Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ist es aber. Und nicht nur mit dem Geld der arbeitenden Bevölkerung, auch mit deren ganz persönlicher Arbeitsleistung. Sie stellen die Waffen her, die ihre Führer dann in Kriegen verpulvern. Und auch als Soldaten tun sie "ungewollt" das, was ihre Führer ihnen dann befehlen. Und wer sich dem allem verweigert, ist ein Feind und wird diskriminiert, eingesperrt oder gleich erschossen.
Unabhängig davon meinen die Besitzer der Banken und Konzerne, dass das alles ihr Geld sei. Auch sie vergessen, dass sie ohne die "arbeitende Bevölkerung" nichts hätten und nichts wären.
Das ist ja alles eigentlich kommunistisches Gedankengut, und man kommt sicher damit als "Feind der Demokratie und der Freiheit" auf irgendeine dieser bunten Geheimdienstlisten...
Aber das ist mir scheißegal.
Es gibt in der Volksrepublik China keine " herrschende Clique " sondern
eine verantwortungsfaehige, gewaehlte Regierung die Gemeininteressen
des chinesisches Volkes so vertritt wie es die anvertraute Aufgabe einer
richtigen Regierung ist.
Eine " herrschende Clique " gibt es in den Regime der USA, Israels und
der westlichen Klonsysteme des " Systems Amerika " weil es dort keine
verantwortungsfaehige Regierungen gibt, sondern die Mandats- und
Amtstraeger die Souveraenitaet und Gemeininteressen des Volkes ueber
die Lobbyisten der Finanz- und Wirtschaftsfachisten samt Konzernkraken
verhoekert, damit ihre Mandate und Aemter missbraucht und faktisch,
unbeschoenigt das Volk verraten haben.
Bei den Regime in den USA, Israel und den westlichen Klonsystemen von
" Regierungen " zu reden ist nicht nur eine Farce sondern eine unwahre
Tatsachenhauptungen die nur der Taeuschung und Vereitelung dient.
Man kann den Unterschied zwischen China und den USA in zwei Saetzen
zusammenfassen und trifft damit eine Kernaussage:
In der Volksrepublik Chine regiert eine Elite des Charakters, der mentalen,
fachlichen und sozialen Kompetenz zum Wohle des Volkes die aus der
Mitte des Volkes selektiert und gewaehlt werden und das ab Kommunal-
und Provinzebene hinauf bis in den Staatsrat.
In den USA herrscht eine Elite des Mammons, die machtgierig wider der
Gemeininteressen des Volkes eigennuetzig und skrupellos das Volk verraet
indem durch Wahlmanipulationen ueber Wahlkampfspenden Marionetten
der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten in die Mandate und Aemter gehebelt
werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Das interessiert doch hier keine Sau. Sie wissen nichts darüber, sondern sind als Putin-Zäpfchen unterwegs. So degeneriert sind die deutschen Pseudo-Patrioten mittlerweile, dass sie sich einen Ausländer wie Putin zu ihrem Führer auserkoren haben. Mir fällt wirklich kein Nachbar Russlands ein, der die Russen mag. Nicht einmal die Zimmermädchen in den Hotels weltweit mögen die Russen.![]()
Maxvorstadt ist der Beste
Planspiele wird sicherlich genug geben .....zB
Kampfverbände in Polen stationieren ....oder
Moldawien zu einem " Hilferuf " per Dollar- Spenden ermutigen und dort stationieren .....oder
ein paar kaukasusansässige Möchtegern - Machthaber mit neuem Gerät versehen und zu Aktionen ermutigen .....
Ganz abgesehen von einem großzügigem Mehr an " Beratern " oder auch " Freiwilligen " , propagandistischen netten " Neuigkeiten " und dem Anwachsen der Drohkulisse ......
Und nein , die " navy - seals " oder die " marines " werden nicht an den Stränden des Asowschen Meeres landen![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein du vllt nicht viele ander hier im Forum aber unterstützen das Verhalten Putins bzw das der russischen Separatisten kritiklos, da hat eine solche Meldung definitiv Relevanz.
Und das Russland Sicherheitsbedürfnisse hat, sicherlich, wie jedes andere Land und vor allem die Länder die an Russland grenzen und ehemalig der Sowjetrepublik angehörten ganz sicher auch auch, und die sind nicht minder legitim. Weiterhin darf man sich auch fragen ob die Situation für Russland nun tatsächlich "sicherer" geworden ist. Ich wage das zu bezweifeln.
Ich persönlich bezweifel das Russland aus Sicherheitsüberlegungen handelt, es handelt mM nach aus machtpolitischem Interesse und setzt dadurch seine Sicherheit eher aufs Spiel.
Putin ist nicht unser Führer. Wir würden ihn gegen Merkel gerne tauschen. Ja sogar gegen Obama.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast einen an der Klatsche.So degeneriert sind die deutschen Pseudo-Patrioten mittlerweile, dass sie sich einen Ausländer wie Putin zu ihrem Führer auserkoren haben.
Russophobie unterster Schublade, weil x oder y Russen nicht mag.Mir fällt wirklich kein Nachbar Russlands ein, der die Russen mag. Nicht einmal die Zimmermädchen in den Hotels weltweit mögen die Russen.![]()
Ich bevorzuge sogar russische den deutschen Frauen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.