User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3276 von 32492 ErsteErste ... 2276 2776 3176 3226 3266 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3286 3326 3376 3776 4276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.751 bis 32.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Sache hier reden wir von einem militärischen Konflikt, würde es nur um den Warenverkehr gehen wäre alles wie vor der Ukrainekrise. Die Drohungen liegen auf dem Tisch und die sind militärischer Natur seitens der USA, die die Schlüsselrolle in der Krise einnehmen.
    Du hast mir unterstellt, meine Argumentation würde einen Krieg gegen Russland legitimieren.

Das Gegenteil ist der Fall: Herr Putin selbst rechtfertigt seine aggressive Außenpolitik spaßigerweise (die klatschende Ohrfeige für alle nationalen teutschen Fanboys) mit dem Sieg über den NS, indem man damals ebenfalls die Ukraine befreite, von der Naziherrschaft.

Interessant auch hier immer wieder, daß die ukrainische (!) Bevölkerung den Leuten hier doch völlig am Allerwerstesten vorbei geht. Hauptsache die antiwestlichen Ressentiments werden gekühlt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine verquerte Logik?! Ich weiß ja nicht wie die BRD vom Westen "gepampert" worden sein soll, angesichts des blöden deutschen Merkantilismus über Jahrzehnte? Hat der Westen etwa diese Überschüsse erarbeitet, oder die BRD-Bevölkerung, die man ins Ausland pumpte, weil man das für besonders schlau hält?

Der Lebensstandard in der BRD ist mittlerweile so hoch, daß ein Hartzer hierzulande materiell besser lebt, als ein Durchschnittsarbeitet in der Tschechei (Sarrazins vorletztes).

Die Krise 08 ist im Gegensatz zu der der 70er bis jetzt glimpflich abgelaufen, bei ähnlicher Immoblase, jedoch in den 70ern kleiner.

Wer nimmt wen jetzt exakt wie aus? Das würde mich interessieren. Und wie Herr Putin unseren Interessen hier dient, abgesehen von der schönen Abhängigkeit dank der russophilen Politik der roten Ratten Schröder/Fischer/Merkel würde mich auch interessieren.
    Fischer /Merkel pro russisch...du scheinst eine blinde Nuss zu sein...

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
    und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.
    Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
    Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.

Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
    in Oesterreich aussehen!

Die Einschaltquote liegt bisher aber nicht besonders hoch, auch wenn dieser Herr Neu.... (wirt oder so ähnlich ??) rund um die TV-Uhr beworben wird.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Conchita Wurst ist nicht nur ein Abbild der österreichischen Politiker, sondern der gesamten Europapolitik.
    Genau so scheint es zu sein.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Siemens hat wegen der Fracking-Technologie seine Sparte Energietechnik ganz nach USA verlagert!
    Ja und? Dort wird gefrackt, hier nicht. Was soll Siemens hier mit dieser Sparte.

Die Chemie-Industrie verlagert auch die gentechnischen Forschungen in die USA, warum wohl?

mitGlied Benutzerbild von elas

Was ist denn das für eine verquerte Logik?! Ich weiß ja nicht wie die BRD vom Westen "gepampert" worden sein soll, angesichts des blöden deutschen Merkantilismus über Jahrzehnte? Hat der Westen etwa diese Überschüsse erarbeitet, oder die BRD-Bevölkerung, die man ins Ausland pumpte, weil man das für besonders schlau hält?

Der Lebensstandard in der BRD ist mittlerweile so hoch, daß ein Hartzer hierzulande materiell besser lebt, als ein Durchschnittsarbeitet in der Tschechei (Sarrazins vorletztes).

Die Krise 08 ist im Gegensatz zu der der 70er bis jetzt glimpflich abgelaufen, bei ähnlicher Immoblase, jedoch in den 70ern kleiner.

Wer nimmt wen jetzt exakt wie aus? Das würde mich interessieren. Und wie Herr Putin unseren Interessen hier dient, abgesehen von der schönen Abhängigkeit dank der russophilen Politik der roten Ratten Schröder/Fischer/Merkel würde mich auch interessieren.

Seit dem Einsturz des Eisernen Vorhangs ist es vorbei mit Lohnsteigerungen analog der Produktivität.
    Stattdessen wird jetzt fleissig umverteilt in die EU-Länder und das obwohl wir uns nahezu vollständig unserer Militärausgaben gestrippt haben.
    Mit der Mauer und ohne EU könnte unser Wohlstand ein vielfaches sein.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Ich verstehe jeden Soldaten der von einem Masse umzingelt ist.Egal ob Russe,Ukrainer oder Amerikaner!
    Dann schau Dir das Video an, um das es ging. Da war niemand "umzingelt". Wenn Du das schon getan hattest, dann war Dein Kommentar zynisch und Deine behauptete Neutralität ist eine Lüge. Hattest Du es nicht gesehen, war Dein Spruch bestenfalls nur deplaziert.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja und? Dort wird gefrackt, hier nicht. Was soll Siemens hier mit dieser Sparte.

Die Chemie-Industrie verlagert auch die gentechnischen Forschungen in die USA, warum wohl?
    Energietechnik umfasst mehr als Fracking!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    Fischer /Merkel pro russisch...du scheinst eine blinde Nuss zu sein...
    Schau Sepperl, hast wohl noch nicht mitbekommen, daß ein Unterschied besteht zwischen dem was Leute sagen und dem was Leute tun. Zudem was heißt da prorussisch oder sonstwas. Es geht um harte Machtinteressen und nicht ob man FCB oder BVB Fan ist.

Getan haben Fischer/Schröder/Merkel folgendes: Die BRD in die Rohstoffabhängigkeit Russlands getrieben. Herr Schröder bekam beim Putinschen Staatsprivatunternehmen dafür auch ein schönes Pöstchen als Dank, wo es richtig Schotter nebenher fürs Nichtstun gibt.

Erstere sind ideologische 68er (böser Westen, böser Kapitalismus), die SPD werte zudem die SED auf indem man stets den Dialog suchte, die 68er Revolte von der DDR initial gezündet wurde, was der Fall "Ohnesorg" heutzutage mittlerweile beweist.

Frau Merkel war selbst beim Dienst, ist die Generation von Putin, man kennt sich vom Dienst, man hat die gleiche Taktik und Wahrnehmung sozialisiert bekommen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Interessant auch hier immer wieder, daß die ukrainische (!) Bevölkerung den Leuten hier doch völlig am Allerwerstesten vorbei geht. Hauptsache die antiwestlichen Ressentiments werden gekühlt.

Wieso der gepanzerte Angriff deiner Kiewer Freunde auf die Bürger Mariupols ist hier schon mind. 100 Seiten lang das Thema.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Angebliche Luftbilder von russischem Militärlager bei Rostov ähneln stark dem hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bau eines syrischen Flüchtlingscamps
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer