Du lebst in einem freien Land, da ist dir auch gestattet deine Verteidiger zu verunglimpfen, wenn dir dadurch einer abgeht.
Ändert aber nix dran, daß ein Soldat mit geladener Waffe immer ein Druckmittel ist, und in Ländern wo man sich seiner bedient um Staatliche Präsenz am Wahllokal zu symbolisieren, hat das eine einschüchternde Wirkung und führt somit dazu, im Sinne der herrschenden Macht Wahlverhalten an den Tag zu legen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Logisch kann ich differenzieren:
Wer war denn außer Faschisten noch in Kiew? Na: EU-hörige Träumer, die vom "goldenen Westen" träumen, Vorjubler aus der VIP-Reihe, wie Boxer Klitschko, Agenten aus Brüssel und Berlin, der CIA - und dann natürlich "linke" Ukrainer, die sich einen besseren Lebensstandard erträumen, wenn die Ukraine zum Westen und in die NATO kommt.
Also erzähle hier nicht so einen Scheiß Cetric! Die NWO ist erst mal an eine Brandmauer (Neu-Deutsch:"firewall") gestossen und hat sich die Fresse poliert.
Und soll doch Obimbo ruhig die Sanktionen "verschärfen". Der Westen schadet sich nur selbst damit.
All das wird in einer Teilung der Ukraine enden. (Jedenfalls meine Voraussage)
Det här är inte mitt land längre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die habe ich einmal erwähnt. Wer darauf pausenlos herumreitet, das bist du. Das Problem liegt also bei dir, nicht bei mir. Diese Karte war im übrigen nur ein auffallendes Indiz, das mir spontan einfiel, aber über den russischen Expansionsgedanken und seine Gefährdung des Weltfriedens habe ich schon alle Wochen vorher geschrieben. Nicht erst durch ein Kärtchen. Gott bewahre. Ich bin doch kein simpel gestrickter Putinist.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.