User in diesem Thread gebannt : tosh |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer]
So , so :<<< Amerika dont worry, Israel is behind you >>> . So ist die Slogan von Dayan also!
Da fehlen mir die Worte. Wer ist der Schwanz denn, Amerika oder israel ?!?
<<<Ich glaube das ist nicht nötig!Ich habe genug Zuspruch und genug Geld mich über die Zwängen zu bringen!>>>, Schreibt Dayan!
Woher das Geld ? von die paar gekratzten Wörter in Forum ?
Und woher der Zuspruch, von welche Idioten denn ?
Werte(r) Dayana oder Dayan ?!
Hä?!
Ich versuche mal diesen Stuß zu interpretieren:
Weil ich ein böser böser Rassist bin, soll ich nach Israel, weils da angeblich mehr meiner Sorte gibt und Südafrika aufgrund der lächerlichen Rainbow Nation leider ausscheidet.
So weit klar.
Was dieser Unsinn heißen soll:
kann ich nur raten:Wenn das Dir lieb ist dann empfehle ich Dir die Schwarzen Juden aus Äthiopien, die als Last in israHell empfunden werden und man dort am liebsten los werden möchte. Vielleicht liegen sie dort auf der Tasche des "Weißen Mannes" !?
Wir sollen Negerjuden aufnehmen, weil sie den anderen Israelis auf der Tasche liegen und man sie dort nicht (mehr) will.
Oder so....