User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3299 von 32492 ErsteErste ... 2299 2799 3199 3249 3289 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3309 3349 3399 3799 4299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.981 bis 32.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn Türken, Griechen, Russen, Juden und Moslems ihre politische Meinung in ihren eigenen Heimatländern zum Besten geben würden.
    Dann, du Ukrainer, ab in die Ukraine!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dieses "Referendum" für die ukrainscheOperationsplanung überhaupt keine Rolle spielt.
    Du unterliegst einem Irrglauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Niemand auf der Welt wird das Ergebnis anerkennen, niemand kann seine saubere Durchführung garantieren, viele Ostukrainer werden nichtmal an einer Teilnahme in der Lage sein. Dieses "Referendum" ist ein Witz.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass internationale Anerkennung für die Teilnehmer eine große Rolle spielen wird.
    Russlands Anerkennung würde denen ausreichen.

Dafür können die sich bei Kiew bedanken.
    Durch die Selbstverteidigungseinheiten werden die Wähler weitgehend sicher sein vor den mordenden Nazihorden. :-)

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und das glaubst Du mit schlafwandlerischer Sicherheit behaupten zu können?

Dann schau die mal die eklatante Diskrepanz zwischen der veröffentlichten "Meinung" der Besatzermarionetten und der bewußt verschwiegenen des deutschen Volkes an. Das geht schon seit vielen Jahren so. Wie lange wollt Ihr Systemlinge dieses Lügengebäude noch aufrecht halten?
    Eine Anerkennung durch Terrorstaaten wie USA + Vasallen ist völlig unwichtig.

GESPERRT

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn bei der exakt gleichen Situiation bei diesem Konflikt die Türken, anstelle der Russen wären, dass viele pro westlich eingestellt wären und anti Türkisch und entspechnde Post verfassen würden.

Interessant ist auch dass bei den gleichen Verbreschen und Propganda die über Türken gemacht und verbreitet werden, dier hier (zu recht) Kritisieren msm, also Massenmedien, aufeinmal die Wahrheit sagen sollen und man sich daraif stüzt, zeigt und beruht und beifall klatscht. Genau das gefällt mir an der ganzen Sache nicht. ich mein mir ist es sowieso egal was der deutsche 3000 Kilometer denkt , bzw, für sich für einen Müll denken lässt und glaubt. Auf die unzähligen beispiel möchte ich da erst recht nicht eingehen. Ich stelle nur wieder fest, Doppelmoral und heuchellei ist bei viel verbreitet. das sehe ich auch viele anderen Themen wo sie sich instrumentaliseren lassen, sein es Muslime, sei, Türkei, sei es anderen Länder oder Presidenten, sei dies und jenes..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn schon Henry Kissinger anfängt, die Wahrheit zu sagen, dann muss es ein ernsthaftes Problem geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kissinger haette die Nuland schon vor langer Zeit rausgeschmissen. Vollprofi halt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...] Vollprofi halt.
    Zumindest, was die skrupellose Durchsetzung amerikanischer Interessen betrifft.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sieh ihm bitte nach, dass er nur Bild-Niveau hat.
    Das macht nichts, ich mag ihn (Krabat), er bringt sich in die Diskussion ein, wenn auch sehr forsch beizeiten und mich gelegentlich zu beleidigen trachtet. Die Meinung eines Mannes IST zu respektieren, auch wenn diese nicht geteilt werden sollte.
    Gruß.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn bei der exakt gleichen Situiation bei diesem Konflikt die Türken, anstelle der Russen wären, dass viele pro westlich eingestellt wären und anti Türkisch und entspechnde Post verfassen würden.

Interessant ist auch dass bei den gleichen Verbreschen und Propganda die über Türken gemacht und verbreitet werden, dier hier (zu recht) Kritisieren msm, also Massenmedien, aufeinmal die Wahrheit sagen sollen und man sich daraif stüzt, zeigt und beruht und beifall klatscht. Genau das gefällt mir an der ganzen Sache nicht. ich mein mir ist es sowieso egal was der deutsche 3000 Kilometer denkt , bzw, für sich für einen Müll denken lässt und glaubt. Auf die unzähligen beispiel möchte ich da erst recht nicht eingehen. Ich stelle nur wieder fest, Doppelmoral und heuchellei ist bei viel verbreitet. das sehe ich auch viele anderen Themen wo sie sich instrumentaliseren lassen, sein es Muslime, sei, Türkei, sei es anderen Länder oder Presidenten, sei dies und jenes..
    Stell Dir mal vor, die israelische IDF wuerde, so wie jetzt die CIA-Milizen in der Ukraine, auf unbewaffnete arabische Zivilisten in der "Westbank" ( Judaea und Samaria ) herumballern, was dann los waere ?

Die USA und der Westen scheinen wirklich einen Freifahrtsschein fuer ihre Verbrechen bei der UNO zu haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer