User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3118 von 32492 ErsteErste ... 2118 2618 3018 3068 3108 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3128 3168 3218 3618 4118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.171 bis 31.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Für uns Zionisten zählen nur die reellen Zahlen. Aus Russland kommen immer noch die meisten Juden nach Israel und den USA. Auch aus der Ukraine. Das zählt und alles ist pseudo-religiöser Quark. Mir ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin wurscht, was zählt sind U-Boote.
    Womit habe ich mir denn den roten Punkt verdient, doch nicht etwa damit die Wahrheit über dich geschrieben zu haben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Für uns Zionisten zählen nur die reellen Zahlen. Aus Russland kommen immer noch die meisten Juden nach Israel und den USA. Auch aus der Ukraine. Das zählt und alles ist pseudo-religiöser Quark. Mir ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin wurscht, was zählt sind U-Boote.
    Anders gesagt, solange Russland keine Uboote an Israel verschenkt, sind mir die Juden in Russland völlig egal. Da spricht ein wahrer Zionist.

Aber sei es wie es sei. Wir haben festgestellt, dass auch Du gigantische Wissenslücken aufweist und Dir ständig selber widersprichst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Scheinbar verhält es sich bei einigen so, dass sie erst ein grosses Ding drehen und dann mit Kapital in die westliche Hemisphäre gehen. z B Chodorkowski
    Ich wusste gar nicht, dass Chodorkowski Jude ist. Und selbst wenn er einer sein sollte, wäre es nur einer.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Womit habe ich mir den den roten Punkt verdient, doch nicht etwa damit die Wahrheit über dich geschrieben zu haben.
    Verstehe ihn als Schlusspunkt unter unserer Unterhaltung.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Anders gesagt, solange Russland keine Uboote an Israel verschenkt, sind mir die Juden in Russland völlig egal. Da spricht ein wahrer Zionist.

Aber sei es wie es sei. Wir haben festgestellt, dass auch Du gigantische Wissenslücken aufweist und Dir ständig selber widersprichst.
    Wo widerspreche ich mir selber?

Putsch? Du hast doch ein Rad ab. Und wenn die USA nun der Ukraine hilft, gegen Terroristen vorzugehen, dann nennt man das Entwicklungshilfe. Es sind schon die Ukrainer selber, die den Laden wieder auf Vordermann bringen müssen.
    Die Ukrainer haben die USA aber nicht um Hilfe gebeten die wurde ihnen geradezu aufgedrängt nachdem die Zionisten die demokratisch gewählte Regierung gestürzt hatten.

Es geht wie immer um Öl und Gas und da ist der Zionist eben immer dabei egal was es "andere" kostet.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Was erwartest du von einem Hund, Max ist ja nicht Wendelin.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die New York Times wird in Zukunft Washington wohl noch öfters medial mit Beweisen in die hässliche Visage schlagen. Der Grund ist der Selbe, wieso hier im Forum einige Zionisten zur Besinnung gekommen sind. Die Realität zwingt sie dazu.
    Bei vielen aufgeklaerten und gut informierten US-Amerikanern hat die New York Times in letzter Zeit erheblich an Reputation verloren.

Vor allem die Foto-Geschichte vom April war ja mehr als unangenehm fuer die Zeitung, da sie die Faelschung nach nur wenigen Tagen oeffentlich zugeben musste:

NYT Retracts Russian-Photo Scoop
    April 23, 2014

Exclusive: After starting a propaganda stampede – with a lead story about photos of Russian troops purportedly in Ukraine – the New York Times admits the pictures really don’t prove much, and one photo was labeled as snapped in Russia when it was really taken in Ukraine, writes Robert Parry.

By Robert Parry

Two days after the New York Times led its editions with a one-sided article about photos supposedly proving that Russian special forces were behind the popular uprisings in eastern Ukraine, the Times published what you might call a modified, limited retraction.

Buried deep inside the Wednesday editions (page 9 in my paper), the article by Michael R. Gordon and Andrew E. Kramer – two of the three authors from the earlier story – has this curious beginning: “A collection of photographs that Ukraine says shows the presence of Russian forces in the eastern part of the country, and which the United States cited as evidence of Russian involvement, has come under scrutiny.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo widerspreche ich mir selber?
    Du magst die Amis, weil sie soviel für die Juden tun. Aber hasst die Russen, obwohl sie ebenfalls viel für die Juden tun. (Sie liefern sogar Waffen an Israel)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verstehe ihn als Schlusspunkt unter unserer Unterhaltung.
    Ja is klar, nachdem du gelogen und mit wirren Zahlen um dich geworfen hast ist der kleine Max beleidigt und schmollt, kennen wir ja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer