User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3296 von 32492 ErsteErste ... 2296 2796 3196 3246 3286 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3306 3346 3396 3796 4296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.951 bis 32.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich Beispiele bringen würde, du würdest sie nicht anerkennen.

Schon die Aussage mancher hier, dass die ÖRR Medien nur lügen würden, dass man ihnen kein einziges Wort glauben könne, ist eine fürchterliche Übertreibung.
    Tut mir leid, aber da kann ich einfach nicht mitgehn.
    Das ist doch albern. Du hast also nichts. Als User Felix Krull einen kritischen NDR-Beitrag zur "OSZE-Mission" nach Slawjansk brachte, habe ich es anerkannt. Im Übrigen weiß ich, dass eine gute Lüge auch einige Wahrheiten enthält. Warum sollte dass bei Staatspropaganda anders sein. Die Lügen sind nicht immer nur plump und dreist. Das hängt auch von der Zielgruppe ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist doch albern. Du hast also nichts. Als User Felix Krull einen kritischen NDR-Beitrag zur "OSZE-Mission" nach Slawjansk brachte, habe ich es anerkannt. Im übrigen weiß ich, dass eine gute Lüge auch einige Wahrheiten enthält. Warum sollte das bei Staatspropaganda anders sein. Die Lügen sind nicht immer nur plump und dreist. Das hängt auch von der Zielgruppe ab.
    Komisch, immer wenn jemand eine andere Meinung vertritt als eure, dann ist das "albern".

Grade hatte ich paar Beispiele dazugeschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wenn das stimmt, dann wird es wirklich Zeit, dass Putin zurückschlägt...
    Nein, darauf wartet doch nur der Westen. Die USA und Deutschland sollen nur machen und den Konflikt mit ihren Soeldnern weiter anheizen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nachdem man vor kurzem zugeben musste, dass sich die CIA tatsächlich in Kiew breit gemacht hat, kommt jetzt raus, dass auch tatsächlich Blackwater Söldner von Kiew genutzt werden, um die aufständischen Ostukrainer niederzuschlagen. Beides wurde noch vor einigen Wochen als "Kremlpropaganda" bezeichnet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spon hat schon (um halb 10) dazu ganze 11 Seiten an Kommentaren gelöscht!
    Das ist die typische Handschrift des faschistischen US-Regimes, bezahlte Privatsöldner in die Länder schicken die sie ins Chaos stürzen wollen.
    So wie schon in Ägypten, Irak, Libyen, Syrien und Venezuela.
    Da es sich nicht um reguläres US-Militär handelt wäscht das Faschistenregime in Washington seine Hände natürlich in "Unschuld".

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Komisch, immer wenn jemand eine andere Meinung vertritt als eure, dann ist das "albern".
    Wen immer Du mit "eure" meinst. Lass Persönliches besser weg.

Mitglied

Nach Ostland geht unser Ritt; :|
    Hoch wehet das Banner im Winde,
    Die Rosse, sie traben geschwinde,
    Auf, Brüder, die Kräfte gespannt;
    Wir reiten in neues Land.
    |: Hinweg mit Sorge und Gram! :|
    Hinaus aus der Enge und Schwüle!
    Die Winde umwehen uns kühle,
    In den Adern hämmert das Blut,
    Wir traben mit frohem Mut.
    |: Laut brauset droben der Sturm, :|
    Wir reiten trotz Jammer und Klage,
    Wir reiten bei Nacht und bei Tage,
    Ein Hause zusammengeschart:
    Nach Ostland geht unsere Fahrt.

...dann fang mal an zu singen, nimm es auf und stell es hier als mp3 File ein...lass uns daran teilhaben..

...los gehts..

Gratuliere Dir, dass Du den vollen Text gefunden hast!
    Ich kann mch bloß daran erinnern, wie unsere Sportlererin uns imme in die Füße gepeitscht hat, wenn wir nicht laut und exakt gesungen haben.
    Wenn ich hier technissch geübt wäre, würde ich das Lied groß und bund aufbauen.

Nach Ostland geht unser Ritt; :|
    Hoch wehet das Banner im Winde,
    Die Rosse, sie traben geschwinde,
    Auf, Brüder, die Kräfte gespannt;
    Wir reiten in neues Land.
    |: Hinweg mit Sorge und Gram! :|
    Hinaus aus der Enge und Schwüle!
    Die Winde umwehen uns kühle,
    In den Adern hämmert das Blut,
    Wir traben mit frohem Mut.
    |: Laut brauset droben der Sturm, :|
    Wir reiten trotz Jammer und Klage,
    Wir reiten bei Nacht und bei Tage,
    Ein Hause zusammengeschart:
    Nach Ostland geht unsere Fahrt.

​...idiotischer Text, finde ich...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Osteuropäer ist eher bereit zu vergeben, als der Westeuropäer.
    Trotzdem: Abgestimmt wird jetzt über Unabhängigkeit: Ja oder Nein.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

...was wären den die Folgen einer weiteren Zurückhaltung..?...die Russen sind im Arsch, nicht durch den großen Knall, sondern durch systematische psychologische Kriegsführung des Westens, allen voran der USA....die gesamte Weltöffentlichkeit wurde manipuliert und mobilisiert, Hetz und Lügenpropaganda durch alle Medien weltweit und nicht erst seit den Maidandemos, schon zur Fußball EM ging es los...

Es ist etwas anderes, wenn man als Politischer Block (Warschauer Pakt Staaten) mit dem Westen konfrontiert wird,...oder als einziges Land, ohne jede Unterstützung durch andere Staaten,...als Böse und Aggressor dargestellt wird...
    Die Chinesen sind das letzte Land, auf dem sich die Russen verlassen können und alle anderen haben nur noch die pure Angst...

Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Welt...!

Obwohl sie sich nicht danach gedrängt haben,...aus dieser Nummer kommen die Russen ohne erheblichen Macht und Gesichtsverlust nicht mehr raus...

In Libyen haben die USA eine al Qaeda Hochburg aufgebaut und in der Ukraine wird es passieren, dass Nazis dort ihre Macht weiter verfestigen werden. Ich glaube, die werden in Kiev noch eine ganz bedeutende Rolle spielen ?

Immer mehr Menschen werden in den naechsten Monaten aufwachen und sehen, dass die USA auf Seiten von al Qaeda und den Nazis stehen.

Libyen ist jetzt wirklich die al Qaeda Hochburg vor der Haustuere Europas und das hat man vor allem UK und den USA zu verdanken:

Viele werden sich in den kommenden Jahren angewiedert von den USA und ihrer verlogenen Administration abwenden.

Es bedarf nur weiterer Aufklaerungsarbeit und wie man an den aktuellen Umfragen ersehen kann, ist die auch teilweise von Erfolg gekroent.

Ich sage es mal so: Wenn es vor 100 Jahren das Internet und die sozialen Netzwerke gegeben haette, dann waere der 1.Weltkrieg verhindert worden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Hier schrammst du aber hart an Kriegstreiberei vorbei, mein Lieber. Möchtest du Krieg? Wie alt bist du?

Krieg ist Terrorismus, nur mit einem viel größeren Budget und staatlich, d.h. politisch vorangetrieben und gestützt.

Nein, ..ich möchte keinen Krieg...!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast....in der Ukraine ist bereits Krieg !!! ...und zwar spätestens, seitdem klar ist, dass tatsächlich amerikanische Einsatzkräfte direkt involviert sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

üge, die Nazihorden marschieren gegen Mitbürger, die von dem Putschisten-Naziregime in Kiew unabhängig werden wollen,
    und sie marschieren nicht nur, sie morden bestialisch, auch Unbewaffnete (Odessa, Mariupol)!
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Deutscher bist, bist Du reichlich dämlich.
    Schließe nie von dir auf andere!

Du sprichst über die Ukrainer wie der schmutzigste bolschewistische Antifa-Drecksack über uns Deutsche.

Ich sprach gerade nicht über die Ukrainer, sondern über die mordenden Nazi-Horden!
    Die übrigens wie gerade im Radio gehört, durch hunderte Blackwater-Mörder verstärkt werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer