User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3278 von 32492 ErsteErste ... 2278 2778 3178 3228 3268 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3288 3328 3378 3778 4278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.771 bis 32.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er scheint für die SPD zu schreiben. Das schließe ich aus seinen Beiträgen im Dönermordstrang und im Edathystrang. Da kommt nichts zur Sache, nur ein bisschen Propaganda. Es sagt es ja selbst: Wer nicht so denkt wie die GroKo ist links- oder rechtsextrem oder minderbemittelt. Im Grunde auf dem Level des Spammers ManfredM, nur der ist Edathyversteher im Gegensatz zu Hans Gans, der sich scharf von Edathy abgrenzt. Nach der Europawahl wird ihn die Ukraine nicht mehr interessieren.
    HGans ist ein Judenverehrer ohne Vergleich hier. Alles Jüdische betet er förmlich an und Kritik an Juden sieht er beinahe als Gotteslästerung, zumindest aber als Planung eines Holograuses. Aber Schwule hasst er. Deswegen wüsste ich gerne mal seine Meinung zu Tel Aviv. Immerhin 2011 die schwulste Stadt der Welt.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dringender Appell der NPD an die Bundesregierung - Strafanzeige wegen Aufstachelung zum Angriffskrieg?

Vor dem Hintergrund des Massakers, das am Freitag im Gewerkschaftshaus von Odessa offenbar weit über 100 Todesopfer forderte, verurteilt die NPD erneut in aller Schärfe die fortgesetzte Eskalationsstrategie des Westens und der illegalen ukrainischen Putschregierung, die Pogrome wie das vom 2. Mai offenbar billigend in Kauf nimmt. Insbesondere verurteilt die einzige authentische Oppositionspartei in der Bundesrepublik Deutschland die anhaltende Kooperation deutscher Bundestagsparteien bis hin zur Regierungskoalition mit den für die Eskalation in der Ukraine verantwortlichen Kräften vor Ort. Das Maß des Erträglichen ist überschritten, wenn man weiß, daß Merkel und Co. in der Ukraine mit politischen Kräften zusammenarbeiten, die Gewalt befürworten und auf grausamste Art und Weise ausüben, während sie hierzulande gleichzeitig eine legale Oppositionspartei wie die NPD vom Bundesverfassungsgericht verbieten lassen wollen.

Die NPD fordert die Bundesregierung deshalb mit Nachdruck auf: Frau Bundeskanzlerin, Abgeordnete des Deutschen Bundestages, stoppen Sie jetzt unverzüglich jede Zusammenarbeit mit dem illegalen Putschregime in Kiew und den mit ihm kooperierenden Verbrecherorganisationen! Setzen Sie ein klares Zeichen, daß Sie und Deutschland nichts mit den fortgesetzten Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine zu tun haben wollen! Und distanzieren Sie sich insbesondere von den kriminellen Kriegsvorbereitungen der USA, die Rußland und Europa gegenwärtig in einen neuen militärischen Konflikt zu hetzen versuchen!

Die NPD behält sich vor, wegen der öffentlich angekündigten Eskalationsmaßnahmen der Bundesregierung, insbesondere auch des Bundesverteidigungsministeriums, das die NATO zur verstärkten militärischen Präsenz an den Grenzen Rußlands aufgefordert hat, Strafanzeige gegen die Merkel-Regierung wegen fortgesetzter Aufstachelung zum Angriffskrieg zu stellen. Bekanntlich stellt Artikel 26 GG ausdrücklich Handlungen unter Strafe, die „geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten“.

Die NPD will ebenso wie die überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes den Frieden in Europa und keine Konfrontation mit Rußland. Es ist höchste Zeit, daß die Bundesregierung deshalb Druck von allen friedliebenden und verantwortungsvollen Bürgern unseres Landes bekommt. Wir sind die Friedenspartei 2014!

Berlin, 05.05.2014

Karl Richter
    Stellvertretender NPD-Parteivorsitzender
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch wenn noch Luft nach oben ist ...
    Victoria Nulands Anverwandlung

hin zu Madelaine "We-think-the-price-is-worth-it" Albright

Pflock ins Herz, dann verbrennen und die Nachkommen wegen möglicher erblicher Charaktereigenschaften mit dazu.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

HGans' Meinung zu Tel Aviv wüsste ich gerne mal. Denn er bezeichnet jeden Lufthauch, den man falsch ausatmet (wenn da ein Jude steht), als Antisemitismus. Und Schwule hasst er wie die Pest. Aber wehe, man kritisiert irgendeinen Juden. Dann ist man gleich ein IQ<80 und so weiter!
    Eigentlich interessiert mich die Meinung eines Hanswurscht nicht, dessen Strategie darin besteht, geistig kristallumnachtet den Faschisten zu geben!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

HGans ist ein Judenverehrer ohne Vergleich hier. Alles Jüdische betet er förmlich an und Kritik an Juden sieht er beinahe als Gotteslästerung, zumindest aber als Planung eines Holograuses. Aber Schwule hasst er. Deswegen wüsste ich gerne mal seine Meinung zu Tel Aviv. Immerhin 2011 die schwulste Stadt der Welt.
    Du meinst, der ist noch extremer als der 74er?
    Geht das überhaupt?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Pflock ins Herz, dann verbrennen und die Nachkommen wegen möglicher erblicher Charaktereigenschaften mit dazu.
    Ach, solange sie ihre Kräuter sammeln, die Nachbarskatzen füttern und bei Vollmond ihre Runden auf dem Besen drehen, mag es gehen. Nur aus der Politik sollten sie sich besser raushalten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du meinst, der ist noch extremer als der 74er?
    Geht das überhaupt?
    Der 74er hasst keine Schwulen. Er steht zum ganzen Israel, auch zu Tel Aviv. Außerdem mag der Senator HGans nicht!

HGans hingegen behauptet, dass alle NS-ler schwul gewesen sind und das alle, die nicht Juden anbeten, dumme Schwuchtel sind, die heimlich dem NS hinterher trauern. (Ausnahme sind für ich dumme Kommunisten)!

Jüdische Schwule verschweigt er und würde sie wohl gerne als NSDAP-ler hinstellen wollen, aber das scheint er noch nicht glaubwürdig hinbekommen zu haben.

Das auch er jetzt sein Herz für die Faschisten in Kiew entdeckt, ist da nur folgerichtig. Denn da haben sich die Rabbis ja zum ersten mal seit 70 Jahren bei Russland über erfundenen Antisemitismus beschwert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du darfst diesem System und seinen Medien in keinster Weise vertrauen!
    Selbst Satire-Sendungen werden gezielt zur Propaganda verwendet!
    Man sollte schon versuchen zu trennen. Schließlich ist nicht alles, was die Staatsmedien bringen, gelogen oder verdreht.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Juden finde ich eigentlich auch putzig, weil es nicht so viele sind und sie so komisch aussehen und einen lustigen Staat haben.
    Nur sollte man sie aus den USA entfernen, damit sie sich ihren Ruf nicht völlig ruinieren und zu viel Hass auf sich ziehen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung, und was beweist uns da der Applaus ?
    Der ist nun gelogen bzw. manipuliert. Das sagt der Welke ja selber. Und Satire besteht ja auch in Überhöhung und Übertreibung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer