich, dass ein Konflikt in der Ukraine zu Wladimir Putins Plänen gehörte.
    „Man muss sich fragen: Putin hat 60 Milliarden Dollar für die [Links nur für registrierte Nutzer]ausgegeben“, sagte er in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. Bei der Eröffnungs- und der Abschlusszeremonie war man bemüht, Russland als einen fortschrittlichen Staat darzustellen. Es wäre unglaublich, dass Putin drei Tage später die Ukraine überfallen würde.“
    Nach Kissingers Meinung musste Wladimir Putin auf die Entwicklung in der Ukraine reagieren, die „außer seiner Kontrolle geriet“.
    „Ich denke nicht, dass er eine [Links nur für registrierte Nutzer]heraufbeschwören wollte. Ich denke, dass er eine schrittweise Entwicklung erwartet hat. Heute ist dies eine Art Antwort darauf, was er als eine außerordentliche Situation bewertet hat (…) Ich denke aber, dass wir vor allem die Krise in der Ukraine regeln und erst dann die Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland behandeln sollten“, so Kissinger.
    Alle namhaften Russen, mit denen er gesprochen habe, einschließlich der Schriftsteller Alexander Solschenizyn und Iossif Brodski, haben „die Ukraine als einen Teil der russischen Kultur empfunden“, fügte er hinzu.
    In einem vor kurzem in der [Links nur für registrierte Nutzer] erschienenen Artikel hatte der namhafte US-Politiker betont, dass die Ukraine nicht als ein Land wahrgenommen werden dürfe, das entweder die Position des Westens oder die Position des Ostens beziehen solle. Sie müsste als ein Staat betrachtet werden, der als Brücke dazwischen dienen sollte. Außerdem äußerte Kissinger die Ansicht, dass „die Dämonisierung von Putin keine Politik“ sei, sondern „ein Versuch, sich für ein Fehlen der Politik zu rechtfertigen.

[/COLOR]

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen

Ich begegnete ein paar Russen, die fand ich nicht nett, es handelte sich nur um Lappalien, und ich lernte Russen kennen, die waren wirklich sehr herzlich. Heute auch wieder, bloß ich kann mich mit den Leuten leider nicht verständigen, da die meisten nur russisch sprechen. Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich will mal bzgl. Internet meine Geschehnisse zusammenfassen:

In deutschen Foren wurde ich bei rein sachlicher Diskussion, unterlegt mit allen schriftlichen Beweisen, ohne jegliche Begründung gesperrt und alle Beiträge wurden gelöscht. Ich habe sogar den schriftlichen Nachweis. Nachdem ich wochenlang einen Mann von einem großen Forum, der im Impressum angegeben war, gedrängt hatte, mir doch bitte eine Begründung für die Sperrung mitzuteilen und ihm dann sogar einen Brief per Einschreiben/Rückschein schickte, erhielt ich per Mail die Antwort, dass das sein Administrator so wollte und es bei der Sperrung bleibt. Das war die einzige Begründung.

Ich werde hier, bei diesem Forum, wo der Server in Russland steht, zu einer Russland kritischen Gruppe eingeladen, echt scharf. Bei den deutschen Foren, bei denen ich gesperrt wurde, ging es noch nicht einmal um die BRD. Es war nichts mit Politik, Geschichte, Nazis und etc.. Es handelte sich lediglich um verlustige Wertpapiere mit nachweislich vertauschten Begriffsbezeichnungen und etc..,die in den USA und England hergestellt wurden und die man in der BRD unter „Aufsicht“ der BaFin Privatpersonen und Institutionen zum Kauf angeboten hatte.

Aber gem. deutscher Zeitung ist Russland führend in der Internetzensur.
    Wenn der HPF-Server nicht in Russland wäre, gäbe es auch hier keine freie Meinungsäußerungen mehr.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

das Berichten Russische Medien über die BILD am Sonntag und Spiegel Veröffentlichungen...

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Schwer bewaffnete russische Spezialeinheiten schiessen auf einen ukrainischen Panzer und koennen ihn zurueckdreangen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Auch hier sind schwer bewaffnete russische Spezialeinheiten zu sehen:

Man muss sich ja nur mal vorstellen, die IDF wuerde so auf arabische Zivilisten herumballern. Die UNO waere laengst eingeschaltet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Lt. Deiner Quelle, ich habe sie mir jetzt nicht angetan, da ich die zwangfinanzierte Demokratieabgabe, Bevormundung und Meinungsmanipulation mittlerweile generell ablehne, vertritt die "Bewegung im Osten" der Ukraine nur 30 % des dortigen Volkes, obwohl diese "bewaffneten und gut ausgebildeten Gruppen kriminell" sind?

Wie sieht es denn mit der kriminellen Energie des Kiewer Regimes und deren Massenmörder und Schlägertruppen aus?

Wie sollte man diesem faschistisch rassistischen Übereifer denn begegnen?

Wie unschlagbar blöd muss man sein, um so einer Quelle zu glauben?

Sogar in der Tagesschau wurde ein Auszug aus einem der vielen Videos gezeigt,
    in dem "kriminelle, gut ausgebildete und bewaffnete Gruppen" "zuschlagen":

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Die Farce hat begonnen
    Ja, die Farce "Putschisten-Übergangs-Regime" hat begonnen, aber schon vor einigen Wochen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich ist zu erwarten, dass in einer Verteidigungssituation eine Art Notstand herrscht, ....
    Es ist Bürgerkrieg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer