Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
So isses!
Bleibt nur zu hoffen, daß die “Janukowitsch-Verträge” von seinen Nachfolgern nicht gekippt werden. Halte ich aber durchaus für möglich, denn Sicherheitsabkommen mit China – das geht gar nicht, schließlich könnte das Nachahmer auf den Plan rufen.Erst Anfang des Jahres hat China mit dem inzwischen gestürzten ukrainischem Präsidenten Viktor Janukowitsch ein Sicherheitsabkommen vereinbart. Peking garantiert der Ukraine Beistand im Fall eines Nuklearangriffs.
Und auch wirtschaftlich sind die beiden Staaten näher gerückt. Acht Milliarden US-Dollar wollten die Chinesen zuletzt zusätzlich in der Ukraine investieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Die ganzen Syrienislamisten der Islamic Front sind übrigens jetzt die besten Freunde der Kiewer Rechten geworden, so wie sie sich die USA verhalt, so verhalten sich auch. In anderen Foren noch viel deutlicher als hier. tosh meine ich da nichtmal. Krabat kann sich gleich mal die ganzen Islamisten "einverleiben" wie es so schön heißt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
bei ihren Geschaefts- und Buendnispartnern darauf.
Die bescheuterten Amis ahnen nicht mal worauf sie sich
mit ihrer Einmischung in der Ukraine eingelassen haben.
Die Russen und Chinesen koennen ausserdem den USA
nicht die Vorgehensweise in der Ukriane durchgehen
lassen, weil das die US Verbrecher noch ueberheblicher
machte als sie sonst schon sind und weiter bestaerkte.
Als Naechstes naehme sich das US Regime den IRAN
oder Nordkorea vor. Die Amis bekommen, wenn sie nicht
einlenken und auf die Installation einer Marionette in den
USA verzichten, von den Russen und Chinesen gemeinsam
auf die Fresse und das vor den Augen der gesamten Welt.
Die Chinesen sind nicht ohne Grund so ruhig. Wenn
Asiaten still werden, laufen ihre Gehirne auf Hochtouren
und es wird gefaehrlich. Die Amerikaner werden mit einer
Lage konfrontiert werden die sie nicht absehen, erwarten
oder kontrollieren koennen.
Das US Regime hat offenbar nicht aus der Geschichte
gelernt. Man denke dabei nur an "Wirtschaftssanktionen"
der USA mit seinen damaligen Vasallen gegen Japan, die
von den Japanern als existenzbedrohender kriegerischer
Akt gesehen wurden, weil Asiaten anders ticken als Amis
und weitsichtiger denken. Auch aus Pearl Hobour
haben die amerikanischen Cowboys nichts begriffen!
Geändert von ABAS (11.05.2014 um 00:08 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)