User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3292 von 32492 ErsteErste ... 2292 2792 3192 3242 3282 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3302 3342 3392 3792 4292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.911 bis 32.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss sich da meiner Ansicht als Europaer nicht den Kopf
    machen weil die Chinesen weitsichtig denken. Sollte seitens des
    verschissenen US Regimes tatsaechlich der nukleare Showdown
    eskalieren wird der Showdown nicht in Westeuropa ausgetragen
    und das Russland massgeblichen Schaden erleidet wird auch
    versucht zu verhindern. Dafuer werden Russland und China in
    der Einheit schon Sorge tragen.

Der west- und osteuropaeische Markt ist fuer China wichtiger
    als der US Markt. Als Amerikaner haette ich allerdings mit dem
    derzeitigen Idiotenregime der USA Angst. Wahrscheinlich haben
    auch viele Amerikaner mehr Kriegsangst als die Europaer weil
    ein nuklearer Showdown fuer die USA der Totalausfall bedeutet.
    Ich verstehe, was Du meinst. Natürlich wäre die wirtschaftliche und kulturelle Anbindung an Europa und insbesondere Deutschland
    für Rußland und China von Interesse.

Aber im Zweifelsfall und wenn es um die nackte Frage des Überlebens geht, zählt nur und einzig und allein die eigene Ethnie. Denn nur
    der kann man vertrauen, die allein kann man einschätzen und nur die Mitglieder des eigenen Volkes werden in der Stunde der größten
    Gefährdung vorbehaltlos füreinander einstehen.

Daher wird sowohl den Chinesen als auch den Russen kaum an Europa gelegen sein, wenn die USA alles auf eine Karte setzen und raushauen,
    was sie an Massenvernichtungswaffen haben. Zumal die Europäer längst nicht mehr das tonangebende Innovationszentrum in technischer und
    geistiger Hinsicht darstellen wie noch vor hundert Jahren. Die siebzig Jahre systematischer Zerstörung durch die transatlantischen Besatzer
    haben ihre verheerenden Spuren hinterlassen. Selbst wenn unsere Unterdrücker von jetzt auf nachher verschwänden, wäre es fraglich, ob dieses Europa
    jemals wieder an seiner alten Größe anknüpfen könnte.

Warum also sollten sich die letzten verbliebenen, mächtigen Reiche für einen dekadenten, absterbenden Vielvölkerkontinent engagieren,
    wenn dadurch ihre eigene Überlebenschance geschwächt wird?

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Niemand auf der Welt wird das Ergebnis anerkennen
    Glaube kaum, dass internationale Anerkennung für die Teilnehmer eine große Rolle spielen wird.
    Russlands Anerkennung würde denen ausreichen.

, niemand kann seine saubere Durchführung garantieren, viele Ostukrainer werden nichtmal an einer Teilnahme in der Lage sein. Dieses "Referendum" ist ein Witz.
    Dafür können die sich bei Kiew bedanken.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Niemand auf der Welt wird das Ergebnis anerkennen, ...
    Und das glaubst Du mit schlafwandlerischer Sicherheit behaupten zu können?

Dann schau die mal die eklatante Diskrepanz zwischen der veröffentlichten "Meinung" der Besatzermarionetten und der bewußt verschwiegenen des deutschen Volkes an. Das geht schon seit vielen Jahren so. Wie lange wollt Ihr Systemlinge dieses Lügengebäude noch aufrecht halten?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn man sich anschaut, mit welchem LUG und TRUG sich die USA, NATO und EU die serbische Provinz Kosovo unterm Nagel gerissen haben und die USA es kaum noch abwarten konnten, darauf ihr Camp Bondsteel aufzurichten, dann sollte man doch eher davon ausgehen, daß solche Lügner und Betrüger des Westens, also wir, die aufrichtige Haltung der Bevölkerung der Halbinsel Tauris (Krim) etwas respektvoller angehen sollten.

Stattdessen bekommen wir westseits ein neues Lehrstück vorgetragen, daß Heuchelei der beste Lehrmeister sei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hallo

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und das glaubst Du mit schlafwandlerischer Sicherheit behaupten zu können?
    Jap!

Dann schau die mal die eklatante Diskrepanz zwischen der veröffentlichten "Meinung" der Besatzermarionetten und der bewußt verschwiegenen des deutschen Volkes an. Das geht schon seit vielen Jahren so. Wie lange wollt Ihr Systemlinge dieses Lügengebäude noch aufrecht halten?
    Wenigstens mal einen Beitrag ohne deine üblichen Schwachsinnsfloskeln, Moskowitenhure?

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Momentan kann ich nur kurz ein paar Sachen mitlesen. Deshalb weiß ich nicht, ob das u. a. schon eingestellt wurde.

Kiew (APA/Reuters) - Die ukrainischen Sicherheitskräfte werden einer Zeitung zufolge von rund 400 Elitesoldaten des US-Militärdienstleisters Academi - früher Blackwater - unterstützt. Der „Bild am Sonntag“ zufolge setzte der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) die Regierung in Berlin am 29. April darüber in Kenntnis. Die Angaben sollen einem Vorabbericht zufolge vom US-Geheimdienst stammen.
    Der BND habe eine Stellungnahme abgelehnt. Private Sicherheitsfirmen wie Academi gerieten insbesondere während des Irak-Kriegs in die Kritik. In den USA stehen mehrere ehemalige Blackwater-Angestellte im Zusammenhang mit der Tötung von irakischen Zivilisten vor Gericht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

"Russland ist heute führend in der Internetzensur"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich begegnete ein paar Russen, die fand ich nicht nett, es handelte sich nur um Lappalien, und ich lernte Russen kennen, die waren wirklich sehr herzlich. Heute auch wieder, bloß ich kann mich mit den Leuten leider nicht verständigen, da die meisten nur russisch sprechen. Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich will mal bzgl. Internet meine Geschehnisse zusammenfassen:

In deutschen Foren wurde ich bei rein sachlicher Diskussion, unterlegt mit allen schriftlichen Beweisen, ohne jegliche Begründung gesperrt und alle Beiträge wurden gelöscht. Ich habe sogar den schriftlichen Nachweis. Nachdem ich wochenlang einen Mann von einem großen Forum, der im Impressum angegeben war, gedrängt hatte, mir doch bitte eine Begründung für die Sperrung mitzuteilen und ihm dann sogar einen Brief per Einschreiben/Rückschein schickte, erhielt ich per Mail die Antwort, dass das sein Administrator so wollte und es bei der Sperrung bleibt. Das war die einzige Begründung.

Ich werde hier, bei diesem Forum, wo der Server in Russland steht, zu einer Russland kritischen Gruppe eingeladen, echt scharf. Bei den deutschen Foren, bei denen ich gesperrt wurde, ging es noch nicht einmal um die BRD. Es war nichts mit Politik, Geschichte, Nazis und etc.. Es handelte sich lediglich um verlustige Wertpapiere mit nachweislich vertauschten Begriffsbezeichnungen und etc..,die in den USA und England hergestellt wurden und die man in der BRD unter „Aufsicht“ der BaFin Privatpersonen und Institutionen zum Kauf angeboten hatte.

Aber gem. deutscher Zeitung ist Russland führend in der Internetzensur.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Aber gem. deutscher Zeitung ist Russland führend in der Internetzensur.
    Ich dachte das waere China. Was wollten die Russen denn zensieren? Fuer welchen Zweck? Herr Putin hat doch das ganze Land hinter sich. Diese bloeden Ukrainer sind weiter nichts als ein perpetuelles Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich traue diesen "Staatsmedien" nicht von hier bis dort!
    Heut früh brachte das "Staatsmedium DLF" ein Gespräch mit einem ukrainischen Übersetzer und Gruppenpsychologen. Was der Mann sagte, sollte zu denken geben. Er vertrat weder die eine noch die andere Seite, aber er wünschte sich vom Westen mehr Verständnis für die Situation in der Ukraine.
    Er schilderte die "Bewegung" im Osten allerdings doch etwas anders, als man sonst den Eindruck hat. Es sind kriminelle, gut ausgebildete und bewaffnete Gruppen, die in Sachen Separation nicht die Mehrheit vertreten, sondern nur etwa 30 % des Volkes dort. Und die anderen würden eingeschüchtert und bedroht, sodass sie nicht mehr wagen, ihre Meinungen offen zu vertreten. So der Ukrainer. Von Russland war übrigens gar nicht die Rede.

Ich denke, es wäre besser, sich einen wirklich objektiven Überblick zu verschaffen und weder der einen noch der anderen Seite, und dem Westen schon gar nicht zu vertrauen. Denn wie einseitig der Westen da herangeht, das ist schon recht übel.

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Gewisse Wahrheiten wegzulassen ist auch eine halbe Lüge. 1)
    Im übrigen sind alle Verantwortlichen in Führungsposition auf Linientreue eingeschworen sodass abweichende Meinungen maximal einmal durchrutschen können bei entspr. Disziplinierung des Übeltäters. 2)

Selbst Zuhörer werden diszipliniert (Moderator: "dass unsere Medien gleichgeschaltet sind möchte ich nicht mehr hören") 3)
    zu 1) Ja sicher ist es das.

zu 2) So funktioniert eben Kriegsvorbereitung und -durchführung. Leider. Die Wahrheit stirbt zuerst.

zu 3) Der Arzt und Spaßvogel Hirschhausen sagt auch, er kann nicht mehr hören, dass etwas, was hilft, Recht habe.
    Aber "möchte ich nicht mehr hören" kann man auch etwas anders verstehen. Es sagt auch, dass die Leute dort anders darüber denken.
    Leider wird man kaum herausbekommen, wie die "Gleichschaltung" tatsächlich funktioniert und wie weit sie tatsächlich geht. So weit wie in den beiden vorangegangenen Diktaturen (Nazireich und Sozialismus) geht sie mit Sicherheit (noch) nicht und wird sie wahrscheinlich auch nicht gehn. Selbst in einem möglichen Krieg nicht. Dafür sorgt allein schon das Internet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer