User in diesem Thread gebannt : tosh |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Meine gute Dayana, Weißt Du was das Wort "Dermatologen" bedeutet ? Das muss ich wirklich anzweifeln! Du versuchst Dich ab und wann mit Wörter umzuhüllen dessen Meinung Dor fremd ist. Ich rate Dir ein Fremdwörterbuch zu suchen, ein Deutshes verstehst sich, für Deine Hebräische ist ken Platz hier, die gehört in IsraHell "begraben". Bist Du Hartz 4 oder 5 ?!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
ich möchte das nicht ausschließen, aber es hier einfach zu behaupten ist mir zu spekulativ. Es ist wie überall auf der Welt, der Fisch stinkt vom Kopf her und es würde sehr darauf ankommen, wie eine neue Staatsführung in einem neuen Staat Palästina zusammengesetzt sein würde. Auf jden Fall wäre ein palästinensischer Staat in Transjordanien eine vernünftige Lösung die zumindest eine wenn auch dünne Chance auf Frieden bieten würde. Die letzten 70 Jahre haben sowohl für die Israelis als auch für die Palis nichts als Ärger gebracht, von den vielenToten will ich hier nicht anfangen.
Das ist keine vernünftige Darstellung der aktuellen Situation, ganz vorsichtig formuliert.
Ich darf dich daran erinnern, dass auch Deutschland noch international und sogar auch noch national(!) als "Staat" angesehen wird, obwohl Rechtsradikale wie du ja behaupten, wir wären schon lange "umgevolkt" und Deutschland bestünde nur noch aus "Musel". Das Vorhandensein einer größeren fremden Volksgruppe schadet also offensichtlich dem Status "Staat" nicht. Zudem hat Israel den Palästinensern die Einbürgerung in ihren Staat höflich angeboten. Viele haben dieses Angebot angenommen, viele andere nicht. Auch dieser Vorgang beeinträchtigt den Status "Staat" in keiner Weise. Israel hat selbstverständlich offizielle Staatsgrenzen, reaktionäre politische Kräfte sähen diese gerne in Richtung Jordan ausgeweitet. Das ist wie in Deutschland. Auch bei uns faseln reaktionäre Kräfte von irgendwelchen Grenzen von anno dunnemals und einem ominösen "neuen Reich auf altem Boden".
Als Deutscher sich dahin zu versteigen, Israel als "wucherndes Krebsgebilde" zu bezeichen entbehrt nicht einer gewissen Dramatik. Schließlich waren es die jedes bis dahin bekannte Maß sprengenden Grausamkeiten der Deutschen an den Juden, die diesen Staat erst entstehen ließen.