“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Danke. Mir ging es vor allem um Punkt 2 bei Felix Krull (keine offiziellen Dokumente der Ukraine mitgeführt). Saubere Quellenangaben sind das A und O, um die Lügen zu entlarven und die Verantwortlichkeiten aufzuklären. Sämtliche politische Parteien blockieren ebenso wie die Regierung die Aufklärung dieses Vorganges. Die Linke mosert ein bisschen, Gauweiler ebenso, aber das wars. Bei manchen Medien scheinen zaghafte Aufklärungsversuche stattzufinden. Kann Alibi sein. Auch dieser NDR-Kommentar ist zu wenig. Normalerweise wäre ein Untersuchungsausschuss fällig.
Mit dem lachenden Quotenneger kann man den Wind etwas aus den Segeln nehmen. Nur aus diesem Grunde steht dieser Mann an genau dieser Stelle. Dass die VSA weiterhin weltweit mehr Schaden anrichten, als es ne Rotte Wildschweine auf nem Acker kann, steht ausser Frage. Nur ist man im Land der begrenzten Unmöglichkeiten mit Obimbo nun etwas liberaler, demokatischer und weniger rassistisch.
Wenn dieser Mohr dann auch seine Schuldigkeit getan hat, wird man ihm gepflegt ebenfalls eine Praktikantin und ne Zigarre ins Büro legen. Wenn er denn Glück hat.
Jetzt wird eben das nachgemacht, was die Gegenseite vorgemacht hat. shit hapensIch rede von der Berichterstattung in Deutschland. Daß dort von Terroristen die Rede ist, ist mir bekannt. Also reg dich ab.
--
Die bezahlten Demonstranten (und Kämpfer) die ich erwähnte sind allerdings nicht von den von dir genannten Kräften, sondern der Gegenseite angeheuert worden. Also tue nicht so als wäre das eine rein westliche Spezialität.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.