User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3057 von 32492 ErsteErste ... 2057 2557 2957 3007 3047 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3067 3107 3157 3557 4057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.561 bis 30.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag mal .... es geht nicht darum wie weit die fliegen, sondern um zu sagen/zeigen: "wir sind (schon) hier".
    Auch ein Standpunkt. Aber aus der Aussage 'Wir sind schon hier. Hurra.' ergibt sich doch kein 'Bedrohungsszenario' wie bei einer 'Umzingelung' impliziert werden soll. Dann sagt man halt 'Ach ja? Hallo Nachbar.' und weiter hat das keine Bedeutung. Außer daß es den Stützpunktbetreiber über die Jahre irrsinnig viel Geld kostet. ABer jetzt, dank Putins Fürsorge, werden wohl die Falken in Washington weniger Probleme haben den Militäraufwand finanziert zu bekommen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Amis sind nicht ausgeschwärmt mit abgetrennten Hoheitsabzeichen, haben keine Bundeswehrkasernen umstellt und ausgehungert und sich nicht das Land überschreiben lassen. .
    Naja, ehrlich gesagt: schon, haben sie so ungefähr beim Einzug gemacht.

Wer weiß, vllt sieht Kiew die Russen in 50 Jahren als Befreier und Garanten ihrer Sicherheit vor der NATO?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Max erklärt uns die Welt. Die in Odessa zusammen gemixten Molis waren also garnicht für Odessa gedacht. Wahrscheinlich sollten sie nach Kiev verfrachtet werden.

Nur weiter so!
    Du aber weißt es genau. Bist wohl selber dabei gewesen. Höre doch mit deinem Schmarrn auf. Deinen Scheiß kannst du anderen erzählen.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Vorwarnzeit heißt das Zauberwort und es wurde dir bestimmt schon genannt, denn ich las es drei oder vier mal in diesem Strang.
    Iiieh - jetzt kommst du auch noch mit einem Argument daher und machst alles kaputt!

Du sagst jetzt drei oder viermal ganz laut:

"Es tut mir leid und ich schäme mich zutiefst dafür!"

Also los! Repetieren!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Auch ein Standpunkt. Aber aus der Aussage 'Wir sind schon hier. Hurra.' ergibt sich doch kein 'Bedrohungsszenario' wie bei einer 'Umzingelung' impliziert werden soll. Dann sagt man halt 'Ach ja? Hallo Nachbar.' und weiter hat das keine Bedeutung. Außer daß es den Stützpunktbetreiber über die Jahre irrsinnig viel Geld kostet. ABer jetzt, dank Putins Fürsorge, werden wohl die Falken in Washington weniger Probleme haben den Militäraufwand finanziert zu bekommen.
    Und wieso sollte man ein Land mit Militärbasen umzingeln, obwohl dies den Abmachungen widerspricht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du aber weißt es genau. Bist wohl selber dabei gewesen. Höre doch mit deinem Schmarrn auf. Deinen Scheiß kannst du anderen erzählen.

Ausserdem war auffällig keine Polizei anwesend die geholfen hätte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das ganze Pro USA Pro Nato gequatschte anhöre, kann ich nur hoffen das Russland sich nicht wegduckt sondern sich auch der Verantwortung stellt und keinen Millimeter zurückweicht...Die Welt braucht ein Gegengewicht zu dem immer mehr der Diktatur und des Faschismus tendierenden Westlichen Systems.
    Gleichschaltung der Welt kann nicht als Demokratie verkauft werden, da könnt ihr euch noch so die Finger Wund tippen....

PS: Die westliche Welt macht nicht einmal 1/3 der Weltbevölkerung aus, besagt, Gute Nacht ....
    Pass lieber auf, dass man dich aus Litauen nicht ausbürgert.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Iiieh - jetzt kommst du auch noch mit einem Argument daher und machst alles kaputt!

Du sagst jetzt drei oder viermal ganz laut:

"Es tut mir leid und ich schäme mich zutiefst dafür!"

Also los! Repetieren!

Im Grunde bräuchten wir nur so 10 Beiträge und diese immer wieder verlinken, man muss sich nur die Mühe machen und die besten raussuchen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ausserdem war auffällig keine Polizei anwesend die geholfen hätte.
    Weil sie auch schon zum Mob mutiert sind. So wie seinerzeit in Jugoslawien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Erde an Mäxchen, bitte Kopf einschalten. Was sollte man denn mit den Molotowcocktails veranstalten? Sich für den Winter rüsten? Sie nach Kiev bringen? Oder gar in die weite Welt exportieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer