User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3049 von 32492 ErsteErste ... 2049 2549 2949 2999 3039 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3059 3099 3149 3549 4049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.481 bis 30.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Juh mäjd maj däj!

Du weißt doch so gut wie ich, daß ein Aufmarsch der "Bummelwehr" dem eh nicht so großen Ansehen der "BummelreGIERung" schwersten Schaden zufügen würde!

Denn nichts wirkt tödlicher als LÄCHERLICHKEIT!

Das muß dir als RidiCUList doch bekannt sein!
    Wenn im September Bundestagswahlen waeren, wuerde Merkel sowieso ganz anders agieren. Bei so viel Gegenwind der Bevoelkerung in der Ukraine- und Russlandfrage koennten sich die deutschen Medien es nicht leisten, vor einer Wahl so gegen Russland zu hetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Normalerweise gehört du in die Klapsmühle.
    Ein "Arzt" der Kriegshetze betreibt viel eher. Hier sind nicht die die Kriegstreiber die den Frieden wollen, merks dir mal.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie es auch Israel macht. Den Beginn und die Ursachen erwähnen.
    Wieso kommst du jetzt mit Israel daher?

Maxvorstadt ist der Beste

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Sie sind es, sie sind es leider, Max. Genau meine Beobachtung. Prima Post.
    Mach mal den Strang "hatte Hitler recht" auf oder den über Polen. Vergleiche die Nutzer.
    Die hier schreibenden sind zwar eine recht feste Gruppe aber sie schreiben immer zur aktuellen Politik und nicht zur Vergangenheit.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Wahr ist, was im Fernsehn kommt und in der Bildzeitung steht.

jaaa...und Mutti,was Mutti sagt und Onkel Steinmeier hat immer Hand und Fuss.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Die auf dem Bild genannten Institutionen sind es doch, die die Welt mit Krieg und Hass bedecken, klar, dass so jemand wie du solche in Schutz nimmt.
    Unsereiner ist der Volksverdummung dieser Minusmenschen überdrüssig.
    Ich weigere mich nur noch, über diese kindlich zusammengestoppelten Hetzbilder zu reden oder auch nur sie noch anzuschauen. Was ich da in letzter Zeit aus euren Kinderzimmern vor die Nase gehalten bekommen habe, hat meinen Bedarf an Belustigung in dieser Hinsicht mehr als gesättigt für die nächsten sechs Monate, so viel Schund ist schwer verdaulich. Das einzige gute daran ist, es fällt immer auf die Pappnasen zurück oder vielmehr ihre Fraktion, welche den Mist anfertigen und im Netz verteilen läßt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das findest du auf den Seiten zuvor beschrieben.
    Quatsch mit Soße. Mach dein Maul auf und antworte auf die gestellte Frage oder halte einfach die Klappe.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich was schämen, uns hier die Hure des Kapitals, - die Agentin des Westens, Frau Timotschenko in Deiner Signatur zu präsentieren!

[Zitat]: "Смотри, Путин, что такое смелость перед врагом. (Putin, erkenne, was Tapferkeit vor dem Feind ist.)
    Cetric kennt keine Scham, er ist seinen animalischen Trieben hilflos ausgeliefert.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Was schwätzt du immer von Nathan? Gestern auch schon dieselbe Frage. Du hast hier ein Dutzend Helfer. Ich keinen. Und ich behaupte mich über Stunden. Und nu?
    Ja als Timoschenkvolkssturm schaffst du es sogar noch deine plumpe Hetze als Selbstverteidigung umzulügen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Ich weigere mich nur noch, über diese kindlich zusammengestoppelten Hetzbilder zu reden oder auch nur sie noch anzuschauen. Was ich da in letzter Zeit aus euren Kinderzimmern vor die Nase gehalten bekommen habe, hat meinen Bedarf an Belustigung in dieser Hinsicht mehr als gesättigt für die nächsten sechs Monate, so viel Schund ist schwer verdaulich. Das einzige gute daran ist, es fällt immer auf die Pappnasen zurück oder vielmehr ihre Fraktion, welche den Mist anfertigen und im Netz verteilen läßt.
    Wieder einmal viel geschrieben und trotzdem NICHTS gesagt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer