User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3055 von 32492 ErsteErste ... 2055 2555 2955 3005 3045 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3065 3105 3155 3555 4055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.541 bis 30.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch der Westen ist maßgeblich in den Konflikt verwickelt. Die EU hat sogar Anteil an dessen Entstehung. Im Zuge der Verhandlungen um ein Assoziierungsabkommen stellte man Kiew vor die Entscheidung 'Europa oder Russland'.
    Wie hilflos ist das denn jetzt? Du nennst n-tv als Quelle wo die doch sonst als westliches Lügen- und Propaganda Medium von euch bezeichnet werden. Der Bergaffe hat das auch schon gemacht. Scheint so als ob ihr euch gerne da bedient wo es am schönsten ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die Ukraine gehört ohne wenn und aber der Ukraine. Da haben die Russen nix zu suchen.
    Völkerrecht sieht auch Sezession vor.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Wozu überall Atomraketen? Mittlerweile fliegen sie überall hin wo man sie haben will.
    Genau das habe ich Bernhard44 gegenüber klargestellt, als der mir gestern so eine ominöse 'Bedrohungsszenario-Karte' einer Umzingelung Rußlands vorlegte. Dabei fliegen die Dinger überallhin, dazu muß man nicht erst einen Stützpunkt nahe an die Grenze zu schieben. Aber du siehst, Mittendrin hat die Systemsprüche seiner Fraktion schon derart verinnerlicht, daß sie nicht mehr aus der Schädeldecke rauszufräsen sind. Tief eingeätzt. Dieses längst wiederholte Zeugs wird repetiert - repetiert- und nochmal, repetiert.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wozu bastelt man sonst so was?

Man kann mir nicht erklären, dass Weiber zu dumm sind, um zu wissen, was man mit den Dingern macht!
    Und noch schön Styropor mit rein so dass die brennenden Kügelchen möglichst gut auf Haut und Kleidung haften.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Die Ukraine gehört ohne wenn und aber der Ukraine. Da haben die Russen nix zu suchen.
    Die Amis auch nicht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie hilflos ist das denn jetzt? Du nennst n-tv als Quelle wo die doch sonst als westliches Lügen- und Propaganda Medium von euch bezeichnet werden. Der Bergaffe hat das auch schon gemacht. Scheint so als ob ihr euch gerne da bedient wo es am schönsten ist.

NTV sagt deshalb die Wahrheit, weil sie keine Seite ungeschoren lässt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich Bernhard44 gegenüber klargestellt, als der mir gestern so eine ominöse 'Bedrohungsszenario-Karte' einer Umzingelung Rußlands vorlegte. Dabei fliegen die Dinger überallhin, dazu muß man nicht erst einen Stützpunkt nahe an die Grenze zu schieben. Aber du siehst, Mittendrin hat die Systemsprüche seiner Fraktion schon derart verinnerlicht, daß sie nicht mehr aus der Schädeldecke rauszufräsen sind. Tief eingeätzt. Dieses längst wiederholte Zeugs wird repetiert - repetiert- und nochmal, repetiert.
    Vorwarnzeit heißt das Zauberwort und es wurde dir bestimmt schon genannt, denn ich las es drei oder vier mal in diesem Strang.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wozu bastelt man sonst so was?

Man kann mir nicht erklären, dass Weiber zu dumm sind, um zu wissen, was man mit den Dingern macht!
    Du weißt es nicht, wann die Molotowcocktail zum Einsatz kamen, ich auch nicht. Aber du bringst es gleich in Verbindung mit der Sache in Odessa. Das ist Quark. Was du hier betreibst ist eigentlich nur eine Diffamierung der Ukraine.

Maxvorstadt ist der Beste

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Was suchen die 70000 Amis in der BRD?
    Die Amis sind nicht ausgeschwärmt mit abgetrennten Hoheitsabzeichen, haben keine Bundeswehrkasernen umstellt und ausgehungert und sich nicht das Land überschreiben lassen. Oder hast du andere Informationen? Amis sind Verbündete. Die wir offenbar doch mal nötig haben, wie die Entwicklung derzeit aufzeigt. Wenn du dann alleine den Russen gegenüber dastehen willst, bitte, das ist deine Wahl, aber nicht meine.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Sag mal .... es geht nicht darum wie weit die fliegen, sondern um zu sagen/zeigen: "wir sind (schon) hier".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer