[Links nur für registrierte Nutzer]
super artikel
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Dann würde doch folgendes Konstrukt entstehen. Das kann doch auch nicht sein.
Wir verfügen über ein globales Bankensystem. Gem. dem User „Abes“ bildet Nordkorea, Sudan und Syrien eine Ausnahme.
Nachfolgendes ganz simpel ausgedrückt:
Geld kann nur geliehen werden, wenn auf der anderen Seite die Einlagen stehen.
Die Menschen arbeiten. Als Tauschprodukt für ihre Arbeitsleistung erhalten sie Geld, was bei den Banken direkt oder über Institutionen als feste oder rotierende Einlage deponiert ist. Dann hätte doch aber die arbeitende Bevölkerung der Welt nichtsahnend Revolutionen und Kriege mit vielen Toten und Verletzten finanziert, was sie überhaupt nicht wollten.
Dann hätten doch die Politiker der USA ganz bewusst das Geld der arbeitenden Bevölkerung in die Revolutionen und Kriege gesteckt.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das muss irgendwie anders sein!
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Bei false flag Aktionen ist der CIA ja absoluter Spezialist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon letztes Jahr war "Assads" Sarin-Giftgas-Fall inszeniert, was ja fast zu einem NATO-Angriffskrieg in Syrien gefuehrt haette. Kein Geringerer als Seymour Hersh hat darauf in einem lesenswerten Artikel aufschlussreich hingewiesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb ist es dem CIA, der ja auch beratend und anweisend in der Ukraine taetig ist, eine weitere false flag Aktion durchaus zuzutrauen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die europaeische Bevoelkerung muss jetzt hoellisch aufpassen, dass sie sich nicht von den USA und der Obrigkeit um Cameron, Merkel, Barroso oder Hollande in einen neuen blutigen Krieg hineinziehen laesst.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein sehr guter Artikel!
Nur will der Westen, rational längst selbst betäubt von seiner eigenen Lügen-Propaganda, und somit unfähig vernünftige Worte zu verstehen, diesen Krieg mit aller Härte durchführen!
Das sollte langsam Jedem klar werden!
Es gibt kein Recht der Welt, auf welches sich die Junta in Kiew und ihre westlichen Agitatoren berufen könnten, einen Krieg gegen das eigene Volk zu beginnen!
Da können sie noch so viele Casus Belli basteln und ihre Medien mißbrauchen!
Die Menschen, welche agitatorisch und kriegshetzerisch als Terroristen diffamiert werden, wollen diese Junta nicht und haben jedes Recht auf ihrer Seite!
Die Beweise dieses Rechts dieser Menschen liefert die Junta in Kiew sogar selber nach!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.