User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3180 von 32492 ErsteErste ... 2180 2680 3080 3130 3170 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3190 3230 3280 3680 4180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.791 bis 31.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du meinst an die USA. Der Pudel in Kiev wird jetzt winseln, mal sehen ob er von ihnen ein Leckerli kriegt um weiterzumachen oder die Klatsche.
    Putin setz sich aufs Bänkchen, dreht Däumchen und sagt: guckt mal, ich tu gar nix. Alles was passiert geht auf euer Konto.
    Vermutlich spiel er auch ganz gut Schach.
    Mich amüsiert das auch alles. Ich spreche Putin nicht von jeglicher Mitschuld frei, aber von Dummheit allerdings.
    Er macht das großartig und westliche Politiker machen sich derzeit doch vollends zum Obst. Ich mein, was will Steinmeier mit noch einem "Gipfel"?
    Die haben das letzte Mal ohne die sogenannten Separatisten verhandelt, denen Amnestie versprochen und sich geeinigt. Sie rückten sich in ein gutes Licht.
    Der Separatist meint, es sei ihm egal, was Russland und die EU und die USA (was geht die das eigentlich dort an?) beschließen. Was jetzt?
    Noch ein Gipfel ohne die Separatisten? Was wollen die noch anbieten? Mehr geht nicht. Die Russen machen das großartig und lassen den Westen auflaufen.
    Die stehen dumm da.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Putin will das Referendum der Donezker Republik verschieben, damit man Gespräche führen kann.

Ob das was nützt, von Kiew kann man nichts als Aggressionen erwarten, wo sie von der EU/NATO/westdemokratische Wertegemeinschaft/Mörderbanden dazu angestachelt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

edit: und die Truppen hat er auch abgezogen

...wie schätzt ihr diese Meldung ein,...hat Russland den Rückwärtsgang eingelegt?

...nach allem was bisher geschehen ist, die vielen Toten vom Maidan und das Massaker von Odessa, egal wie die Wahl am 25.5 ausgeht, wie können die Leute mit soviel Hass auf den jeweils anderen, noch friedlich zusammen leben?

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer würde auch schon ernsthaft daran festhalten, die USA als lieblichen Knabenchor zu bezeichnen. Ich jedenfalls tue es nicht. Aber die aktuelle Krise kreist um die Ukraine. Und so wie Russland gegen Georgien agiert hat, versucht es Russland diesmal an der Ukraine. Ein gefährliches Spiel, denn auch wenn die Ukraine kleiner ist, gegenüber Russland ein Zwerg, wird ein Krieg für Russland ein blutiges Kapitel. Die USA ist also auch kein Orden der barmherzigen Brüder, aber die aktuelle Krise hat Russland zu verantworten. Alles zu seiner Zeit.

Servus umananda
    Logisch!
    Die pösen Hitler-Russen haben die us-boys angestiftet!
    Hey gays! Laßt mal 5 Milliarden Blutgelder nach Kiew rüberwachsen, bildet die faschistischen Terrorhorden aus, putscht den Janu weg und laßt ein paar Russen über die Klinge springen! Die hassen wir eh, weil wir Russen sind! ...

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hier ist ein interessanter Artikel zu bedeutenden Entwicklungen in den USA.
    Scheinbar haben auch da immer mehr Menschen, bzw Bundesstaaten, die Schnautze
    voll von den Wallstreetmarionetten im Weissen Haus...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Hilfe einer neuen Verfassung, könnte das System der Goldmänner
    beseitigt werden. Es wäre ein Segen für die Welt.
    MfG
    H.Maier
    Vielleicht haben wir ja schon bald einen kleinen Bürgerkrieg in der Vorzeige-Demokratie?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Logisch!
    Die pösen Hitler-Russen haben die us-boys angestiftet!
    Hey gays! Laßt mal 5 Milliarden Blutgelder nach Kiew rüberwachsen, bildet die faschistischen Terrorhorden aus, putscht den Janu weg und laßt ein paar Russen über die Klinge springen! Die hassen wir eh, weil wir Russen sind! ...

In unseren objektiven Medien wird natürlich berichtet, dass Russland uns jetzt ausspioniert, auch wegen der Ukraine-Frage. Betroffenes und bestürztes Anklagen überall.
    Da wagt es sich der Russe, hier Spione anzuwerben, unerhört. Das muss man gleich mit dem NSA-Smartphone in die Welt tragen und ARD wie ZDF sind vorne mit dabei, dieses Verhalten zu verurteilen.
    Es gleicht einem völlig absurden Schauspiel irgendeiner korrupten Laiengewerkschaft.
    -

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Russland hat gegen Georgien agiert? Erzähl doch mal.
    Ging dem Ganzen nicht etwas voraus?
    Die haben bestimmt agiert!

Hey Saki!
    Laß das, sonst gibts auf die Finger!

Er konnte nicht hören und wollte es halt wissen, denn er hatte ja schließlich die good guys auf seiner Seite und bekam ordentlich Eine verbraten!

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    In unseren objektiven Medien wird natürlich berichtet, dass Russland uns jetzt ausspioniert, auch wegen der Ukraine-Frage. Betroffenes und bestürztes Anklagen überall.
    Da wagt es sich der Russe, hier Spione anzuwerben, unerhört. Das muss man gleich mit dem NSA-Smartphone in die Welt tragen und ARD wie ZDF sind vorne mit dabei, dieses Verhalten zu verurteilen.
    Es gleicht einem völlig absurden Schauspiel irgendeiner korrupten Laiengewerkschaft.
    Was diese Idioten da abziehen ist echt zum Haareraufen!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Oder meinst du es war Putin der den NATOabort Saarkashvili dazu aufgefordert eine Militärinvasion gegen Südossetien zu starten? Auf wen hören denn aber der georgische Despot du die kiewer Ultras geleichermaßen?
    Man sollte die Hintergründe der damaligen Zustände in Georgien nicht vergessen. Einmal natürlich die Einkreisung Russlands durch die Nato, zum zweiten aber ein sicheres Gebiet für eine Pipeline von Baku bis zum Mittelmeer. Saakashvili hat wohl gemeint, daß die Gegenden Südossetien und Abchasien politisch unruhige Zonen seien und eine Gefahr für die geplante Pipeline "Nabucco" darstellen. Wenn man Saakashvili sagt, meint man natürlich die USA-Ostküste, welche die Politik in Georgien bestimmt. Kein Mensch kann glauben, daß Saakashvili den Krieg gegen Russland von Allein begonnen hat, zweifellos stecken die üblichen Verdächtigen, Neocon dahinter. In diesem Zusammenhang auch der Krieg gegen Jugoslawien, man möge sich an dessen Anfänge erinnern. Zunächst wollten die Neocons von Milosewitsch Land auf Serbischen Boden, um eine Militärbasis zu errichten, natürlich mit angeschlossenen Ölhafen. Aber Milosewitsch hat "Nein" gesagt, dann hat man mit enormen, finaziellen Aufwand einen neuen Präsidenten wählen lassen, aber der hat ebenfalls "Nein" gesagt. Es blieb also nur noch ein Krieg gegen Serbien und die Annexion Serbischen Geländes.
    Jetzt kommen wieder Schlaulis die behaupten, daß die USA den Krieg begonnen haben um die Minderheit der Albaner in Sebien zu schützen. Wo auf der Welt wäre das wohl jemals ein Grund für einen Krieg gewesen sein, den die USA geführt haben. Nun könnte man ja sagen: alles Quatsch, es gibt ja schon eine Pipeline von Baku an die Schwarzmeerküste der Türkei. Leider aber fließt durch diese Rohre recht selten Öl, weil die bösen Kurden die Leitung regelmäßig in dei Luft jagen. Zudem sind da noch der Bosporus und die Dardanellen, eine ziemlich unsicherer Gegend, ein Treffer gegen einen Öltanker und die Herrlichkeit mit Kaparmeer-Öl ist Ende. Nicht vergessen: "Nabucco" ist ein Begriff den der Zions in NY erfundern haben, es was ausnahmweise mal nicht Putin.
    Inzwischen ist sowieso allen am Ar...h, die Vorräte Aserbaidschan sind nicht ausreichend groß, um eine Mrd Inverstition für die Pipeline zu rechtfertigen. Mal wieder zig Mrd in den Sand gesetzt, das müssen sie wieder reinholen, also rauf mit den Spritpreisen an den Tanken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wie schätzt ihr diese Meldung ein,...hat Russland den Rückwärtsgang eingelegt?

...nach allem was bisher geschehen ist, die vielen Toten vom Maidan und das Massaker von Odessa, egal wie die Wahl am 25.5 ausgeht, wie können die Leute mit soviel Hass auf den jeweils anderen, noch friedlich zusammen leben?
    Es ist schwer einzuschätzen, was dahinter steckt. Ob er sich diesmal wirklich zurückziehen wird bleibt fraglich. In seiner Rede heute wirkte Putin sehr nervös und angespannt nicht mehr so souverän, wie man es sonst von seinen Auftritten gewohnt ist. Ich denke, da braut sich was zusammen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was diese Idioten da abziehen ist echt zum Haareraufen!

Das Problem ist jedoch, dass viele auf diesen Unsinn reinfallen. Eben weil die ARD, ZDF und der andere Kram "offiziell" sind.
    Da wird schon was dran sein, denkt man sich. Hier noch ne Doku über Stalin, paar kritische Sachen über Putin. Pussy Riot, zweiter Weltkrieg, ermordete Journalisten, und der Deutsche nickt es ab.
    Viel zu durchsichtig und primitiv, behält man alles im Auge. Der Mensch wird konditioniert, ganz alte Strategie. Sie scheint immernoch zu wirken.
    -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer