User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3040 von 32492 ErsteErste ... 2040 2540 2940 2990 3030 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3050 3090 3140 3540 4040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.391 bis 30.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Unmöglich.

Wir alle wissen, dass Putin keine Kritiken zulässt Jeder der sich Putin gegenüber kritisch verhält, verschwindet umgehend. Putinkritiker existieren faktisch nicht. Willst Du uns hier einen Bären aufbinden - womöglich einen russsichen Bären?
    Du brauchst nur den Link zum Bericht anklicken, der führt dich direkt in die russische Regierung. Da biste überrascht, was?

Wer dazu zu feige ist, hier zeige ich wie der LInk ausgeschrieben lautet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Um das katastrophale Papierchen lesen zu können, muß man freilich russisch können.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht peinlich, das ist ehrlich und aufrichtig und sowas wünsche ich mir von unseren Jungs im Westen auch
    DH du akzeptierst das die Wahl gefälscht war?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    und die ist EU-assoziiert..:-))
    In der Mittelmeer-Union sind viele Länder drin, nicht nur EU-Staaten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur den Link zum Bericht anklicken, der führt dich direkt in die russische Regierung. Da biste überrascht, was?

Wer dazu zu feige ist, hier zeige ich wie der LInk ausgeschrieben lautet:
    Nehme jetzt endlich den Balken aus deinem Gesicht. Deine Anbiederung an Kriminelle und Doppelmoral nimmt schon krankhafte Züge an.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    BREZINSKI:USA SOLLEN UKRAINE FÜR HÄUSERKAMPFBEWAFFNEN

Na wie dieser Spin-Doctor der geopolitschen Strategie so drauf ist zeigte sich schon 1981:
    (zitat)
    "Ich habe dieChinesen ermuntert,Pol Pot zu unterstützen.Die USA,sofügte er hinzu,"sahen absichtlich weg,alschina über Thailand Waffen an die brutale Guerillatruppe der Roten Khmer lieferte.
    Selbst als das Pol-Pot-Regime auf den Schlachtfeld durch die Streitkräfte Hanois besiegt war,blieb sein Vertreter bei den Vereinten Nationen auf dem Platz Kambodschas sitzen,vor allen Dank der Unterstützung der Regierung Carter.
    Angeorndnet hatte diese Politik Zbigniew Brzezinki,der das als eine Maßnahme im Kalten Krieg und als Teil seiner anti-russischen Politik der china-Karte,der Annäherung an Peking betrachtete.
    Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar,das daß Polpot Regimein derTat einen Völkermord verübt hatte.
    (Quelle:J.Pilger "The Long Secret Alliance Uncel sam and Pol pot1997)
    Brzeznski propagiert offen die Eroberung der eurasischen Landmasse und die Zerstückelung Rußlands in dutzende von schwachen,ethnisch gereinigten Gebieten.Auch dieAgression Georgiens 2008 gegen das unabhängige Südossetien hat er maßgeblich mitbefeuert.Er ist auch einer der maßgeblichen außenpolitischen Erzieher u.Berater Obamas.
    Insofern sind seine neuesten Vorschläge in Sachen Ukraine nicht überraschend,sondern zeigen wieder einmal den phatologischen Zustand dieses Individuums auf;
    Der hoert ja mit dem Hetzen gar nicht mehr auf ?

Das geht schon seit Jahren so, zuletzt hier:

Ich wuerde diesen Mistkerl persoenlich an die vorderste Frontlinie des Haeuserkampfes schicken, damit dieser hautnah erfahren kann, was er mit seiner Kriegshetze all die Jahre angerichtet hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da entsteht gegen die Nazis gerade eine eigene Selbstverteidigungsarmee. Die Junta kann die Nazimilizen nicht zurueckrufen und will das wohl auch nicht ? Der CIA leitet wahrscheinlich die Nazis bei ihren Morden direkt an ?

CIA, FBI consulting Kiev government, says German weekly
    World
    May 04, 14:18 UTC+4

Normalerweise gehoert Obama vors Kriegsgericht.
    Vollkommen richtig.
    Alle Kriegstreiber und Zündler sollten vor Gericht gestellt werden.
    Neben Obama und Yatzenjuk selbstverständlich auch Netanjahu und McCain.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    Alle Kriegstreiber und Zündler sollten vor Gericht gestellt werden.
    Selbstverständlich neben Obama und Yatzenjuk auch Netanjahu.
    Netanjahu für den Friedens Nobelpreis!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja keep cool, die Putinisten hier im Forum stellen keinen representativen Meinungschnitt der deutschen Bevölkerung, das gilt zum Glück auch für viele andere radikale Themen und Ansichten die hier so diskutiert werden - zum Glück ansonsten müsste ich mir dringend eine neue Heimat suchen. Internetforen waren schon immer ein Sammelpunkt aller Randgruppen VTler und Paranoiker.

ansonsten ob Russland überhaupt einen Fehler gemacht hat wird sich erst noch erweisen müssen. Bisher hat Russland alles richtig gemacht, Schliesslich ist Russland bisher der einzige klare Gewinner der ganzen Krisen durch die Eroberung und Annektierung eines fremden wichtigen Gebietes, und auch in Odessa und Donesz hat Russland nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.
    Nein Russland handelt grandios wenn man es aus der Sicht Russlands sieht. Selbstverständlich gehen die Gewinne Russlands zu Lasten zum Leid der Ukrainer als auch zu Lasten der Weltgemeinschaft was das Bedürfniss nach Sicherheit angeht. aber für Russland selbst , das steht glorreicher da als je zuvor, wie die alten Römer damals, Imperator Putin, fehlen nur noch ein paar Gladiatorenkämpfe auf dem Roten Platz um die Ära Putin abzurunden.
    Ja, das ist mein einziger Trost hier an manchen Tagen: daß "Internetforen schon immer ein Sammelpunkt aller Randgruppen VTler und Paranoiker" seien und kein repräsentativer Meinungsschnitt der Bevölkerung, sonst würde ich mich in deinen Zug neben dich setzen um abzuhauen.
    --
    Okay, die Bullys schaffen Fakten und stehen vorübergehend als große Abräumer und 'Sieger' da. Das taten die Deutschen in der frühen Phase des Krieges auch. Die übrige Welt muß sich erst mal sammeln und zu konzertierter Gegen-Aktion antreten. Und dann müssen die Übertölpler der ersten Stunde alles wieder rausrücken, was sie sich unter den Nagel gerissen hatten - hier meine ich vor allem die Krim.
    Plus draufzahlen.
    Imageschaden vor allem. Jetzt wird sich jeder dreimal überlegen ob er langfristige Lieferverträge mit Putins Rußland riskieren möchte... oder lieber doch sein Gas aus verläßlicheren Quellen beziehen möchte.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Unmöglich.

Wir alle wissen, dass Putin keine Kritiken zulässt Jeder der sich Putin gegenüber kritisch verhält, verschwindet umgehend. Putinkritiker existieren faktisch nicht. Willst Du uns hier einen Bären aufbinden - womöglich einen russsichen Bären?
    Doch, lt. der Quelle ist es eine Menschenrechtsorganistion Russlands.

Aber ich hatte schon darauf geantwortet:

"So eine nachträgliche Untersuchung ist wohl kaum ernst zu nehmen.
    Da heißt es zB:

"....Stimmbeteiligung von 83 Prozent.
    Diese Zahlen sind kaum zu glauben. Schon deshalb, weil die Krimtataren das Referendum boykottiert hatten - immerhin 13 Prozent der Krim-Bevölkerung."

100% - 13% = 87%
    Was oll da kaum zu glauben sein?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Unmöglich?
    Was ist denn konkret unmöglich?

Das die Wahlfälschung überhaupt statt gefunden hat oder das eine russische Organisation über Wahlfälschungen berichtet?
    Letzteres. Wir alle wissen, das Putin keine Kritik zulässt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer