Das kann sich nur um eine Luege handeln. Zur Deinem miesen
Charakterbild, Persoenlichkeits- und Verhaltensprofil gehoert
eher das Du im Auftrage der CIA in Tschernobyl warst und dort
die Nuklearkatastrophe im AKW durch Sabotage ausgeloest hast.
Du bist kein konstruktiver Aufbautyp sondern ein destruktiver Abrisstyp!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
...also wenn man sich die Videos so anschaut, dann können einen wirklich Zweifel kommen, soweit scheint es mit dem Rückhalt in der Bevölkerung nicht zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...da laufen die Leute auf der Strasse rum, jeder zweite hat ein Handy in der Hand, hier und da wird einer abgeknallt, wie beim Scheibenschießen auf dem Jahrmarkt,....wozu dieses Blutvergießen, wozu diese Opfer...
...idiotische, surreale Situation...
...wozu das ganze Theater, dann sollen die Leute doch zu Hause bleiben...
...und da wollen die ein Referendum machen...lächerlich..!
Wenn irgendetwas an Dir echt wäre, also selbst Dein vorgetäuschter Katholizismus, dann wäre es hinnehmbar von einem nur eben etwas einfach gestrickten Heuchler ein "Linker" genannt zu werden, aber ich denke Du bist nur ein kleiner Provokateur, der vermutlich sogar unentgeltlich gegen den russischen Untermenschen hetzt, einfach weil es Deinem Naturell entspricht. Die Hasbarateusen hier haben im Vergleich zu Eurer kleinen Boygroup, die das Abendprogramm gestaltet, gelegentlich Esprit (Cetric). So dass es manchmal lohnt, eine Art Dialog zu führen, bei Dir, frommer Hitlerversteher Krabat, lohnt es nicht.
Ich wundere mich vor allem, wie man in Deutschland offiziell plötzlich geschichtsrevisionistische Positionen einnimmt, nur weil der Ami die Banderaleute wegen ihrer Russophobie braucht, nicht wegen ihrer Kollaboration vor 70 Jahren. Und noch mehr wundern mich die Polen, hat doch die UPA ca. 100 000 Polen bestialisch ermordet, nun sind es plötzlich deren besten Freunde wenn ein Feldzug gegen Russland winkt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778