[SIGPIC][/SIGPIC]
Genau das habe ich Bernhard44 gegenüber klargestellt, als der mir gestern so eine ominöse 'Bedrohungsszenario-Karte' einer Umzingelung Rußlands vorlegte. Dabei fliegen die Dinger überallhin, dazu muß man nicht erst einen Stützpunkt nahe an die Grenze zu schieben. Aber du siehst, Mittendrin hat die Systemsprüche seiner Fraktion schon derart verinnerlicht, daß sie nicht mehr aus der Schädeldecke rauszufräsen sind. Tief eingeätzt. Dieses längst wiederholte Zeugs wird repetiert - repetiert- und nochmal, repetiert.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Die Amis sind nicht ausgeschwärmt mit abgetrennten Hoheitsabzeichen, haben keine Bundeswehrkasernen umstellt und ausgehungert und sich nicht das Land überschreiben lassen. Oder hast du andere Informationen? Amis sind Verbündete. Die wir offenbar doch mal nötig haben, wie die Entwicklung derzeit aufzeigt. Wenn du dann alleine den Russen gegenüber dastehen willst, bitte, das ist deine Wahl, aber nicht meine.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.