User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3068 von 32492 ErsteErste ... 2068 2568 2968 3018 3058 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3078 3118 3168 3568 4068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.671 bis 30.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Von dieser Einsicht bin ich durchaus überrascht. Nur wie kann man da von einem freien Russland als Vorbild sprechen wenn man akzeptiert das keinerlei Kritik bzw Gegendarstellungen durch Presse bzw bestimmten Organisationen zugelassen werden.
    Wie kann es da in irgendeiner Weise Glaubwürdigkeit geben.
    In Russland wird man wenigstens noch ernst genommen und bekommt sofort seine Pritsche im Gulag.
    In Deutschland dagegen verpufft jegliche Kritik des Delinquenten ins Nirvana und/oder ist Garant für fixeres Ableben.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Eine Mehrheit von 60% bei einer Wahlbeteiligung von wieviel 30-40%? macht nach Adam Ries eine einen Gesamtanteil an Zustimmung in der Gesamtbevölkerung von 18-24%..... und das soll als klares Referendum zur Abspaltung eines ganzes Landstriches und Angliederung an ein anderes Land ausreichen? Im Ernst?
    Ganz ehrlich ich meine die ganze Sache war ja vorher schon lachhaft wenn man bedenkt wie Russland zu Seperatismus wirklich und ehrlich steht, siehe als plakatives Beispiel Tschetschenien. Aber bei einer Zustimmung von real 20% ist es nicht nur Lachhaft es ist der Witz des Jahrhunderts und Leute die seiner Argumenation immer noch folgen sind entweder Russland-Nazis die das Wohl Russland über alles andere stellen, oder so hasserfüllt auf den Westen das sie alles schlucken was der Klassenfeind auftischt.
    30 bis 50 bitte
    30 dürfte die Zahl sein, welche die Tartarenorganisation nannte.
    Hast du mitbekommen was da auf der Krim ablief? Tausende Menschen welche die Regierung und Schiffe blockieren, 80% Desertationsrate der Kiewer Armee, überlaufen von Schiffen....
    öhm....
    Mit "bezahlten Provokateuren" kommt man nicht weit, das sage ich gerne beiden Seiten.
    Man kann sie unterstützen aber die Grundmasse ist da oder nicht.
    Ich gehe davon aus, dass die restlichen patriotischen Ukrainer geschlossen dagegen stimmten und maximal mobilisiert wurden. Es gab bei der Sache keine Übergriffe, wie sie gerade in der ganzen Ukraine stattfinden, einschließlich der Rada, es war durchaus als demokratisch anzusehen.

Das befürchteten und diese Befürchtung äußerten alle Medienorgane Deutschlands.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

In Russland gibt es keine Ausschreitung, auch keine Andersdenkenden oder "Andersartigen" - nur Liebe zum Staat - das ist das erste was sie auf der Krim nun lernen werden...
    Klar gibt es in Russland Andersdenkende. Und die demonstrieren auch. Und stell Dir vor, sie leben noch!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

2/5/2014 Odessa, Ukraine
    Pregnant woman strangled in the Trade Union building by ‪#‎EuroMaidan‬ activists.
    Photo gallery (18+)
    Aftermath video of the attack

GESPERRT

DH du akzeptierst das die Wahl gefälscht war?
    Welche Beweise liegen vor? Bitte nicht den Memorial Bericht vorlegen...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ihr? Ich dachte Du meinst einen anderen Foristen. Aber Du scheinst ja gerade pauschalisieren zu wollen. Ein definitiver Rückschritt!

Fassen wir mal zusammen: Grundsätzlich lügen Medien. Das sollte Dir auch aufgefallen sein. Das wussten schon die Menschen im 19. Jahrhundert.
    Was nicht ausschliesst, dass sie auch die Wahrheit sagen. Manchmal halt. Das hat etwas mit Alibi zu tun.

Ein kleiner Tipp, stelle doch mal alle dir bekannten Medien nebeneinander und überleg Dir von wen Du schon belogen wurdest.
    Deine Tipps kannst Du gerne für dich behalten. Ich weiß das Medien lügen. Und wenn Du dachtest ich meinte einen anderen Foristen, warum antwortest Du dann ungefragt? Immerhin ehrt es dich ein wenig wenn Du für andere antwortest. Das Wort Pauschalisieren solltest Du besser mal nicht in den Mund nehmen. Definitiv ein Rückschritt von dir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Das war keine Einsicht sondern ein Aufzeigen deines Widerspruches gepaart mit Ironie.

Diese Wahlanalyse dürfte doch garnicht existieren, wo der Nazidiktator jede Kritik im Keime erstickt. Klingelts langsam?
    Nein da klingelt es garnix denn es fehlt jeglicher Sinn, in jedem totalitären Regime kommen immer wieder Wahheiten ans Licht auch wenn die Verkünder dann meist immer so schnell als möglich auf die eine oder ander Weise aus dem Verkehr gezogen werden.
    Das ist ziemliche Kindergarten Logik die du hier versuchst nur um von der eigentlichen Sache abzulenken.

Also gib endlich ein Statement ab ob du diesem Bericht glauben schenkst oder nicht und eier nicht um die Sache rum

Mitglied

Sei nicht böse. Aber diese Differenzen wirst Du bei so gut wie jeder Wahl feststellen. Egal in welchem Land. War bei unseren letzten Wahlen nicht anders
    Noch was anderes auf der Pfanne als Relativierungen?
    ...kleine Abweichungen: 95% Wahlbeteiigung zu tatsächlich 40-50%. Zustimmung wieviel 90%? von tatsächlich 60% - sicherlich nur Rundungsfehler haben wir in D laufend in Wahrheit hätte die NPd bei der letzten Wahl bestimmt auch 90% haben müssen...

Mitglied

Klar gibt es in Russland Andersdenkende. Und die demonstrieren auch. Und stell Dir vor, sie leben noch!

Unter Demonstration meine ich eine Versammliung von Menschen die ihre Unzufriedenheit üer bestimmte Zusatände oder Handungen der Regierung zum Ausdruck bringt und nicht ein sozialistischer Aufmarsch im Sinne der alten Kaderschmiede.

Diese Demonstration zeigt doch nur wie sehr alle ihr Land lieben - so wie ich es ja auch beschrieben habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Welche Beweise liegen vor? Bitte nicht den Memorial Bericht vorlegen...
    Ich habe nicht nach beweisen gefragt sondern nach seiner Meinung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer