User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3092 von 32492 ErsteErste ... 2092 2592 2992 3042 3082 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3102 3142 3192 3592 4092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.911 bis 30.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das ist genau meine Haltung zu euch Verdrehern. Sehr schön gestammelt. Übrigens schrieb ich ähnliches auch über den großen Forengott Brutus, erst vorgestern, glaube ich.
    Du musst lernen einfacher zu denken und darfst Dich
    nicht von der vorgeblichen Komplexitaet von Lagen
    und Ereignissen taeuschen lassen um weiterhin mit
    den Schlechten zu kooperieren und das Gute damit
    zu schaedigen.

USA = schlecht

Europa + Russland + China = gut

" Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehoert
    ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit
    dem Guten "

(Zitat von Mahatma Gandhi aus Beginn der Kampagne der
    Nichtzusammenarbeit 1920/1921)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Militärzug der Ukrainer auf dem Weg ins Donbass. Sieht man gut wer hier wen bedroht. Das Gift der CetricBI Berater in Kiew wirkt.
    Hö? CetricBI Berater? Was bin ich denn jetzt für einer? Bitte erkläre es mir, ich kann sonst nicht einschlafen. Im Bett kichern macht sich nicht so gut.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wenigstens wurde wieder ein Hubschrauber abgeschossen.

Gibt es eigentlich nähere Infos zu den deutschen Spionen, welche jetzt frei gelassen wurden? Welche Aufgaben hatten sie? Wer waren ihre Auftraggeber? Haben sie schon andere Spionageaufträge ausgeführt? Ist ursula von der leyen haftbar zu machen?
    "Wenigstens?" Da freut sich einer, wenn Hubschrauber abgeschossen werden? Arbeitest du bei MBB? Leere Auftragsbücher?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du musst lernen einfacher zu denken und darfst Dich
    nicht von der vorgeblichen Komplexitaet von Lagen
    und Ereignissen taeuschen lassen.

USA = schlecht

Europa + Russland + China = gut
    Ein bisschenh differenzieren wäre besser:

Nazis in der Ukraine = gut
    CDU-SPD-GRÜN in der BRD = gut, da Nazis in der Ukraine unterstützend
    Nazis in VIVE LA FRANCE = schlecht, da was gegen Nazis in der Ukraine habend
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier haben einige Leute die Bodenhaftung verloren und verstehen gar nicht was für einen Unsinn sie betreiben, wenn sie in diesem Konflikt die russische Propaganda eins zu eins nachbeten.

Und Du gehörst da für mich dazu.
    Wie sich manchmal die Fronten verschieben. Aufgrund früherer Texte von dir dachte ich nie, daß ich mal etwas bei dir finden könnte, was richtig ist. Man soll nie nie sagen. In diesen Zeiten erkenne ich besonders bei bekannten Rechtsextremen hoch an, wenn sie sich dem Mainstream der Rechten, eben Putin anzuhimmeln, entgegenstellen. Dazu gehört schon Mut.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hö? CetricBI Berater? Was bin ich denn jetzt für einer? Bitte erkläre es mir, ich kann sonst nicht einschlafen. Im Bett kichern macht sich nicht so gut.
    Na Hauptsache du machst nichts ins Bett.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt

Gibt es eigentlich nähere Infos zu den deutschen Spionen, welche jetzt frei gelassen wurden? Welche Aufgaben hatten sie? Wer waren ihre Auftraggeber? Haben sie schon andere Spionageaufträge ausgeführt?
    Sie wären ein guter Schutzwall für die ermordeten Russen in Odessa gewesen. Die Aktivisten sollten tatsächlich etwas cleverer vorgehen.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. Ich bin seit ein paar Wochen nun in der Ukraine. Der Begriff Terrorist, Antiterroreinsatz wird sowohl von der ukrainischen Regierung als auch von den durch Oligarchen kontrollierten Medien verwendet.

Bezahlte Demonstranten sind und waren auch eine Spezialität der amerikanischen Regierung, deren Geheimdienste und NGOs. Ein Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß ich doch. Ich rede von der Berichterstattung in Deutschland. Daß dort von Terroristen die Rede ist, ist mir bekannt. Also reg dich ab.
    --
    Die bezahlten Demonstranten (und Kämpfer) die ich erwähnte sind allerdings nicht von den von dir genannten Kräften, sondern der Gegenseite angeheuert worden. Also tue nicht so als wäre das eine rein westliche Spezialität.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache du machst nichts ins Bett.
    Das ist zwar keine Erklärung deiner Geheimbegriffe, aber gut, wenn ich wegen dir ins Bett machen soll, mußt du schon wesentlich witziger schreiben. Das ist noch alles pippifax bislang.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wie sich manchmal die Fronten verschieben. Aufgrund früherer Texte von dir dachte ich nie, daß ich mal etwas bei dir finden könnte, was richtig ist. Man soll nie nie sagen. In diesen Zeiten erkenne ich besonders bei bekannten Rechtsextremen hoch an, wenn sie sich dem Mainstream der Rechten, eben Putin anzuhimmeln, entgegenstellen. Dazu gehört schon Mut.
    Reicht schon wenn du CIA und mordende Ukrainerechte anhimmelst und einem großen Krieg entgegenfieberst, das ist nämlich der Mainstream dem du folgst, man sieht ihn bei ARD und ZDF jeden Tag.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer