User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 3280 von 32492 ErsteErste ... 2280 2780 3180 3230 3270 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3290 3330 3380 3780 4280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.791 bis 32.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #32791
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.729

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    dieses nazi und sowjet gesabbere geht mir auf den senkel....ein NAZI- ODER Sowjetstaat gibt es nicht mehr...
    Genau so ist es. Die sind alle in der Vergangenheit stehengeblieben.
    Wir schreiben inzwischen das Jahr 2014.
    Die Anforderungen an Politik und Wirtschaftsbeziehungen sind komplett andere als im vorigen Jahrhundert.
    Leider sind auch unsere EU-Fanatiker auf diesem Hohle-Nuss trip denn sie müssen sich mehr um ihre Apanagen und Pensionen kümmern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #32792
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ukraine: Wer nicht in die EU will, wird erschossen...


    Die Putschisten kamen mit Panzern und Schützenpanzern nach Mariupol und begannen einen Angriff auf das Polizei Hauptquartier. Das Schlimmste, die Freunde Washingtons und Brüssels schiessen auf Zivilisten. Die Bürger der Ostukraine sollen solange mit Gewalt überzogen werden, bis ihr Wille gebrochen ist..


    Kiews Kräfte rückten mit schweren Waffen in die östliche Stadt Mariupol ein, um das lokale Gebäude des Innenministeriums, in dem sich die Polizei innen verbarrikadiert hatte, zu stürmen. 14 Panzer wurden gesichtet die sich in Richtung Mariupol bewegten. Als die Bewohner in Scharen herbeiliefen, um die Polizisten zu unterstützen, die sich im Inneren des Gebäudes verbarrikadiert hatten, eröffneten die pro-amerikanischen Putschisten das Feuer auf die Zivilisten. Unter ihnen Kinder und ältere Menschen. Die Unterstützer der Föderalisierung riefen "Faschisten !", als sich die Killer näherten.


    Es gibt widersprüchliche Berichte über die die Anzahl der getöteten und verletzten Einwohner. Die Putschisten in Kiew brüsten sich mit etwa 20 Toten und vier weitere Personen wurden gefangen genommen, laut Arsen Awakow, einem der Anführer der Putschisten.


    In Donetsk wurden nach den dortigen Behörden drei Menschen getötet und 25 verletzt und in Slawjansk wurde ein zwölfjähriger Junge mit Schüssen aus einer Maschinenpistole schwer verwundet. Das Kind ist einfach nur spazieren gegangen. Es hatte sich ein St. Georgs-Band an die Brust geheftet.


    Während die Einwohner in Mariupol starben, einigten sich die EU-Länder in Brüssel auf mögliche neue Sanktionen gegen Russland. Es gibt zu den tragischen Ereignissen, von den für das Morden Verantwortlichen aus aus EU, Deutschland oder Washington, keine Statements.

  3. #32793
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


    Eurovision Songcontest: Alle sollen für die Putschisten stimmen...


    Einer der der ukrainischen Boxbrüder Klitschko ruft dazu auf, den Putschisten in Kiew beim heutigen Eurovision Songcontest Sympathie zu zeigen.


    Vitali Klitschko fordert die Unterstützung für die Ukraine beim Eurovision Songcontest. Der Boxer versteht das als Anti-russische Aktion, denn die sollen gar keine Stimme aus Europa erhalten.


    Gegenüber dem deutschen Boulevardblatt BILD gab er an, dass alle Menschen in Europa in dieser historischen Situation für die Ukraine stimmen sollten und den russischen Sängerinnen keine Stimme schenken. Er versteht das als es ein "tolles Zeichen".


    Tatsächlich könnte diese Abstimmung heute Abend einen politischen Charakter haben. Auf welcher Seite stehen die Europäer? Auf der Seite der Ukraine oder auf der Russlands? Oder doch beim besten Vortrag?


    Spannend wird es auf jeden Fall. Sollten die drei Mädchen aus Russland tatsächlich die meisten Stimmen erhalten, wäre das wie ein Schlag ins Gesicht der amerikanischen und europäischen Machthaber und der nächste Songcontest müsste 2015 pikanterweise in Russland stattfinden.



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #32794
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich traue diesen "Staatsmedien" nicht von hier bis dort!
    Man sollte schon lernen, etwas zu differenzieren.
    Eine gesunde Portion Misstrauen ist sicher richtig und auch angebracht, aber zuviel schadet, genau wie zu wenig.
    Die Oberlausitzer sagen dazu: "Zuviel und zuwing (zuwenig) is e (ein) Ding."

  5. #32795
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    [B]Vitali Klitschko fordert die Unterstützung für die Ukraine beim Eurovision Songcontest. Der Boxer versteht das als Anti-russische Aktion, denn die sollen gar keine Stimme aus Europa erhalten.
    Unnötig solche Ereignisse zu politisieren.

  6. #32796
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    dieses nazi und sowjet gesabbere geht mir auf den senkel....ein NAZI- ODER Sowjetstaat gibt es nicht mehr...
    Hmmm, es gab mal eine Schokoladenfirma, welche mit folgendem Slogan Werbung machte:
    "Auf den Inhalt kommt es an". (Es war die Firma SPRENGEL-Schokoladen, die es inzwischen nicht mehr gibt).

    Es kommt somit sehr auf die Verpackung an, siehe Ritter-Sport, die als Schokolade am schlechtesten abgeschnitten hat.

    Genauso verhält es sich z.B. bei der Kontinuität unserer deutschen außenpolitischen Interessen.

    Beispiel:
    Hitler hatte die Idee des "Groß-Albanien", damit er seinen Einfluß auf dem Balkan herstellen und aufbauen konnte, da er weder von Jugoslawien und erst Recht nicht von Griechenland (siehe Reparationsforderungen der Griechen, die heute von Nichtgriechen auf 500 Mrd € berechnet werden!). Was Griechenland angeht hatte Hitler sogar die Idee der Gründung eines Staates mit einem 3000-jährigem griechischen Namen, in dem Nichtgriechen leben sollten, um so Griechenland bekämpfen zu können (gemeint: die Idee der Staatsgründung 'Makedoniens' stammt von Hitler; der Staat wird heute in der UNO als FYROM geführt und bedrängt Griechenland mit seiner 3000-jährigen makedonischen Vergangenheit).

    Diese einstige Interessenpolitik des III. deutschen Reiches wird heute unter anderer Verpackung fortgesetzt, siehe Kosovo (--> Sharpings Lüge vom Hufeisenplan) und auch FYROM, wo Merkel es kaum abwarten kann, einen Staat 'Makedonien' als EU-Staat aufzunehmen.

    Somit ist Deine Phrase "dieses nazi und sowjet gesabbere geht mir auf den senkel....ein NAZI- ODER Sowjetstaat gibt es nicht mehr..." am Ende nichts anderes als eine ... Phrase, eine nicht ausreichend durchdachte.



    Auf den Geist sollte es uns gehen, die Zusammenhänge nicht mehr erkennen zu wollen und zu denken, daß die nationalen Interessen urplötzlich vom Himmel fielen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  7. #32797
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    hättest du wohl gerne. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Sympathisanten des 'russischen' Kim Jong-Un Barbaren im Wesentlichen um Links- und Rechtsextreme, allen voran die bewährten Genossen der DKP/Linkspartei und dieses Pack macht keine 80% aus. Jedenfalls ist mir noch keine Mensch mit IQ grösser als 80 begegnet, der Sympathien für den blutrünstigen Imperialisten Putler hat.
    Putler kenne ich nicht. Streiche dies, ersetze mit Obama (Obingo) und stürmender Beifall zu deinem Text setzt ein. Ok. Ich gehe dann wieder mal ins Restaurant hier ins Zentrum von Kiev. Bis später dann Bürschle.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #32798
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    ... wegen der öffentlich angekündigten Eskalationsmaßnahmen der Bundesregierung, insbesondere auch des Bundesverteidigungsministeriums, das die NATO zur verstärkten militärischen Präsenz an den Grenzen Rußlands aufgefordert hat, Strafanzeige gegen die Merkel-Regierung wegen fortgesetzter Aufstachelung zum Angriffskrieg zu stellen. Bekanntlich stellt Artikel 26 GG ausdrücklich Handlungen unter Strafe, die „geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten“...
    Und deshalb werden sie es als Verteidigungskrieg hinstellen. So wie 1914 und auch wie 1939. Russland ist in deren Propaganda ja jetzt schon der böse Agressor, der die Krim "annektiert" hat!

    Apropos Annektierung:

    Annektierung ist die erzwungene (und einseitige) endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit...

  9. #32799
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Unnötig solche Ereignisse zu politisieren.
    Was heißt "unnötig". Sie ergreifen jeden Strohhalm, um Russland zu diskreditieren.

  10. #32800
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Was heißt "unnötig". Sie ergreifen jeden Strohhalm, um Russland zu diskreditieren.
    Unterste Schublade allgemein. Politik hat da nichts verloren, ich rufe ja auch nicht zum Boykott von irgendwem auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben