User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3277 von 32492 ErsteErste ... 2277 2777 3177 3227 3267 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3287 3327 3377 3777 4277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.761 bis 32.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wieso der gepanzerte Angriff deiner Kiewer Freunde auf die Bürger Mariupols ist hier schon mind. 100 Seiten lang das Thema.
    Deine Meinungsmache zieht hier nicht. Weder "meine Freunde", noch sonst irgendwas. Gerade wenn Dienste ihre Finger im Spiel haben halte ich zumindest den Ball erstmal ganz flach. Und zwar deshalb, weil eben eine klare Analyse nicht möglich ist, zudem Agitation und Propaganda von diesen selbst gestreut wird.
    Denn da wird man mal ganz schnell zum Instrument für andere Interessen, was ja die 68er bspw. schön veranschaulichen (Fall Ohnesorg).

Hier im Forum, mal abgesehen von vielleicht wirklich professionellen Agitprops oder deren Äquivalent, weiß man von einigen aber alles genau zu beurteilen, moralisch zu bewerten usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ewiger Aggressor ist er doch immer, egal was er anstellt. Putin hat nur eine Chance, nicht als Aggressor dargestellt zu werden: vor jeder westlichen Forderung zurückzuweichen.
    Verwechsle bloß nicht die Volksmeinung mit dem was in den MSM steht.
    Habe in N-TV gesehen, dass 80% eher Putins Lage verstehen, als die Handlungsweise der EU-US-NATO !

Will er das? Wenn nein, muss er früher oder später militärisch handeln. Je länger er wartet, desto schwieriger wird das, desto mehr Kollateralschäden fallen an, die vom Westen erneut ausgeschlachtet werden können.
    Da müssen am 25.Mai aber erst die Ukrainer abstimmen, ob Sie wirklich den vollen Bürgerkrieg mit Teilung wollen.

Putin hat bisher das Beste herausgeholt, was bei diesem Polit-Poker möglich ist.
    Obwohl ich die Argumente kenne und mit Einschränkungen teile, bleibe ich skeptisch. Denkbar wäre, dass die NATO Putins Neigung zum Nachgeben erkannt hat und eiskalt ausnutzt, weil sie weiss, diesmal wird er durch judomäßiges Zurückweichen und Taktieren nicht gewinnen sondern verlieren.
    Das sehe ich gegenteilig. Die USA wirken auf mich wie ein angeschossener Fuchs, der sich heimlich die Wunden leckt.

Ö ist angeblich der größte Investor der UKR mit ca 45 Milliarden, und die ÖMV die westeuropäische Drehscheibe der Pipeline aus der Ukraine.

Diese Sanktionen könnten Ö in die totale Pleite treiben. ......

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von solchen privaten Schätzungen. Ich weiß von einigen, dass sie das tun, und wie erwartet schaun diese auch täglich die Tagesschau oder zdf-heute. Die heute-Show und ähnliches schaun sie eher nicht.

Dabei halte ich solche Satiresendungen viel eher als wahr als die offiziellen Nachrichten.
    Ganz meine Meinung, und was beweist Uns da der Applaus ?

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Krieg gegen Russland?! Gehts eigentlich noch?! Ich glaube vielmehr daß Du da Deine eigene Kriegslüsternheit hier auf mich übertragen willst.

Als Kapitalist bin ich für freien Warenverkehr und der setzt eben Frieden voraus. Das Gegenteil von Protektionismis, Sozialismus usw.
    Bemerkst Du dieses Dilemma nicht ?

Du bist mit dieser Argumentationsschiene auf seiten der Swoboda & Co, welche massenhaft Leute umbringen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Verwechsle bloß nicht die Volksmeinung mit dem was in den MSM steht.
    Habe in N-TV gesehen, dass 80% eher Putins Lage verstehen, als die Handlungsweise der EU-US-NATO !
    hättest du wohl gerne. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Sympathisanten des 'russischen' Kim Jong-Un Barbaren im Wesentlichen um Links- und Rechtsextreme, allen voran die bewährten Genossen der DKP/Linkspartei und dieses Pack macht keine 80% aus. Jedenfalls ist mir noch keine Mensch mit IQ grösser als 80 begegnet, der Sympathien für den blutrünstigen Imperialisten Putler hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    hättest du wohl gerne. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Sympathisanten des 'russischen' Kim Jong-Un Barbaren im Wesentlichen um Links- und Rechtsextreme, allen voran die bewährten Genossen der DKP/Linkspartei und dieses Pack macht keine 80% aus. Jedenfalls ist mir noch keine Mensch mit IQ grösser als 80 begegnet, der Sympathien für den blutrünstigen Imperialisten Putler hat.
    Ah, noch ein Zionist(enknecht?), der ein Herz für die Faschisten in Kiew hat.

Hoffentlich bist du nicht nur so ein Maulheld, wie fast 100% der Zionknechte und kämpfst für deine Nato-Banderakumpels, wenn es drauf ankommt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wie niedlich!
    Woran ist man noch mal gleich erinnert, wenn Meinungen von der ideologisierenden Selektionsrampe herab stigmatisiert werden und man in bestimmter Diffamierungs - Manier, gleich noch den übergescheiten Herren-Menschen raushängen lassen kann!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Du spinnt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, noch ein Zionist(enknecht?), der ein Herz für die Faschisten in Kiew hat.

Hoffentlich bist du nicht nur so ein Maulheld, wie fast 100% der Zionknechte und kämpfst für deine Nato-Banderakumpels, wenn es drauf ankommt.
    Er scheint für die SPD zu schreiben. Das schließe ich aus seinen Beiträgen im Dönermordstrang und im Edathystrang. Da kommt nichts zur Sache, nur ein bisschen Propaganda. Es sagt es ja selbst: Wer nicht so denkt wie die GroKo ist links- oder rechtsextrem oder minderbemittelt. Im Grunde auf dem Level des Spammers ManfredM, nur der ist Edathyversteher im Gegensatz zu Hans Gans, der sich scharf von Edathy abgrenzt. Nach der Europawahl wird ihn die Ukraine nicht mehr interessieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie niedlich!
    Woran ist man noch mal gleich erinnert, wenn Meinungen von der ideologisierenden Selektionsrampe herab stigmatisiert werden und man in bestimmter Diffamierungs - Manier, gleich noch den übergescheiten Herren-Menschen raushängen lassen kann!

HGans' Meinung zu Tel Aviv wüsste ich gerne mal. Denn er bezeichnet jeden Lufthauch, den man falsch ausatmet (wenn da ein Jude steht), als Antisemitismus. Und Schwule hasst er wie die Pest. Aber wehe, man kritisiert irgendeinen Juden. Dann ist man gleich ein IQ<80 und so weiter!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer