User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3288 von 32492 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3298 3338 3388 3788 4288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.871 bis 32.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von La Amistad

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Deutscher bist, bist Du reichlich dämlich. Du sprichst über die Ukrainer wie der schmutzigste bolschewistische Antifa-Drecksack über uns Deutsche.
    1.)spricht er nicht pauschal über alle Ukrainer,sondern über die Taten dieser illegitimen Putschregierung,in der sich oligarchische Kräfte mit Verbrechern der übelsten Sorte vereint haben
    um das Land an die imperialistischen EU u.USA auszuliefern.Insofern sind es nicht mal Patrioten,sondern Idioten.
    Den sie tragend entscheidend dazu bei das dieses fragile Gebilde "Ukraine" zerbricht.
    2. Sind Swoboda,Rechter Sektor und Co vielleicht NPD-Typen gegenüber freundlich,aber Deutschland interessiert sie nur insofern als das ihnen für ihren bankrotten Staat die monetären
    Mittel daher zufließen.Nicht umsonst hat Tjyagnibok(Chef der Swoboda) schon vor Jahren den "Kampf gegen die Russensäue,die DEUTSCHEN,die ************* und anderes Ungeziefer"
    gefordert.

Der Internationalismus von Nationalisten ist eben ziemlich beschränkt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    tosh ist ein Musel!Was erwartest du von ihm?
    Fällt unter den hier anwesenden Deutschen nicht weiter auf. Freue mich im übrigen auf morgen. Danke.

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    1.)spricht er nicht pauschal über alle Ukrainer,sondern über die Taten dieser illegitimen Putschregierung,in der sich oligarchische Kräfte mit Verbrechern der übelsten Sorte vereint haben
    um das Land an die imperialistischen EU u.USA auszuliefern.Insofern sind es nicht mal Patrioten,sondern Idioten.
    Den sie tragend entscheidend dazu bei das dieses fragile Gebilde "Ukraine" zerbricht.
    2. Sind Swoboda,Rechter Sektor und Co vielleicht NPD-Typen gegenüber freundlich,aber Deutschland interessiert sie nur insofern als das ihnen für ihren bankrotten Staat die monetären
    Mittel daher zufließen.Nicht umsonst hat Tjyagnibok(Chef der Swoboda) schon vor Jahren den "Kampf gegen die Russensäue,die DEUTSCHEN,die ************* und anderes Ungeziefer"
    gefordert.

Der Internationalismus von Nationalisten ist eben ziemlich beschränkt.
    OK, hallo im Forum. Bevor wir uns unterhalten stelle Dich doch allgemein mal vor und sag ob Du Links- oder Rechtsextremist bist. In diesem Strang verschwimmt das im allgemeinen Antiukrainismus. Gruß.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klitschko hat doch schon seine letzte Boxposse politisch mißbraucht. Das war ne einzige Propagandashow.
    Ich weiß.

GESPERRT

In Slowjansk wird gerade heftig gekämpft.
    Diese Kiewer-Verbrecher wollen mit allen Mitteln das Referendum verhindern.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sprich gefaelligst in deinem eigenen Namen. NATOnalist. Terroristenversteher.
    Wir müssen auch noch etwas an der Kommunikationsfähigkeit feilen. Eventuell verwechselst Du dieses Forum mit den Kommentarspalten der staatlichen Putinpresse.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Kläre uns bitte auf, was am Inhalt seines Beitrages nicht stimme.
    Es heißt "nicht stimmt", nicht "nicht stimme". Außerdem habe ich keine Lust Euch Griechen in diesem Forum etwas zu erklären. Erklärt Euch was Ihr wissen wollt in Euren griechischen Foren. Mir reicht schon, daß ich Euch das Fressen bezahlen muß. Danke.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In Slowjansk wird gerade heftig gekämpft.
    Diese Kiewer-Verbrecher wollen mit allen Mitteln das Referendum verhindern.
    Sie sind keine Kiewer-Verbrecher, sie sind Freunde Merkelas und somit Demokratiebegründer.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wenn Du ein Deutscher bist, bist Du reichlich dämlich. Du sprichst über die Ukrainer wie der schmutzigste bolschewistische Antifa-Drecksack über uns Deutsche.
    Wir müssen auch noch etwas an der Kommunikationsfähigkeit feilen. Eventuell verwechselst Du dieses Forum mit den Kommentarspalten der staatlichen Putinpresse.
    Ist mir wurscht woran ihr NATO-Trolle noch feilen muesst. Ich bin es einfach satt zu sehen, wie dieses Thema mit der allen bekannten Systempropaganda zugemuellt wird. Trage was zur Diskussion bei oder lass die Spam.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es heißt "nicht stimmt", nicht "nicht stimme". Außerdem habe ich keine Lust Euch Griechen in diesem Forum etwas zu erklären. Erklärt Euch was Ihr wissen wollt in Euren griechischen Foren. Mir reicht schon, daß ich Euch das Fressen bezahlen muß. Danke.
    Du scheinst Dein VHS-Seminar nicht besucht zu haben.
    Hole es bitte nach. Den Restunsinn wollen wir erst gar nicht kommentieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer