User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3095 von 32492 ErsteErste ... 2095 2595 2995 3045 3085 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3105 3145 3195 3595 4095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.941 bis 30.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist eben immer lustig, wenn Antideutsche bei anderen Völkern auf deren nationale Selbstbestimmung verweisen, weil es gerade in den Kram passt.
    Südtirol wollte sich auch mal an Österreich anschliessen per Abstimmung.
    Dann kam das italienische Militär.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ob sich meine Erkenntnislage oder Einschätzung mit ARD oder ZDF überdecken, ist mir ziemlich wurscht, spricht aber für die Qualität der Öffentlich - Rechtlichen (läßt doch hoffen, daß Hopfen und Malz bei denen nicht ganz verloren sind), hehe.
    Ich denke jedenfalls nicht daran forciert Positionen zu vertreten, die dem konträr entgegenstehen, nur um bei Foristen lieb Kind zu machen. Das ist der Unterschied. Wenn man unabhängig ist, kann man sich diesen Luxus leisten. Bei euch Rechten ist das ja mit Gruppenzwang so eine Sache. Ich beobachte nur wenige, die davon abspringen. Der Rest argumentiert wie ne Schulklasse im Chor im Takt des Lehrerlineals.
    Das können nicht nur linke und rechte sein, die diese Mehrheit sind, die hier der Lügen-EU nicht mehr folgen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Südtirol wollte sich auch mal an Österreich anschliessen per Abstimmung.
    Dann kam das italienische Militär.
    Österreich wurde die Volksabstimmung über den Beitritt zum Deutschen Reich 1919 gleich ganz verboten. Wer über den "Anschluss" 1938 redet, der muss von 1919 wissen.

Odessa ist eine Provokation, gemacht von Provokateuren.
    Jeder weiss das, der 1 und 1 zusammen zählen kann.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass' mich doch mit diesem durch nichts gestützten Hörensagen in Ruhe. Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht nur jeden Mist "glaubst", den irgend ein russland-kritisches Käseblatt druckt, sondern auch keinerlei Hemmungen hast, hier Propaganda als erhabene Wahrheit zu verkaufen. Du glaubst ja sogar noch, dass die blonde Kleptokratin Chancen hat, noch mal zur obersten Melkerin des ukrainischen Staatsvermögens gewählt zu werden. Das ist schon hart an der Grenze dessen, was man Diskussionsunwürdig nennt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlußreicher Artikel über die Ereignisse in Odessa, bzw. was da auf die russischen Urkainer noch zurollt:

Dass diese ukrainischen Nazibestien bzw. Bandera-Anhaenger so zuschlagen wuerden, wurde auch auf folgendem juedisch-zionistischen Blog vor Wochen vorausgesehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Wenigstens?" Da freut sich einer, wenn Hubschrauber abgeschossen werden? Arbeitest du bei MBB? Leere Auftragsbücher?
    Du bist doch der Kriegshetzer. Du bist der der westliche Werte am Maidan und am Kreml durch gewaltsame Putsche herbeiführen will. Wenn das nicht so rund läuft, wird weiter gehetzt und verdreht und der Völkerwille missachtet. ( der ja westliche Werte hiesse )

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    u.a.:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es waren aber offensichtlich nicht diese sogenannten " Militärbeobachter" bewaffnet, sondern die ukrainischen Begleiter.
    Wenn selbige ukrainische Militärangehörige waren, ist dies sicherlich berechtigt. Trugen sie aber keine Uniform und Dienstgradabzeichen, wie diese " Militärbeobachter, wäre es schon wieder ein Verstoss.
    Danke. Mir ging es vor allem um Punkt 2 bei Felix Krull (keine offiziellen Dokumente der Ukraine mitgeführt). Saubere Quellenangaben sind das A und O, um die Lügen zu entlarven und die Verantwortlichkeiten aufzuklären. Sämtliche politische Parteien blockieren ebenso wie die Regierung die Aufklärung dieses Vorganges. Die Linke mosert ein bisschen, Gauweiler ebenso, aber das wars. Bei manchen Medien scheinen zaghafte Aufklärungsversuche stattzufinden. Kann Alibi sein. Auch dieser NDR-Kommentar ist zu wenig. Normalerweise wäre ein Untersuchungsausschuss fällig.

Wie sich manchmal die Fronten verschieben. Aufgrund früherer Texte von dir dachte ich nie, daß ich mal etwas bei dir finden könnte, was richtig ist. Man soll nie nie sagen. In diesen Zeiten erkenne ich besonders bei bekannten Rechtsextremen hoch an, wenn sie sich dem Mainstream der Rechten, eben Putin anzuhimmeln, entgegenstellen. Dazu gehört schon Mut.
    Dann ist Nathan auch rechtsextrem wenn er nicht in dein Horn bläst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Soshana hat Recht. Seit Reagan gehört - mit Ausnahme von Bill Clinton, der es, mal abgesehen von den Weibsbildern, nicht ganz so weit getrieben hatte - so gut wie jeder US-Präsident vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Ich hätte es in den kühnsten Träumen nicht gedacht, daß Obama so schlimm absinken würde.
    Mit dem lachenden Quotenneger kann man den Wind etwas aus den Segeln nehmen. Nur aus diesem Grunde steht dieser Mann an genau dieser Stelle. Dass die VSA weiterhin weltweit mehr Schaden anrichten, als es ne Rotte Wildschweine auf nem Acker kann, steht ausser Frage. Nur ist man im Land der begrenzten Unmöglichkeiten mit Obimbo nun etwas liberaler, demokatischer und weniger rassistisch.

Wenn dieser Mohr dann auch seine Schuldigkeit getan hat, wird man ihm gepflegt ebenfalls eine Praktikantin und ne Zigarre ins Büro legen. Wenn er denn Glück hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Weiß ich doch.
    Hast du vor einigen Wochen noch bestritten.

Ich rede von der Berichterstattung in Deutschland. Daß dort von Terroristen die Rede ist, ist mir bekannt. Also reg dich ab.
    --
    Die bezahlten Demonstranten (und Kämpfer) die ich erwähnte sind allerdings nicht von den von dir genannten Kräften, sondern der Gegenseite angeheuert worden. Also tue nicht so als wäre das eine rein westliche Spezialität.
    Jetzt wird eben das nachgemacht, was die Gegenseite vorgemacht hat. shit hapens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer