User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3050 von 32492 ErsteErste ... 2050 2550 2950 3000 3040 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3060 3100 3150 3550 4050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.491 bis 30.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße. Mach dein Maul auf und antworte auf die gestellte Frage oder halte einfach die Klappe.
    Letzteres wünscht sich hier jeder von dir, kommst einfach rein um zu pöbeln ohne dich mit dem Thema auch nur ansatzweise zu beschäftigen. Idiot.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Juh mäjd maj däj!

Du weißt doch so gut wie ich, daß ein Aufmarsch der "Bummelwehr" dem eh nicht so großen Ansehen der "BummelreGIERung" schwersten Schaden zufügen würde!

Denn nichts wirkt tödlicher als LÄCHERLICHKEIT!

Das muß dir als RidiCUList doch bekannt sein!
    Du lebst in einem freien Land, da ist dir auch gestattet deine Verteidiger zu verunglimpfen, wenn dir dadurch einer abgeht.
    Ändert aber nix dran, daß ein Soldat mit geladener Waffe immer ein Druckmittel ist, und in Ländern wo man sich seiner bedient um Staatliche Präsenz am Wahllokal zu symbolisieren, hat das eine einschüchternde Wirkung und führt somit dazu, im Sinne der herrschenden Macht Wahlverhalten an den Tag zu legen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Russ. Wirtschaft, militärische Sicherheit, nationale Interessene etc..
    Das stellt alles keine Legitimierung dar. Niemand hat das Recht, ein Nachbarland zu überfallen und zu bedrohen, weil er seine eigenen wirtschaftlichen oder nationalen Interessen wahrnehmen will.

Maxvorstadt ist der Beste

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    na, im Unterschied zu dir sehe ich eben nicht nur 'Faschisten in Kiev' (Nachplapperer Moskaus), wer sieht die Dinge also differenzierter, hm? Ich weiß wer alles auf dem Majdan gefochten hat, ich reduziere es nicht auf die eine Fraktion der Faschisten, weil Putin und meine Mit-Rechten das so von mir erwarten. So gesehen bist du der perfekte Systemling, tut mir leid zu sagen, aber es gibt auch in der Rechten den Gruppenzwang sich konform zu verhalten, dann endet man als erbarmungswürdiger Systemling der nicht ausbrechen darf.
    Nur wenige haben den Mumm dazu, dann ziehe ich auch meinen Hut, auch wenn ich sonst keine Rechten sonderlich mag, insbesondere die mehr am Rand.

Logisch kann ich differenzieren:
    Wer war denn außer Faschisten noch in Kiew? Na: EU-hörige Träumer, die vom "goldenen Westen" träumen, Vorjubler aus der VIP-Reihe, wie Boxer Klitschko, Agenten aus Brüssel und Berlin, der CIA - und dann natürlich "linke" Ukrainer, die sich einen besseren Lebensstandard erträumen, wenn die Ukraine zum Westen und in die NATO kommt.

Also erzähle hier nicht so einen Scheiß Cetric! Die NWO ist erst mal an eine Brandmauer (Neu-Deutsch:"firewall") gestossen und hat sich die Fresse poliert.
    Und soll doch Obimbo ruhig die Sanktionen "verschärfen". Der Westen schadet sich nur selbst damit.

All das wird in einer Teilung der Ukraine enden. (Jedenfalls meine Voraussage)

Det här är inte mitt land längre

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    IWas ich da in letzter Zeit aus euren Kinderzimmern vor die Nase gehalten bekommen habe,
    Wie zum Beispiel diese komische russische Karte, vermutlich aus dem 20.Jh., welche dir als Beweis für Putins Expansion dient!

Echt jetzt, was haben "wir" uns dabei gedacht.
    Vielleicht solltest du einen Psychiater aufsuchen?

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ein "Arzt" der Kriegshetze betreibt viel eher. Hier sind nicht die die Kriegstreiber die den Frieden wollen, merks dir mal.

Der größte Kriegstreiber bist wohl du. Schau einmal in den Syrienstrang, da kannst du dich als Kriegstreiber erleben.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Cetric kennt keine Scham, er ist seinen animalischen Trieben hilflos ausgeliefert.
    Na meinetwegen, und ich wundere mich bei jedem deiner Posts darüber, wie man als Kommunist mit Rechtsradikalen in einem Bett schlafen kann, Genosse.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das stellt alles keine Legitimierung dar. Niemand hat das Recht, ein Nachbarland zu überfallen und zu bedrohen, weil er seine eigenen wirtschaftlichen oder nationalen Interessen wahrnehmen will.
    Hab ich etwas verpasst? Nachbarland überfallen? Du bist hier im Ukraine Strang, nicht im Syrienstrang.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Nichts für ungut, aber das von einem Juden zu lesen ist schon echt eine Bombe.

Was ist hier gerade los, Versammlung der HPF Satiriker?
    Wo bleiben der Senator(ach der ist ja da) und umanada?

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel diese komische russische Karte, vermutlich aus dem 20.Jh., welche dir als Beweis für Putins Expansion dient!

Echt jetzt, was haben "wir" uns dabei gedacht.
    Vielleicht solltest du einen Psychiater aufsuchen?
    Die habe ich einmal erwähnt. Wer darauf pausenlos herumreitet, das bist du. Das Problem liegt also bei dir, nicht bei mir. Diese Karte war im übrigen nur ein auffallendes Indiz, das mir spontan einfiel, aber über den russischen Expansionsgedanken und seine Gefährdung des Weltfriedens habe ich schon alle Wochen vorher geschrieben. Nicht erst durch ein Kärtchen. Gott bewahre. Ich bin doch kein simpel gestrickter Putinist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer