„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Stimmt, dachte es geht um Stadtbilder, da ihr zuvor davon spracht.
Gut:
Es gibt unterschiedliche Arten von Seperatisten, wenn Moslems ganze Schulklassen massakrieren, kann man die Spetznatz ihnen auf den Hals hetzen.
Tschetschenien hat übrigens die Unabhängigkeit bekommen, entschied sich aber zum Angriff auf Dagestan und wurde deswegen endgültig unterworfen.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich schlage vor:Freie Wahlen in der ganze Ukraine!Zu Rusland oder zu Ukraine!!Aber ich meine freie Wahlen!Russland ist wohlhabender ich glaube (Ohne es zu wissen),das Russland gwinnen würde!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Leider nicht nur auf Dagestan, sie haben nach dem Abzug der Russischen Armee alle Nachbarn rundherumm überfallen. Dagestan zu kontrollieren, war aber die wichtigste Aktion, dieses Land schwimmt auf Öl. Man kann jetzt mal wieder darüber nachdenken, wem wohl die Kontrolle über Dagestan genutzt hätte, ich meine wegen "Nabucco" und so.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran