User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 13 von 358 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Wachauge23 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So , so :<<< Amerika dont worry, Israel is behind you >>> . So ist die Slogan von Dayan also!

Da fehlen mir die Worte. Wer ist der Schwanz denn, Amerika oder israel ?!?

<<<Ich glaube das ist nicht nötig!Ich habe genug Zuspruch und genug Geld mich über die Zwängen zu bringen!>>>, Schreibt Dayan!

Woher das Geld ? von die paar gekratzten Wörter in Forum ?
    Und woher der Zuspruch, von welche Idioten denn ?

Werte(r) Dayana oder Dayan ?!
    Woher ich Geld habe?Vom Arbeiten!Kennst du das Wort?Du wirst es nicht glauben aber Dermatologen haben mehr Geld als Hartz 4 Empfänger!Da staunst du!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Woher ich Geld habe?Vom Arbeiten!Kennst du das Wort?Du wirst es nicht glauben aber Dermatologen haben mehr Geld als Hartz 4 Empfänger!Da staunst du!
    Meine gute Dayana, Weißt Du was das Wort "Dermatologen" bedeutet ? Das muss ich wirklich anzweifeln! Du versuchst Dich ab und wann mit Wörter umzuhüllen dessen Meinung Dor fremd ist. Ich rate Dir ein Fremdwörterbuch zu suchen, ein Deutshes verstehst sich, für Deine Hebräische ist ken Platz hier, die gehört in IsraHell "begraben". Bist Du Hartz 4 oder 5 ?!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Na ja, sowas wie Heimatliebe scheinen deine zugereisten Sowjetfreunde nicht zu besitzen, zum Glück für dich, ansonsten könnte es passieren das du plötzlich ganz alleine in Tel Aviv sitzt.

Übrigens bin ich mal einem Link gefolgt, Junge, Junge, was ihr so versucht der Menschheit zu verklickern ist entweder genial oder so geisteskrank das man euch Typen Tatsache mal auf euren Geisteszustand überprüfen sollte.

Indoktriniert ihr schon kleine Kinder* mit solchem Blödsinn?
    Juden sind wirklich eine komische Sekte, aber was sie hier behaupten schlägt schon fast dem Fass den Boden aus. (und nein, ich werde die ganzen Zahlen nicht kommentieren, ihr Typen schreibt es nieder und verbietet dann das es einer vorliest)
    *selbstverständlich!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

So , so :<<< Amerika dont worry, Israel is behind you >>> . So ist die Slogan von Dayan also!
    Der amtliche Slogan ist allerdings: IsraHell don't worry, we the jewish people control America!

Da fehlen mir die Worte. Wer ist der Schwanz denn, Amerika oder israel ?!?
    Der Schwanz (IsraHell) wedelt bekanntlich mit dem Hund (USA).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Meine gute Dayana, Weißt Du was das Wort "Dermatologen" bedeutet ? Das muss ich wirklich anzweifeln! Du versuchst Dich ab und wann mit Wörter umzuhüllen dessen Meinung Dor fremd ist. Ich rate Dir ein Fremdwörterbuch zu suchen, ein Deutshes verstehst sich, für Deine Hebräische ist ken Platz hier, die gehört in IsraHell "begraben". Bist Du Hartz 4 oder 5 ?!
    Du bist nun mal ein dummer Musel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Hier mal Zahlen von ( leider nur ) 2006

Die 3,6 Mio Palaraber erwirtschafteten also in 2006 ca. 2,5 Mrd US $,
    Zum Vergleich Deutschland mit ca. 82 Mio Einwohnern erwirtschaftete da ca. 3.500 Mrd US $.
    Also die 25mal soviele Einwohner erarbeiteten 1.400mal soviel.

Der Staatshaushalt von diesem " Palästina " betrug ca. 1,1 Mrd US$, davon 800 Mio zuwendungen aus Entwicklungshilfe etc.
    Das Geld kommt von den USA, EU, UNO und natürlich von den, ansonsten bei den Palarabern, verschrieenen Golfstaaten wie Saudi-Arabien etc.

Das zeigt das die Palaraber am besten erst mal das arbeiten lernen bevor sie über einen Staat nachdenken.
    Vor allem auch weil das eh nur ein Staat wird der am Tropf der Entwicklungshilfe hängt, und ein Nährboden für den islamischen Terror sein wird.
    ich möchte das nicht ausschließen, aber es hier einfach zu behaupten ist mir zu spekulativ. Es ist wie überall auf der Welt, der Fisch stinkt vom Kopf her und es würde sehr darauf ankommen, wie eine neue Staatsführung in einem neuen Staat Palästina zusammengesetzt sein würde. Auf jden Fall wäre ein palästinensischer Staat in Transjordanien eine vernünftige Lösung die zumindest eine wenn auch dünne Chance auf Frieden bieten würde. Die letzten 70 Jahre haben sowohl für die Israelis als auch für die Palis nichts als Ärger gebracht, von den vielenToten will ich hier nicht anfangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    "Jüdischer Staat" ist schon deshalb falsch, weil 21% in diesem Apartheid-Gebilde Araber sind,
    und da es weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung hat, ist es auch kein Staat.
    Es ist ein durch dauernden verbrecherischen Landraub wucherndes Krebsgebilde in Palästina.
    Das ist keine vernünftige Darstellung der aktuellen Situation, ganz vorsichtig formuliert.

Ich darf dich daran erinnern, dass auch Deutschland noch international und sogar auch noch national(!) als "Staat" angesehen wird, obwohl Rechtsradikale wie du ja behaupten, wir wären schon lange "umgevolkt" und Deutschland bestünde nur noch aus "Musel". Das Vorhandensein einer größeren fremden Volksgruppe schadet also offensichtlich dem Status "Staat" nicht. Zudem hat Israel den Palästinensern die Einbürgerung in ihren Staat höflich angeboten. Viele haben dieses Angebot angenommen, viele andere nicht. Auch dieser Vorgang beeinträchtigt den Status "Staat" in keiner Weise. Israel hat selbstverständlich offizielle Staatsgrenzen, reaktionäre politische Kräfte sähen diese gerne in Richtung Jordan ausgeweitet. Das ist wie in Deutschland. Auch bei uns faseln reaktionäre Kräfte von irgendwelchen Grenzen von anno dunnemals und einem ominösen "neuen Reich auf altem Boden".

Als Deutscher sich dahin zu versteigen, Israel als "wucherndes Krebsgebilde" zu bezeichen entbehrt nicht einer gewissen Dramatik. Schließlich waren es die jedes bis dahin bekannte Maß sprengenden Grausamkeiten der Deutschen an den Juden, die diesen Staat erst entstehen ließen.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Schwanz (IsraHell) wedelt bekanntlich mit dem Hund (USA).
    . . . . und der Furz (die Mohammedaner) versuchen mit beidem zu wedeln!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Leider bist Du - Jude - viel dummer als ich, ganz klarer Fall.

GESPERRT

Du bist -vererte Judin - viel dummer als ich, ganz klarer Fall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer